12 wochen urlaub (knast) wegen video

  • Zitat

    Original von holyhax
    Bei dem gezeigten Video stellt sich bei mir aber auch die Frage der Verhältnissmäßigkeit!
    Wir alle sollten nicht darüber urteilen, denn keiner kennt die Gegebenheiten, und wenn ich das Vid so ansehen, fährt der Typ auf einer leeren Straße, und wo fährt der 200 Km/h???

    :lupe: genauso!!!!!
    in den gezeigten sequenzen sieht man keinen einzigen verkehrsteilnehmer, der sich irgendwo bewegt. alles leer!!!!
    verhältnismäßigkeit? der bekommt 12 wochen für pillepalle, aber ein
    anderer am lochen, der einen zusturz bringt, der auch noch stirbt, kein führerschein, keine zulassung, dazu noch flucht etc etc
    der bekommt 1 jahr auf bewährung... ole ole super deutschland!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Fremdfabrikat (22. Oktober 2008 um 15:21)

  • Das ist deine Meinung.

    Klar ist der Typ schon verurteilt.
    Ob das Urteil jedoch GERECHT oder VERHÄLTNISMÄSSIG ist oder was er früher schon getrieben hat, lassen wir dahingestellt.

    Ich seh auf dem Video keine einzige Wildsauaktion.
    Weder waren andere Verkehrsteilnehmer unterwegs, noch fährt der Typ irgendwelche besonderen Harakiri-Aktionen, die nicht gang und gäbe wären.

    Ich hab hier im Forum schon hunderte Videos gesehen, wo Leute wie die Schweine im Trupp und im Slalom durch den Landstraßenverkehr heizen (selbergedrehte Videos von Leuten hier ausm Forum und irgendwelche im Netz gefundenen). Dagegen ist unser Protagonist hier ein Unschuldslamm!

    Und nochmal was zu meiner angeblichen "Killerphrase".
    Diesen Satz hab ich geschrieben, weil oft genug die Klappe ganz weit aufgerissen wird, obwohl man selber keinen Deut besser ist.

  • Zitat

    Original von Sigi63

    Vielleicht doch eher "... god save the gracious queen" :trompete:

    ... und vielleicht mal die Brille aufsetzen. :D


    Ich denke Fremdfabrikat meinte mit super Deutschland nicht die 12 Wochen von dem Engländer, sonder die Aktion von dem Kawa Fahrer im Schwabenländle... oder? :gruebel:

  • Zitat

    Original von holyhax
    Finde Adrian hat hier schon recht.
    Mich würde auch interessieren wie eure Komentare ausgefallen wäre, wenn der nicht für 12 Wochen eingesprerrt werden würde, sondern wenn ein Thread eröffnet würde mit "geile Wheelys" - bzweifle mal, ob dann einer von euch angefangen hätte mit, boah, der gehöhrt doch eingesperrt, mindesten für 12 Wochen!

    Bei dem gezeigten Video stellt sich bei mir aber auch die Frage der Verhältnissmäßigkeit!
    Wir alle sollten nicht darüber urteilen, denn keiner kennt die Gegebenheiten, und wenn ich das Vid so ansehen, fährt der Typ auf einer leeren Straße, und wo fährt der 200 Km/h???

    Es ist ja nix dagegen einzuwenden wenn sich jemand sowas anschaut, mach ich ja auch hin und wieder.
    Dem Einen gefällts und dem Andern nicht.
    Jeder normale Mensch weiß aber was jemandem bei so einer Sache blüht wenn die Identität des Fahrers von der Polente ermittelt wird.
    Allein bei diesem Video sinds min. 18mal vorsätzlicher gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr.
    Die Höhe der Strafe ist in solchen Fällen auf der Insel vielleicht ganz normal.

    Als einfacher Videoschauer gehn mir die Konsequenzen für den Deppen am O< vorbei.

    Der Typ hatte seine fünf min. Ruhm, ob das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung ist wird er selbst am Besten wissen.

    Suche Verkleidungsteile für die schwarz/rote 93er SC28!

  • Zitat

    Original von Richie Rockabilly

    Es ist ja nix dagegen einzuwenden wenn sich jemand sowas anschaut, mach ich ja auch hin und wieder.
    Dem Einen gefällts und dem Andern nicht.
    Jeder normale Mensch weiß aber was jemandem bei so einer Sache blüht wenn die Identität des Fahrers von der Polente ermittelt wird.
    Allein bei diesem Video sinds min. 18mal vorsätzlicher gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr.
    Die Höhe der Strafe ist in solchen Fällen auf der Insel vielleicht ganz normal.

    Als einfacher Videoschauer gehn mir die Konsequenzen für den Deppen am O< vorbei.

    Der Typ hatte seine fünf min. Ruhm, ob das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung ist wird er selbst am Besten wissen.

    Seh ich genauso so wie König Richard :]

  • Frag mich was an dem Video schlimm sein soll? Wen gefährdet er denn??? Ich denk mal, das halbe Forum könnte in den Knast gehn. Wer hat denn noch nie nen Wheelie gefahren??? Wenn ich das von einigen hier lese, dass die Strafe schon richtig ist, muss ich mir an den Kopf langen.
    Naja, manche können eben keine Wheelies fahren und gönnen es anderen dann auch nicht :gruebel:
    So ein böser Motorradfahrer aber auch, mach einfach auf freier gerader Strecke nen Wheelie. Sorry tut mir Leid, aber manche sollten doch die Kirche im Dorf lassen!

  • Zitat

    Original von Spacefire
    Frag mich was an dem Video schlimm sein soll? Wen gefährdet er denn??? ...

