Motorradmesse nächstes WE in Friedrichshafen Vrkaufsmesse?

  • Hi there,

    hat jemand eine verlässliche Info, ob die Messe am nächsten Wochenende in Friedrichshafen eine Verkaufsmesse ist? Ich suche noch etwas an Bekleidung, würde mir den Weg aber sparen, wenn es nur eine Ausstellungsmesse ist.

    Thx im voraus für eure Antworten

    Wer sich von einem meiner Beiträge angenervt fühlt, darf sich ein Smiley aussuchen und alles wird wieder gut: (-: ;) :P ;( :D :streichel: :dumdiedum: :gruebel: :yeh: :cool3: 8)

  • Ich weiss nicht ob es sich um eine "Verkaufsmesse" handelt, aber ich weiss von diversen Leuten die dort sowohl Klamotten, als auch Zubehör gekauft haben.

    Saludos......... Pavel 8)

    "Four wheels move the body. Two wheels move the soul."

  • da kannst dir ein paar infos holen
    messe friedrichshafen
    ich hab da aber jetzt nichts gefunden kannst ja selber noch mal schauen

    oder du wartest bis die messe in münchen ist da bekommst du auf jeden fall mehr aber müsstest auch länger hin fahren
    mfg onur

  • Ich komme aus der Nähe und war dort schon sehr oft.

    JA, man kann dort Klamotten, Ersatzteile, Zubehör, Reifen,... kaufen.

    Die Preise sind in etwa auf Louis-Niveau und leider oft auch deutlich drüber. Reifenkauf lohnt sich jetzt z.B. überhaupt nicht, da es diese über´s I-Net günstiger gibt.

    Oft werden aber Auslaufmodelle von z.B. Helmen oder Rückenprotektoren sehr günstig angeboten. Musst halt die Augen dann offen halten.

    Wenn du mit dem Motorrad anreisen tust, hast du übrigens freien Eintritt meines Wissens nach.


    Ist ne recht interessante Messe...

    ...und die Rennleitung ist auch jedes Jahr mit ihrem Stand vertreten und singt da die alten Lieder. Da kannst du dann ein bißchen beim "Feind" spionieren und so. ;)

  • Cool! Thx 4 the information.
    Ich fahre da mal hin :)

    Wer sich von einem meiner Beiträge angenervt fühlt, darf sich ein Smiley aussuchen und alles wird wieder gut: (-: ;) :P ;( :D :streichel: :dumdiedum: :gruebel: :yeh: :cool3: 8)

  • Bin auch aus´m Hafen. Und kann mich dem nur anschließen.

    :flüster: der asphalt kommt zum knie, nicht das knie zum asphalt =)