arrow polieren

  • servus ...

    wollt gern mal wissen wie lange ihr so im schnitt gebraucht habt um euren esd (arrow)
    zu polieren /oder die komplette anlage ??(?(
    wollt ja wenigstens vom krümmer noch das stück machen wo beim org. der kat sitzt aber nachdem ich jetzt 4 std nur geschliffen hab:motz: (esd)und damit noch nicht mal fertig bin(800 & 1200 muß noch) :evil:
    überleg ich gerade ob ich es beim esd belassen sollte...:dumdiedum:

    wie lange hält der glanz am rohr überhaupt???:gruebel:

    und wie habt ihr das mit dem ARROW schild gemacht???damit es nicht von der scheibe gefickt wird?


    mfg...

  • also ich hab zwar nix poliert... aber bei dem schild würde ich einfach vorsichtig die nieten rausbohren... und die schilder solange abnehmen

  • Hey shicky

    Ist dir Langweilig :gruebel: wenn du so viel an deiner Maschine bastelst. Zu den Schildern stand hier vor kurzen mal was geschrieben, also nicht abbauen sondern einfach nur Abkleben.

    Gruß Heiko

  • Wat wie jetzt,war die Sache mit der Led nicht so gut oder was :gruebel:. wenn dem so sein sollte sorry, ich habe es bei mir ja nur kurz probiert, wegen wärmeentwicklung habe ich mir noch keinen kopf gemacht, das wär ja echt blöd X(. kannst auch ne Emaile schicken wenn zuviel Off Topic.

  • bei ner led wärmeentwicklung??? :D :D :respekt:

    28.3.09 Hockenheim
    5.4.09 Hockenheim
    3.5 NBR Rennen
    4.5 NBR
    19-20.5 Spa
    28.6 NBR Rennen
    19.7 NBR Seriensport
    19.8 NBR RINGFUN
    30.8 NBR Rennen
    13.9 NBR Rennen
    18.9 Hockenheim
    4.10 Hockenheim

  • Zitat

    Original von Blade919
    bei ner led wärmeentwicklung??? :D :D :respekt:

    Natürlich!
    Ne LED, wie z.B. diese wird schon etwas warm. ;)

    Das Volk ist dumm, das macht der Kohl.
    Er bläht nur unterm Schurze, den Kopf indessen läßt er hohl.
    So herrscht im Reich, ich sag es wohl, politisches Gefurze.

    Walther von der Vogelweide

  • ehehehehe ja ok.... aber normalerweise werden nicht so warm wie ein birnchen oder??

    28.3.09 Hockenheim
    5.4.09 Hockenheim
    3.5 NBR Rennen
    4.5 NBR
    19-20.5 Spa
    28.6 NBR Rennen
    19.7 NBR Seriensport
    19.8 NBR RINGFUN
    30.8 NBR Rennen
    13.9 NBR Rennen
    18.9 Hockenheim
    4.10 Hockenheim

  • Zitat

    Original von Blade919
    ehehehehe ja ok.... aber normalerweise werden nicht so warm wie ein birnchen oder??

    Na so Standlicht-LED's werden natürlich nicht so warm. Wird ja keiner ne 4W-LED da reinbauen?! ;)

    Das Volk ist dumm, das macht der Kohl.
    Er bläht nur unterm Schurze, den Kopf indessen läßt er hohl.
    So herrscht im Reich, ich sag es wohl, politisches Gefurze.

    Walther von der Vogelweide

  • Zitat

    Original von Blade Rebell
    Wat wie jetzt,war die Sache mit der Led nicht so gut oder was :gruebel:. wenn dem so sein sollte sorry, ich habe es bei mir ja nur kurz probiert, wegen wärmeentwicklung habe ich mir noch keinen kopf gemacht, das wär ja echt blöd X(. kannst auch ne Emaile schicken wenn zuviel Off Topic.


    nee nee...
    nix mit zu warm :)
    war so unendlos clever die abdeckung auf den boden neben die blade zu legen :oh_man:
    und als ich was unter meinem schuh bemerkt hatte:gruebel:
    kam schon das knirschen und zerbersten von plastik in mein ohr :motz: :evil: ...
    sprich die led hat noch nicht geleuchtet

    weiß jemand was son standlicht beim hh kostet???

    und wie schauts mit euren polier-zeiten aus ???
    bin quasi am :kotz: und hab jetzt schon kein bock mehr zu schleifen...

