hello zusammen

• wollt mich nur mal kurz auch hier zeigen nachdem ich mir heute eine SC57 gegönnt habe. War ja teilweise nur im SC50 forum unterwegs. wobei ich die auch noch hab.will sie aber vielleicht verkaufen. Also auch hier auf gute,amüsante und vorallem hilfreiche beiträge. zu meinem neune baby ist noch kurz zu sagen EZ 2007, Arrow Komplattanlage, Miniblinker, Schwarz, 4tkm,.

schöne grüsse
    heiko

• Hallo Heiko !

Ich hoffe Du warst soweit immer zufrieden mit Deiner SC 50, ich bins zumindest... ;)
    Übrigens was Du über Dein neues Motorrad so alles schreibst, liest sich ganz gut ! Viel Spaß mit Deiner neuen Klinge... :flüster:
    In diesem Sinne.
    Gruß

Toni

• Hey!

Na dann mal "Herzlichen Glückwunsch" zu Deinem neuen (zweiten) Schätzchen!!!!!!!!!!!!!!!! Ein geiles Gerät!!!!!!!!!!!! Obwohl die SC50 bestimmt auch sehr geil fährt!!!!

Viel Spaß und allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit "ihr"!!! :D

Motivation durch Entsetzen! Lernen durch Schmerz!

• auch aus dem fränkischen Raum ein herzliches willkommen, hab meine SC57 seit Anfang des Jahres und kann nur sagen....das beste was ich je gefahren hab!!
    =) =) =) :perfekt2:

• bin sehr zufrieden damit bisher gewesen. ist mir auch nicht leicht gefallen aber ich werd sie wohl hergeben. 2 motorräder sind ja fast zuviel für eine person;-). vielen dank für die willkommensgrüsse<(sagt man so dazu???)na egal, jeder weiss was gemeint ist:-)

• wünsch dir auch viel spaß und lasses krachen !!!!

300km/h - auf dem Bike wie ein Drogenrausch.

Irre...

Die Wahrscheinlichkeit, jetzt
    einen Ölfleck umsurfen zu können, gleicht im
    ungefähren
    der, einer Gewehrkugel ausweichen zu können.