schwarzes LED Rücklicht 98/99

  • Hab ich schon verbaut, allerdings bei ´ner 97er.

    Sieht natürlich beim schwarzen Bike auch knaller aus.

    Gewinnen ist nicht alles, aber verlieren ist gar nichts.
    (Al Bundy)

    Einmal editiert, zuletzt von normal0 (27. Dezember 2008 um 12:28)

  • Sieht ja schick aus das Dingen, wie es wohl anner gelben aussieht? Hast du Bilder wie es leuchtet?

    PS: Das Quitscheentchen gehört in die Badewanne und net in nen Baueimer inner Garage :)

  • @hoagie
    Hier nun ein Bild mit Blitz; Standlicht
    http://img253.imageshack.us/my.php?image=imgp0968do7.jpg[/IMG]
    und eins ohne Blitz; Standlicht

    Mit Bremse konnte ich nicht fotografieren, mein Bein ist zu kurz, um gleichzeitig zu bremsen und zu fotografieren 8)
    Das mit dem Entchen ist mir echt peinlich, ist aber so´n Dauerchlorierer für´n Pool im Sommer, tja Kinder...

    Quasimodo
    Stell dir das Rücklicht mit klarem Glas vor, so nur viel dunkler ist es in schwarz. :dumdiedum:

    Gewinnen ist nicht alles, aber verlieren ist gar nichts.
    (Al Bundy)

    4 Mal editiert, zuletzt von normal0 (27. Dezember 2008 um 17:14)

  • Jo. LED. Das beste was es gibt. Ich hab leider nur nen weißes ;( Das Schwarz sieht ja mal genial aus. Ob das der Tüv zulässt?

    Grüß :yeh:

    In stillen Gedenken an unseren Freund MatzeRR. R.I.F. ;(

  • Hey.
    Kannst das Rücklicht gedrost kaufen, ich hab's auch von dem Anbieter - absolut seriöser Anbieter, Top Ware und super-schnelle Lieferung.
    Einfach altes abschrauben, Neues rein, Stecker zusammen stecken und freuen über die geile Optik. :perfekt3:
    Die Leuchtkraft ist super (halt LED) und der :tuev: und die :cop: sagen auch nichts dazu, da ich meine mit dem Rücklicht neu getüvt habe.

    Grüßle und nen guten Rutsch ins Jahr 2009

    // Wir sind die, mit denen Du als Kind früher nie spielen durftest!!! //

  • Zitat

    Was meint Ihr , welches Rücklicht kommt bei meiner Blade besser, schwarz oder klar ?

    Ich würde erst mal in schöne Blinker investieren :D

    Ne, aber mal im ernst. Bei hellen Lacken passt klar besser, bei dunkeln Lacken schwarz.

    Sarkasmus ist die Fähigkeit Idioten zu beleidigen ohne dass sie es merken.  

  • Zitat

    Original von Walter
    Ich würde erst mal in schöne Blinker investieren :D

    Keine Angst, die Backsteinblinker sind schon lange getauscht.
    Das ist nur ein Foto als ich meine Blade beim Vorbesitzer geholt habe. Hab gerade kein anderes gehabt.

    Ich kann mir das schwarze Rücklicht aber gut im Kontrast zum weißen Heck vorstellen.

    MITLEID GIBT'S UMSONST. NEID MUSS MAN SICH VERDIENEN.
    Stephan Weidner (2003)

  • Hey Micha.

    Ich würde es an deiner Stelle in schwarz holen.
    Ich selber hab auch ein weißes Heck, da aber der Rahmen um das Rücklicht schwarz ist (genau wie bei dir, nur daß ich die SC 28 hab), passt daß schwarze Rücklicht besser.

    Gruß

    // Wir sind die, mit denen Du als Kind früher nie spielen durftest!!! //

  • hi!
    ich würd sagen ein schwarzes rücklicht sieht auch an einem weißen moped gut aus.
    hab mich anstecken lassen und heute auch eins bei e.bay geordert. hab ja noch bis 1.03 zeit zum basteln.

  • "Die LED`s sind sehr hell und haben ein extrem schnelles Ansprechverhalten. Diese Eigenschaften verschaffen Ihrem Hintermann einen gewissen Reaktionsvorsprung und Ihnen ein Plus an Sicherheit. "

    :lol: :legweg:

    Ist ja schon fast grob fahrlässig dass ich noch mit einem normalen Rücklicht rum fahre. Aber keine Sorge, damit mein Hintermann in Zukunft mehr Zeit zum Reagieren hat werde ich auf LED-Umsteigen. :perfekt3:

  • heRRscheich
    Klasse flexible Garage hast Du Dir da an Land gezogen :perfekt2:

    Ich finde die Dinger in schwarz allgemein auch besser. :yeh:

    Gewinnen ist nicht alles, aber verlieren ist gar nichts.
    (Al Bundy)

  • Ich habe mir letztes jahr auch dieses LED-Rücklicht montiert und ist echt super hell und eine optische Aufwertung - mir persönlich gefällt das klare an meiner schwarzen am Besten da es mit den gleichfarbigen Blinkern bestens harmoniert - aber Geschmäcker sind ja nunmal verschieden, gelle??? :dumdiedum:
    Bilder

    Gruß Christian :)

  • Klarglas LED sieht geil aus,aber das schwarze ist der Hammer :perfekt2:

    Gruß :yeh:

    In stillen Gedenken an unseren Freund MatzeRR. R.I.F. ;(

  • hi.
    habe mein schwarzes led-rücklicht am 28.12 bei e-bay gekauft. heute schon angebaut.
    46,95€ (incl.versandt) sieht supergeil aus.
    ich weiß bloß nicht wie ich mein foto hier reinkriege.