  • ich nehme immer einen exenterschleifer mit 1000er papier schleife alles schön glatt und dann ein harten polierschwamm mit autosol...FERTIG...wie ein SPIEGEL!!! ;)

    28.3.09 Hockenheim
    5.4.09 Hockenheim
    3.5 NBR Rennen
    4.5 NBR
    19-20.5 Spa
    28.6 NBR Rennen
    19.7 NBR Seriensport
    19.8 NBR RINGFUN
    30.8 NBR Rennen
    13.9 NBR Rennen
    18.9 Hockenheim
    4.10 Hockenheim

  • Zitat

    Original von Blade919
    ich nehme immer einen exenterschleifer mit 1000er papier schleife alles schön glatt und dann ein harten polierschwamm mit autosol...FERTIG...wie ein SPIEGEL!!! ;)

    moinsen leude,,,

    könnt ihr mal ein bild reinsetzen, würd mal gerne wissen wie das bei euch so aussieht

    mfg paule

  • Zitat

    Original von shicky


    nee nee...
    nix mit zu warm :)

    Puuuhhh, dann bin ich ja beruhigt (-:, hab schon gedacht das ich Mist empfohlen habe, obwohl Led weniger Strom aufnimmt als normales Glühobst. Na die kleine Plastekappe wird ja nicht die Welt kosten, trotzdem ärgerlich. Weiter viel spass beim polieren :dumdiedum: ;).

  • Zitat

    Original von dvd4two

    moinsen leude,,,

    könnt ihr mal ein bild reinsetzen, würd mal gerne wissen wie das bei euch so aussieht

    mfg paule

    Moinsens ....

    hier ein Bild

    Gruß Olli

    Immer schön geschmeidig bleiben! ;)

  • genau so sieht dat jut aus olli...
    und wie lang hast gebraucht ? vorgeschliffen???bis 1200???

    Blade Rebell
    ja den werd ich sicher nicht haben sah am we schon aus wie ne sau ...

    @Kampffrosch

    hmm sagen wir mal so ... läßt sich einfacher sauber halten und glänz´st dann schön ...(bei mir passt es zu den felgen ...)
    aber ansonsten gibt es keinen sinn ...

  • Immer schön geschmeidig bleiben! ;)

  • Zitat

    Original von Kampffrosch
    Aha........und wozu muss ich das polieren???? Macht das einen tieferen Sinn?
    :gruebel:

    Damits blinkt und glitzert wie ne Bordelltür...ist doch klar!! ;)
    Hab ich bei meinem damals auch gemacht...sah schon schick aus.

    Das Volk ist dumm, das macht der Kohl.
    Er bläht nur unterm Schurze, den Kopf indessen läßt er hohl.
    So herrscht im Reich, ich sag es wohl, politisches Gefurze.

    Walther von der Vogelweide

  • Zitat

    Original von OlliAsphalt

    wie bist an die kanten ran gekommen (arrow schild, nietband) hab versucht abzukleben aber da hauts mir sofort das klebebandrunter (schmilzt förmlich weg)...
    hab bei mir ca nen 3-4mm breiten streifen den ich nicht blank bekomm an den schildern und an den enden vom dämpfer wo das nietband anfängt...
    kotz da langsam richtig drauf ab seh wieder mal aus wie ne sau hab glaube die alpen in der nase & ohren
    es will nich so wie ich mag würde den scheißdreck am liebsten in die tonne schmeißen...
    denk mal hilft nur nieten ausbohren oder was???