    Was man auf dem Video sieht ist das eine, was wir alle aber nicht sehen ist der vermutliche "Rattenschwanz" der nicht auf dem Video zu sehen ist und der zur Anzeige durch einen gefährdeten Autofahrer geführt hat ;)

    Das Video zeigt sehr gut, das er zum Führen eines KFZ im öffentlichen Strassenverkehr nicht geeignet ist. Deshalb auch erstmal zwei Jahre ohne Pappe und dann mal schön ne strengere Fahrprüfung machen. Die 12 Wochen Gefängnis sind sicherlich diskutabel, aber bei welchem Urteil ist das Strafmaß das nicht?

    Gruß Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von vanthomas (24. Oktober 2008 um 16:57)

  • Das Video ist ein Witz, genauso wie die 12 Wochen. Da waren ja nicht mal Autos in der Nähe. Man kann sich auch anstellen. Diese Diskusion erinnert mich an den Text mit dem Knieschleifen, mach`s geil wie Kenny.

  • 12 wochen :oh_man: für was? es gibt menschen die wirklich was verbrochen haben (messerstechereien, frauen schlagen, kinder mißhandeln) und kommen ganz lässig auf bewährung davon. und hier, was für ein drama, oje, oje. wegen paar mal vorderrad heben gleich knast :oh_man: ? am besten lebenslänlich, he? von mir aus 2 jahre lappen weg, saftige strafe, idiotentest keine ahnung. aber wegen so was jemanden zwischen messerstecher und vergewaltiger stecken?! also ich bin absolut dagegen. :motz: vielleicht hat er auch schon ein paar vorgeschichte aber davon steht ja nichs in dem artikel.

  • also es kann schon sein das das wheelie reissen in england verboten ist, aber manchmal trinken die einfach zu viel tee.

    also ich sehe da niemanden der beiseite springen muss und der gefährdet wird. sicher sollte man es da lassen wo andere sind und lieber ne racestrecke oder was weiss ich dafür aussuchen. 12 wochen für vier aufnahmen die immer wiederholt werden, zum teil aus anderen perspektiven....selbst schuld.

    ja, die spinnen die engländer.........

  • Da sind sie wieder alle, die lieben Netten Motorradfahrer mit ihren Tuckenmodus, hier fahren alle Supersportler doch niemand gibt zu hier und da mal etwas schneller zu fahren da wird der Engländer gleich verurteilt, als Mörder und Verbrecher betitelt aber hier fahren ja alle schön brav laut Gesetz :oh_man:

    Das der mist gebaut hat ist ihm wohl klar, schade finde ich aber das Verhältnis, ein Vergewaltiger hätte nur eine Bewährungsstrafe bekommen und ein Motorradfahrer der hier und da mal auf einen Rad fährt kommt im Knast.

    Toll finde ich aber immer die ganzen Moralprediger hier die schimpfen und selber bestimmt wie die letzten Schweine fahren :daumen_rauf:

  • Ich kenn mich ja mit dem Bußgeldkatalog der Inselaffen nicht aus.
    Es wäre jedoch möglich dass die Geldstrafe so hoch ist dass er sie nicht bezahlen kann und deshalb einsitzen muß.
    Das wird in jedem Land der Welt so geregelt, auch bei uns.
    Selber schuld!

    Suche Verkleidungsteile für die schwarz/rote 93er SC28!

  • Zitat

    Original von nenso*
    Da sind sie wieder alle, die lieben Netten Motorradfahrer mit ihren Tuckenmodus, hier fahren alle Supersportler doch niemand gibt zu hier und da mal etwas schneller zu fahren da wird der Engländer gleich verurteilt, als Mörder und Verbrecher betitelt aber hier fahren ja alle schön brav laut Gesetz :oh_man:

    Das der mist gebaut hat ist ihm wohl klar, schade finde ich aber das Verhältnis, ein Vergewaltiger hätte nur eine Bewährungsstrafe bekommen und ein Motorradfahrer der hier und da mal auf einen Rad fährt kommt im Knast.

    Toll finde ich aber immer die ganzen Moralprediger hier die schimpfen und selber bestimmt wie die letzten Schweine fahren :daumen_rauf:

    Ist schon komisch das manche Member gleich beleidigend werden, wenn man seine Meinung kund tut. Auch das ist ein Grund warum ich dem Forum immer weniger Beachtung schenke :kopfdreh:

    Gruß Thomas

  • vanthomas

    Meinst du etwa Tuckenmodus mit Beleidigung? :D da habe ich hier aber schon andere wortlaute erlebt :gruebel:

    Fährst du etwa immer 100 auf der Landstrasse oder auch schon mal 180 ?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von vanthomas
    Ist schon komisch das manche Member gleich beleidigend werden, wenn man seine Meinung kund tut. Auch das ist ein Grund warum ich dem Forum immer weniger Beachtung schenke :kopfdreh:

    Ich kann Dir da nur recht geben. Das Posting dient offensichtlich einzig und allein dazu, abweichende Meinungen in die Ecke "Fahrer im Tuckenmodus" und "Moralprediger" zu positionieren und ist ansonsten völlig inhaltsleer.

    Es hat nämlich keiner den Engländer als Mörder und Verbrecher betitelt. Auch dass ein Vergewaltiger eine Bewährungsstrafe bekommen hätte ist fern jeglicher Rechtspraxis, sicher auch in England.

    Es wird natürlich auch offen gelassen, wer mit Moralprediger etc. gemeint ist. Mal wieder eine typische Killerphrase also.

    Die Frage nach der Geschwindigkeit auf der Landstrasse solltest Du mit entsprechender Gegenfrage beantworten, am besten soll er auch noch öffentlich ein Video mit Tachoanzeige einstellen - und sich dann wundern, wenn irgendwann mal der Straßenförster an der Haustür klingelt.

    Damit ist das Thema für mich aber durch.