PVM felgen oder andere alus ?

  • @HaRzeR

    Hab von deinem "Glück" schon gehöhrt. Aber wenn da ein M.B. rundenlag über die Curbs gedonnert ist oder ein M.S. die Kiesbetten dieser Welt damit durchpflügt hat, wäre mir das nix.... Aber trotzdem ist der Neid groß!!!

    Mal was anderes, die Felgen sind nicht für die Straße zugelassen.... Wie willst du das machen?

  • Hab ich schon erwähnt, dass du für unter 1400 EUR neue PVM-Felgen inkl. Materialgutachten hättest kriegen können :flüster::D

    Rudi

    Ösi im Exil

  • Zitat

    Original von Rudi
    Hab ich schon erwähnt, dass du für unter 1400 EUR neue PVM-Felgen inkl. Materialgutachten hättest kriegen können :flüster::D

    Rudi


    . :cool3:....dann hätte ich ja für gleiches mehr bezahlt :gruebel: :D
    [SIZE=7]Rudi, dein Preis ist aber nicht schlecht[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von HaRzeR (11. Januar 2009 um 21:26)

  • Zitat

    Original von HaRzeR
    . :cool3:....dann hätte ich ja für gleiches mehr bezahlt :gruebel: :D
    [SIZE=7]Rudi, dein Preis ist aber nicht schlecht[/SIZE]

    Naja, die 7Y und 10Y-felgen sind noch teurer, aber eben genau für die 7Y-Speichen gibt es kein Materialgutachten !!

    Rudi

    Ösi im Exil

  • Gibt es die Y10 nur mit Materialgutachten und lassen diese sich dann einfach eintragen?
    Oder gibt es die auch direkt mit ABE? :gruebel:
    Und was kostet dann ein Satz (incl. benötigter Anbauteile)?

    Gruß Rudi

    Du fragst "Was soll ich tun?" - Lebe wild und gefährlich! (Arthur)

    Mitglied des Qualifikationstisches
    Verstosse ich eigentlich gegen ein Gesetz, wenn ich Bibendum überfahre?

  • Keine ABE, nur Materialgutachten.

    Ist aber trotzdem problemlos möglich, das dann eintragen zu lassen.

    Rudi

    Ösi im Exil

  • HaRzeR
    Wimcie

    sieht aus als ob die äusseren distanzhülsen in alu ( oder titan ) sind ?

    könnt ihr bitte mal ( mit magnet ) nachsehen ob auch die innendistanz ( innen das rohr zwischen den radlagern ) aus alu sind ?

    ich würde meine felgen nämlich gerne etwas abspecken ;)
    ( alu kettenblatt / leichte bremsscheibe hinten / innendistanz / steckachse / evtl. bremsanker ) da kommen leicht 2kg ungefederte masse zusammen.

    +++ unsafe at any speed +++

    2 Mal editiert, zuletzt von BreiterAngststreifen (14. Januar 2009 um 10:07)

  • Nööö, der @Breiter Angststreifen schrieb von ungefederter Masse...
    Und die sollte möglichst klein sein (gegen Null streben....)
    Die ungefederte Masse beeinflusst den Federungs"komfort" und die rotierende Masse die Handlichkeit.

    Gruß Rudi

    Du fragst "Was soll ich tun?" - Lebe wild und gefährlich! (Arthur)

    Mitglied des Qualifikationstisches
    Verstosse ich eigentlich gegen ein Gesetz, wenn ich Bibendum überfahre?

  • Guten Morgen!
    ich hatte mich jetzt hier schon durch ein paar Threads durchgelesen, aber irgendwie keinen konkreten Hinweis bekommen, wo ich PVM 6-Speichen Felgen für die SC59 mit ABS bekomme :ausschau:

    Für Hinweise aller Art immer dankbar (-:
    jan

    Rock'n'Roll & Vollgas!

  • Guten Morgen!
    ich hatte mich jetzt hier schon durch ein paar Threads durchgelesen, aber irgendwie keinen konkreten Hinweis bekommen, wo ich PVM 6-Speichen Felgen für die SC59 mit ABS bekomme :ausschau:

    Für Hinweise aller Art immer dankbar (-:
    jan


    bei PVM ?(
    bei rudi hier ausm forum
    bei holzhauer
    .
    .
    .

  • bei PVM
    bei rudi hier ausm forum
    bei holzhauer

    ...ok macht sinn bei PVMvorbei zu schauen ;)
    (allerdings wird da nur die CBR1000 angezeigt, und da ging ich davon aus, dass das nicht die Fireblade ist :dumdiedum: )

    Der tipp mit der Fa. Holzhauer war aber TOPP.

    Danke :perfekt2:

    Rock'n'Roll & Vollgas!

  • ...ok macht sinn bei PVMvorbei zu schauen ;)
    (allerdings wird da nur die CBR1000 angezeigt, und da ging ich davon aus, dass das nicht die Fireblade ist :dumdiedum: )

    Der tipp mit der Fa. Holzhauer war aber TOPP.

    Danke :perfekt2:


    Ich hofffe, Du hast da nicht die 10Y geholt,

    weil da sind die etwas zu teuer ;)

    Ösi im Exil

  • haben die 6 S und die 7 S mittlerweile ein Gutachten? Eine davon soll es werden für mich.