*Mal vorsichtig anfrag*: 2009 nach Südtirol - Gibt es da Interesse???

  • Tach Jemeinde,

    Wie Ihr ja alle wisst, wollten wir vor ein paar Jahren nach Südtirol fahren. Unter der Leitung von unserem (leider) Ex-Navigator Thomas!

    Leider gab es ja dann Thomas' üblen Unfall in Blankenburg und das ganze Unternehmen scheiterte bereits im Vorfeld. Verständlicherweise!


    Beim letzten Stammtisch fragte Willy lächelnd in die Runde, ob wir sowas eventuell für 2009 erneut in Angriff nehmen wollen/können/sollen. :)


    Wäre natürlich schön, wenn Thomas bis dahin wieder ein flottes Zweirad sein Eigen nennt. Aber da er sich hier leider, leider nur noch sehr spärlich äußert, weiß ich nicht, ob man davon ausgehen kann... :gruebel:


    Ich will jetzt auch noch nicht konkret mit der Planung beginnen oder so, sondern nur mal in Erfahrung bringen, ob überhaupt Interesse besteht!

    (Jetzt werden wieder einige anmerken wollen, dass zunächst alle "HIER" schreien und später kurz vorher doch wieder absagen. <--- Das ist durchaus bekannt und braucht nicht erneut erwähnt zu werden, gell?! Dankeschön!)


    Ich komme nur darauf, da ich letzte Woche in der Nähe des Gardasees urlaubte und zwangsläufig durch oben genannte Gegend kam. Ist ja echt schön dort... ;)

    Feurige Grüße
    Der Biggie

    "Wer nicht mit der Zeit geht, der muss mit der Zeit gehen!" (Bernd Stromberg) :D

  • Da habe ich Grundsätzlich sehr großes Interesse dran, wenn ich das Beruflich und Gesundheitlich auf die Reihe bekomme.
    Das wäre ja zu geil wenn wir das noch hinbekommen würden. (-:

    Gruß Willy

    PS: Das muss ja mächtig nach vorn gehen

  • also wir waren dieses jahr dort (kurz) und haben beschlossen daß wir auf jeden fall 2009 wieder dort urlauben werden. ich kann allerdings nicht sagen ob wir lieder einen zweisamen urlaub wollen oder auch im rudel.

    aber wir sind potentiell erstmal interessiert!

    Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!

  • Nächstes Jahr steht nen neues Moped auf'm Zettel. :dumdiedum:

    Gruß Big Block

    Wenn Du glaubst du hast alles im griff,bist du noch zu langsam unterwegs.

  • Nur weil jetzt die Tachowelle kaputt war? :gruebel: Du bist aber empfindlich... :kalt1:

    Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!

  • Nein deswegen nicht,geht ja wieder alles und hat nur 12.45 € gekostet. ;)

    Es wird wohl erstmal auch dabei bleiben das es auf dem Zettel steht. X(

    Aber mal schaun was nächste Woche so ergibt.

    Gruß Big Block

    Wenn Du glaubst du hast alles im griff,bist du noch zu langsam unterwegs.

  • also wenn das nicht vor dem 21 mai ist hätte ich wohl lust

    kann aber noch nix genaues sagen weil ich nicht weiß wie das mit der meisterschule passt

    Hoffe das uns der Sommer genau so HART trifft wie der Winter :biker2: :burnout:


    Gruß zimbo

  • Ist das alles?

    Hmm, ist ja nicht so üppig die Nachfrage... :gruebel:

    Also ich habe das für nächstes Jahr wirklich vor. Man könnte die Öfen auf 'nen Anhänger packen und runterfahren. Vielleicht im August. 1 Woche sollte eventuell reichen, denk ich. Vielleicht irgendwie 'ne Pension mittendrin in den Bergen... Ich könnt morgen schon los... (-:

    Feurige Grüße
    Der Biggie

    "Wer nicht mit der Zeit geht, der muss mit der Zeit gehen!" (Bernd Stromberg) :D

    Einmal editiert, zuletzt von Sir Lunch-a-lot (22. September 2008 um 19:38)

  • wir werden so im august ungefähr eine woche in bozen sein. vieleicht trifft man sich ja mal... :P :dumdiedum:

    Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!

  • Grundsätzlich interesse hätt ich daran schon.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • hier mal die südseite vom timmelsjoch. da ist man dann schon in bella italia und auf über 2400 meter höhe. da nehm ich die anfahrt gerne wieder in kauf und schick die klamotten per ups zum hotel.


    wer da grundsätzlich KEIN interesse hat, dem ist auch nich mehr zu helfen...

    Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!

  • Jaaaaaaaaaa, Berge sind schon seeeeehr schön! :perfekt3:

    Feurige Grüße
    Der Biggie

    "Wer nicht mit der Zeit geht, der muss mit der Zeit gehen!" (Bernd Stromberg) :D

  • Zitat

    Original von Sir Lunch-a-lot

    Ist das alles?

    Hmm, ist ja nicht so üppig die Nachfrage... :gruebel:

    Naja,wer will schon in ne Berge Moped fahren? :nixwiss::D

    Gruß Big Block

    Wenn Du glaubst du hast alles im griff,bist du noch zu langsam unterwegs.

  • Zitat

    Original von Big Block

    Naja,wer will schon in ne Berge Moped fahren? :nixwiss::D

    Du anscheinend ja nicht... :gruebel:

    Feurige Grüße
    Der Biggie

    "Wer nicht mit der Zeit geht, der muss mit der Zeit gehen!" (Bernd Stromberg) :D

  • Nee lass ma,ich habe kein intresse.

    Gruß Big Block

    Wenn Du glaubst du hast alles im griff,bist du noch zu langsam unterwegs.

  • sooooo liebe freunde des wahnsinns!

    wie wäre es denn wenn man (die alpin-interessierten unter uns zumindest) "einfach mal" bei rainer´s dolo-tour mitmacht?

    weiel es ist nämlich so :flüster:: ich kann mich nicht so ganz damit anfreunden (ist nix persönliches!!!! :streichel:) meinen jahresurlaub mit stammtischbrüdern und -schwestern an einem ort zu verbringen. man würde sich irgendwie immer zur gesellschaft verpflichtet fühlen. auch und vor allem weil ich ja mit meiner spessarträuberin eine fernbeziehung führe wollen wir gerne unseren urlaub überwiegend privat halten.

    und da ich mir zu 85% sicher bin am ftt 2009 teil zu nehmen dachte ich mir, das könnte ein schbass werden der allen und allem gerecht wird.

    Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!

  • Zitat

    Original von Andy_79
    sooooo liebe freunde des wahnsinns!

    wie wäre es denn wenn man (die alpin-interessierten unter uns zumindest) "einfach mal" bei rainer´s dolo-tour mitmacht?

    und da ich mir zu 85% sicher bin am ftt 2009 teil zu nehmen dachte ich mir, das könnte ein schbass werden der allen und allem gerecht wird.

    Also mir persönlich sind bei dem FTT 2009 zu viel Teilnehmer das wird stressig.

    Ne schöne freundschaftliche Truppe mit vertrauten Leuten des Bremer Stammtisches würde ich da bevorzugen.

    Gruß Willy

    PS: Das muss ja mächtig nach vorn gehen

  • @ Andy

    Kann ich verstehen,das nennt man Gruppenzwang oder so denn. ;)

    @ Willy

    Mit den Bremern wird aber mehr gefuttert als gefahren. :legweg:

    Gruß Big Block

    Wenn Du glaubst du hast alles im griff,bist du noch zu langsam unterwegs.

  • aus insiderkreisen wurde mir zugetragen daß nicht alle zweihundertsiebenunddrölfzigtausend teilnehmer gleichzeitig losfahren.

    vielmehr findet man sich in kleineren gruppen zusammen und einer der den weg kennt fährt voraus. dann fällt man auch nicht ausversehen von ner unbeleitplankten straße 800 meter in die tiefe.

    was man aber auch durchaus ohne erfahrenen tourguide schaffen kann wie am bsp der spessarträuberin und meinereins zu erkennen ist.

    Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!

  • Also :gruebel: - macht es!!! 8)

    War Ende August Anfang September für drei Wochen im Urlaub in Südtirol (ohne Motorrad versteht sich) und muss sagen es war mal wieder sehr GEIL! :perfekt3:

    Rechnet nicht mit mir als Mitfahrer (nicht das ich nicht gerne möchte), aber falls ihr noch ein paar Tipps braucht (Streckenempfehlung, Treffpunkte, etc.) steh ich euch gern zur Verfügung! Ich denke ich kenne die Gegend da unten so gut wie kein anderer aus dem Bremer Stammtisch :dumdiedum:

    Werde bei Gelegenheit nochmal ein zwei Bilder von diesem Jahr einstellen ;)

    Also gehabt euch Wohl

    Gruß Thomas