Da krieg Ich echt die Kretze

  • War ja schon länger nicht mehr hier, aber ich muss meinem Ärger mal Luft machen und ein bißchen Mitleid abholen.

    Komme gestern Nachmittag zu meinem Auto und was sehe ich da, da hat doch so ein blöder W**** einen Kratzer bis auf's Blech von der Fahrertür über die Beifahrertür bis hin zum Heck gezogen. :evil:

    Wie gerne würde ich so einen Typen mal in flagranti erwischen, ich wüßte nicht was ich ihm zuerst brechen würde, boah ich hab so einen Hals.

    Hab mich extra immer etwas weiter von anderen Autos hingestelllt, damit die mir beim Tür aufmachen keine Beule oder Kratzer in die Seite hauen und dann sowas, könnte nur noch kotzen.

    MfG PM

  • Üüüüüüüüübelst! X(

    Diese Wut kann ich gänzlich nachvollziehen! Ich hatte ein einziges Mal nen Neuwagen und nach 4 Monaten war ne Riesendelle im Kotflügel von irgendeinem sch..... %(/%$)§ , der natürlich das Weite gesucht hat! :evil:

    Aber in Deinem Fall isses noch fieser... das ist mutwillig! :tougue:

    Aber Michael....sag mal.... was ist denn mit Deiner Gixxe? Verkauft? :wow

  • so leuten gehören die finger mit einem löffel abgetrennt....

    wenn jetzt jemand einem die räder oder das radio klaut, kann ich das noch verstehen (da hat er ja was davon) aber bei sowas....

  • So eine Erfahrung habe ich leider auch schon machen müssen...
    Wir haben uns vor zwei Jahren ein neues Auto gekauft, welches auch schon auf der kompletten Beifahrerseite mit einem Schlüssel zerkratzt wurde ! :evil:
    Anzeige gegen Unbekannt - das wars... :motz: :tougue:

  • leider habe ich das auch schon erlebt. Nagelneues Auto auf dem Handelshof Parkplatz (extra etwas Abseits abgestellt). Trotzdem einen Kratzer über den ganzen Kofferraumdeckel. Hab ich mich vielleicht aufgeregt.
    Wenn ich so einen Typen mal erwische, den mach ich kalt!

    Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine. "Steine, wollt ihr Schwaben sein?" Da antworteten die Steine betrübt. "Wir würden gerne, aber wir sind nicht hart genug!"

  • Echt für`n Arsch so manche Leute! :mad:
    Habe es mal erleben müssen,das Einer auf Wanderschaft über Auto`s gegangen ist.Die ganze Straße runter.
    Und bei ist auch nichts rausgekommen,Staatsanwaltlich.Anzeige eingestellt.

    CBR900RR SC44 SparklingRed,rote MRA-Scheibe,Hurric-CarbonESD,Bagster-Sitzbank,Carbotec-Fender

  • Krätze !!!!!!!!!


    Sorry,mußte sein,tut manchmal echt weh,die Krätze und die Rechtschreibung.

    Einmal editiert, zuletzt von e6o5 (14. Dezember 2008 um 21:13)

  • Jo das kenn ich. Hatte mal ein Golf III GT Spezial und da ist mir jemand beim Rückwärts fahren in die Tür gefahren, gut soweit kein Problem Versicherung klärt das. Die neue Tür war gerade 3 Tage drin da hat mir auch einer einen Kratzer über die ganze Tür gezogen. Ich hab gedacht ich müßt heulen.
    Ich weiß nicht wie man sich an Wehrlosen Gegenständen aus lassen könne. Wenn mich einer nicht leiden kann soll er zu mir kommen dann rgeln wir das anders.
    Gruß

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring

  • Rover? Sind gibts für die Autos überhaupt noch Ersatzteile? :D

    Naja ist natürlich sehr ärgerlich, entweder einer hatte einfach nen Zerstörungswahn oder konnte dich nicht leiden! In Beiden Fällen, jeden Finger einzeln brechen!

  • es ist mittlerweile sehr übel von den Neidern und sonstigen die sowas machen.Sehr zum :kotz: aber leider wird es nicht besser werden.

    Lieber nen Vierer im Bett als nen Vierer im Lotto :P