Ricambi-Weiss

  • Gutn Abend Bladergemeinde!!!!! :yeh:
    Ich hätte ne Frage und zwar dreht es sich um eine HVK der Firma "Ricambi-Weiss" hat da jemand erfahrung genau mit dieser für die SC33 Bj. 98 :ausschau:
    Wenn ja, warum ist die sozusagen günstig(30euronen) im vergleich zu den anderen(ca. 80euronen) :gruebel:
    Und wie ist sie von der passgenauigkeit???? :lupe:
    Ihr könnt mir doch in dieser sache bestimmt helfen???? :dumdiedum: 8)
    Zur Site: https://www.fireblade-forum.de/www.ricambiweiss.de

    Wer später Bremst, bleibt länger schnell !!! :cup:

    Einmal editiert, zuletzt von Apfelkuchen (20. Oktober 2008 um 19:28)

  • Soweit Danke schon mal!!!!
    Aber soviele haben noch keine bekanntschaft mit ricambi-weiss was???


    Der Michel
    HeckunterVerKleidung

    Wer später Bremst, bleibt länger schnell !!! :cup:

    Einmal editiert, zuletzt von Apfelkuchen (20. Oktober 2008 um 21:40)

  • Zitat

    Original von Apfelkuchen
    Soweit Danke schon mal!!!!
    Aber soviele haben noch keine bekanntschaft mit ricambi-weiss was???


    Der Michel
    HeckunterVerKleidung

    Hab von denen neulich mal 2 Montageständer bekommen, lief alles problemlos, die Ware war auch ok.
    Und wenn das Teil nichts taugt, schickst es eben zurück, wo ist das Problem bei 30.- Euro?

    VG Ralf

  • hab bisher nur gutes über den Laden gehört.
    kenne ihn allerdings noch nicht pers.
    will da aber in den nächsten Tagen mal vorbei,
    Ständer zum überwintern holen..
    ist keine 10km von mir entfernt..
    wenn ich vor Ort was für Dich tun kann, dann lass es mich wissen :flüster:

    früher war ich überheblich - heute bin ich Gott

  • hab da mal nee Scheibe für die 600er meiner Holden gekauft. Das Teil ist ok und passt super, in der Bucht gekauft, gleich überwiesen und 2 Tage später das Teil angebaut :perfekt:

  • Rennverkleidungen von der Firma passen mit etwas Feinarbeit und sind deshalb im Preis- / Leistungsverhältnis top!

    MfG Jan

  • Ricambi-Weiss produziert alles in Tschechien und Weißrussland!
    Deshalb auch die günstigen Preise.
    Die Verkleidungen sind i.d.R. Papierdünn und benötigen auf jeden Fall eine geschickte Hand zur Endanpassung. Habe noch keine Verkleidung von denen gehabt die man so wie sie war sofort ohne Anpassungsarbeiten verbauen konnte.
    Der recht günstige Preis relativiert das ganze aber - man kann nicht alles haben (super günstig und super passgenau)! :D
    Optik und sonstige Ausführung ist eigendlich oK - für meinen Geschmack sind die aber zu dünn. Gerade bei den Strada-Ausführungen merkt man das unangenehm weil die Verkleidungs-Schnellverschlüsse dann nicht richtig spannen und sich los rappeln! X(

  • ...das Problem mit der Passungenauigkeit hat man selbst bei den hochpreisigen Zuberhörverkleidungen... wie z.b. von Pferrer... selbst da muss nachgearbeitet bzw. angepasst werden... und die Wiederstandsfähigkeit von GFK ist generell eher bescheiden...

    also ob nun Max Glaser, Sebimoto, MDesign oder Ricambi Weiss... nehmen sich in GFK qualitativ so gut wie garnichts...

  • bin mit M-Design Qualität super zufrieden und musste nichts nacharbeiten

    FoX - 2018-SC50, 2017-SC33, 2016-SC57, 2015-SC33, Pause, 2013-SC57, 2010-SC33-M-Design

    ,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤-der mit der FIREBLADE tanzt-¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,