Shark Track

  • Sieht gut aus. Mir gefällt dieser Doppelrohr-Stil, auch wenn's manche prollig finden.
    Preislich leider nicht viel besser als der Bodis (wenn man noch 100€ für den Kat und xxx€ für die Lackierung der Blende hinzurechnet).

  • Schaut geil aus. Nur das mit diesen nachrüstbaren Einschubkats gefällt mir überhaupt nicht.
    So langsam aber sicher kommen immer weitere Puffs raus. :perfekt3:

  • schaut hammer mäßig aus....ob`s dafür schon ein sound-file gibt???

    youtube vielleicht???

    gerade gecheckt, nix drinne :(

    hmm...wird auch höchste zeit, dass da jetzt allmählich "geile" puffs rauskommen!!!

    neulich düst eine R6 mit Horn an mir vorbei...saulaut....an der ampelanlage wollt er wissen, warum meiner so leise ist.... :evil: :evil:

    ein sc57 repsol fahrer hatte mich das schon vor einer anderen ampel gefragt, warum meiner so leise ist...ich antwortete draufhin, dass das beabsichtigt von mir ist, da ich ständig kopfschmerzen habe :)))))

    war natürlich gelogen :)

    jetzt gibts schon 2 doppel puffs, eins von bodis mit abdeckung und eins von shark mit abdeckung!!!!

    hammer...hoffentlich ziehen andere nach

  • Sieht nicht übel aus aber wenn der genauso Passgenau ist wie der für die SC57, gut Nacht!

    Der ging nämlich mal garnicht.

    :yeh:Und nicht vergessen Lackierte Seite nach oben, Gummierte nach unten :yeh:

  • Zitat

    Original von KonicaMinolta
    also bei meiner alten war es i.o...

    und an die neue wird es ja noch gebaut

    commander hat den shark gemeint :streichel:
    dein heckumbau ist frei von kritik

    +++ unsafe at any speed +++

  • ahhhhhhhhhhhh..... ohhhhhhhhhhhh.......

    ich verstehe...ja da kann ich nix zu sagen...bei mir bleibt der oginal dran....lasse alles (Motordckel usw.) schön pulvern...

  • hab ich doch schon mal in dem anderen fread gesagt, dasss ich mir den hole, also falls ihr feedback wollt müsst ihr euch noch übers we gedulden, da da die bmt sind und ich hoffe ihn da zu kriegen, ansonsten bestell ich mir den bei polo oder so, natürlich als fechter import produkt, genauso wie bei motopoint für 743euro!!!! hab den letztens hier in der nähe von aachen gesehen und kann nur sagen gooiill =) =) =)
    Welchen ESD auf der SC59???

    http://www.motopoint-online.de/wbc.php?sid=17…id=1297&recno=4

    Einmal editiert, zuletzt von oli_gsxr (24. März 2009 um 22:17)

  • Hallo Gemeinde,habe heute von meinem HH bescheid bekommen das die Shark 1000 Doppelrohr da ist.Werde Sie am Samstag montieren.Ich versuche so bald wie möglich Bilder zu machen,vielleicht hilft es Euch ja dann bei Eurer Entscheidung.Bin mal gespannt wie es passt und vor allem wie es sich anhört. :nixwiss:
    Jeden falls ,ich freu mich wenn sie dran ist. =) :perfekt2:

    Black Prince(Fleisch Designer)

    (Lost at Assen TT at 26.06.2010)

  • ich glaube da machst du bestimmt nichts falsch!!!!!
    also viel spaß damit!!!!! :perfekt2:
    und so vorweg zur infi: was hastn dafür bezahlt?und hast du ihn direkt bei fechter geholt?

  • Oli ,ich habe bei meinem HH 799,00€ gezahlt inkl. Abdeckung.Ist aber auch ein guter Bekannter von mir.Er macht viel mit Fechter. :perfekt3:

    Black Prince(Fleisch Designer)

    (Lost at Assen TT at 26.06.2010)

  • wär auf jeden fall cool wenn du dann mal ein paar bilder und besten falls auch noch ne sound file reinhauen könntest! (-:
    greetings