Prozente bei Hein Gericke/ Polo

• Zitat

Original von Duschkerze
    20% bis Ende des Jahren auf Gutscheine egal in welcher Höhe bei Hein Gericke..

das heißt im Umkehrsinn auf alles 20 % =)

Das ist interessant. Wie sieht das dann aus, wenn ich mir jetzt einen Gutschein über sagen wir 100€ hole? Zahle ich dann 80 € und kann den dann einlösen wann ich will? D.h. den kann ich dann mal einlösen wenn es z.B. eine andere Aktion gibt und das dann kombinieren? :dumdiedum::yeh:

Tante Edith hat gerade so eine Anzeige im Motorrad-Spiegel gesehen. Leider das übliche "nicht kombinierbar mit anderen Aktionen und Rabatten" ;( Frag mich nur wie die das kontrollieren wollen!? :dumdiedum:

So muss ein Motor klingen!!! Mercedes F1-Motor

Einmal editiert, zuletzt von Balou (26. November 2009 um 13:50)

• Steht ja hier. Denke dann kann man kaufen was man möchte, auch kleine Artikel, was dann von der Karte abgebucht wird. Glaube nicht das man gleich für den vollen Betrag auf einmal einkaufen muss.

Ach so, kombinieren geht natürlich nicht. Das wären ja dann bis zu 40%! Die Aktuellen Polorabattscheine gehen allerdings auch auf reduzierte Ware.

... es wird immer "toller"!:rules:

2 Mal editiert, zuletzt von Ralf28 (26. November 2009 um 19:20)

• Du zahlst für einen 100 Euro Gutschein 80.-, wann Du den einlöst und bei welcher Aktion ist egal...

Ein Gutschein zum Geburtstag ist auch nichts anderes und man kann diesen auch einlösen wann ich will, auch bei Aktionen... allerdings sind die Gutscheine 2 Jahre Gültig.

• Duschkerze: Hast du irgendwelche genauen Hintergründe wie das beim HG läuft mit den Gutscheinen? Ich weiß, dass es da vor paar Jahren auch so eine Gutscheinaktion gab. Da hat man dann stinknormale handausgefüllte Gutscheine bekommen mit Ref.-Nr.. Die konnte man dann tatsächlich einlösen wann man wollte und entsprechend auch mit anderen Aktionen dann kombinieren. War natürlich schon der Knaller, aber von den HG-Oberen so natürlich nicht gewollt. Könnte mir vorstellen, dass sie da nachgebessert haben und da es ja jetzt dort auch diese Checkkarten mit Barcode als Gutscheine gibt ist das dort vielleicht vermerkt?? :gruebel: Wäre gut wenn man das vorher genauer wüsste,aber die HG Leute direkt darauf ansprechen wäre wohl auch nicht optimal. Man will ja keine schlafenden Hunde wecken...

• So ist es, du kannst einen Gutschein in beliebiger Höhe kaufen, bekommst auf die Summe 20% Rabatt und löst ihn innerhalb 2 Jahren in voller Höhe ein. Ist wie mit den Geburtstagsgutscheinen, die kann man auch einlösen zu Aktionen, Direktbestellungen etc... ist Interessant falls man vorsorgen möchte für kommendes Jahr, zB. neuer Helm oder sonst was.... und Gutscheine sind unabhängig von reduzierter Ware!

• Ab 04.02.2010

Wir haben ab sofort einen Sonderrabatt von bis zu 20% für euch.

Ab einem Einkaufwert von 100€ bekommt Ihr 10%
    und ab einem Einkaufswert von 200€ gibt es ganze 20%*

*Ausgenommen sind Reduzierte Artikel, Navi- und Kommunikationsgeräte, Direktbestellungen (zählen aber zur Bonsumme), diese Rabattaktion ist nicht mit Aktionsgutscheinen und anderen Werbeaktivitäten kombinierbar.

• Habe heute zugeschlagen:
    Lederkombi Alpinestars Octane von 699,- auf 300,- reduziert, schon ok, da dann noch die 20% runter und schon war ne Lederkombi für 240€ im Sack :yeh:

Wenn ich überlege, dass ich fast 700,- in nen Polo 2 Teiler investiert hätte :gruebel:

Gut das ich heut beim Hein war.

Nur ma so =)

Greetz
    Steven

• Denke das wird das ganze Jahr so weitergehen mit den Aktionen. Mittlerweile ist man ja echt blöd, wenn man was zum regulären Preis kauft!? (-:
    Gut für den Kunden...schlecht für den Handel. Bin mal gespannt wer als erster auf der Strecke bleibt! :lupe:

• 30% beim Hein Lagerverkauf in Düsseldorf. :dumdiedum:

Habe mir dort heute für die Sommertextilkombi halbhohe Stiefel von ArlenNess geschossen.

40€ :yeh:

Wenn das so weiter geht bin ich bald komplett erneuert, was Klamotten angeht und hab noch lange keine 1000 Euro ausgegeben.

Geetz
    Steven