genau würde ich auch so machen.
zum händler fahren.
bestellung stornieren und zu nem anderen händler gehen.
der bekäme von mir kein geld mehr bei so viel zuvorkommen.
MfG
Jürgen ![]()
Sonderprämie VW ab 31. Januar?
-
Mr.Slam -
23. Februar 2009 um 09:14 -
Erledigt
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original von zij00939
genau würde ich auch so machen.
zum händler fahren.
bestellung stornieren und zu nem anderen händler gehen.
der bekäme von mir kein geld mehr bei so viel zuvorkommen.
MfG
Jürgen
Das ist ja alles schön und gut, was ihr da schreibt, aber muss erst mal abklären, ob es doch so einfach geht.
Es könnte ja sein, dass irgend eine Gebühr fällig wird (10% vom Neupreis, oder so.)
Tatsache ist, die 2 Wochen Widerrufsrecht sind verstrichen und denke es wird nicht ganz so einfach sein
Werde mich jetzt da mal reinhängen und schauen, was möglich ist. -
-
genau.
ich würd erst mal alles durchlesen und dann beim händler anfragen ob da bei ner stornierung ne zahlung fällig währe.
wenn nicht würd ich sofort stornieren und bei dem herren nichts mehr bestellen.
MfG
Jürgen
-
habe gerade tatsächlich ein Tiguan-Prospekt gefunden, wo drin steht, dass alle Modelle (auch Diesel) die Euro 5 Norm erfüllen.
Das nehme ich mit zum Händler und dann dürfte ich wohl stornieren können, ohne Gebühr.
Ich werde da jetzt Nägel mit Köpfen machen und sagen, wenn es die Sonderprämie nicht gibt, wird der Auftrag storniert, weil er die Euro 5 Norm nicht erfüllt.Gruß Jörg
-
-
Genauso machen!
Dann wirds auch was!
-
ich wünsch dir viel glück dabei.
solche händler hab ich echt gegessen.
MfG
Jürgen
-
-
Zitat
Original von zij00939
ich wünsch dir viel glück dabei.
solche händler hab ich echt gegessen.
MfG
Jürgen
Danke schön, kann ich brauchen

-
Mich würde mal interessieren, was der Händler gesagt hat und was bei der ganzen Sache rausgekommen ist???
-
-
Schau aber vorher in den Vertrag ob dein Schwiegervater den Tiguan mit EURO4 Norm oder EURO5 Norm bestellt hat - wenn da steht "Motor erfüllt EURO4" und er hat das so unterschrieben kann ich mir nicht vorstellen das VW nen Rücktritt so schnell akzeptiert weil er es ja genau so schwarz auf weiß bestellt hat......is aber nur ne Mutmaßung von mir und die bringt euch nicht weiter
viel Glück -
ja was ist den jetzt rausgekommen????????????
gibts schon was neues?
MfG
Jürgen
-
-
Moin,
auf dem Bestellformular steht weder was von Euro 4, noch was von Euro 5 !
Morgen ist der Verkäufer erst wieder im Haus und werde das klären

Gruß Jörg
-
na wenn auf dem formular nichts steht und im prospekt steht euro5 und die kiste hat nur euro4 dann ist das doch ein grund.
MfG
Jürgen
-
-
Zitat
Original von zij00939
na wenn auf dem formular nichts steht und im prospekt steht euro5 und die kiste hat nur euro4 dann ist das doch ein grund.MfG
Jürgen
So sehe ich das irgendwie auch

Morgen bin ich schlauer

Gruß Jörg
-
Und?
Was is jetzt? -
-
ja erzäl wir sind neugierig.
hats geklappt?
MfG
Jürgen
-
War heute Abend beim Händler und habe ihm gesagt, wenn es die Prämie nicht gibt, wird storniert.
Er meinte, das geht ja nicht mehr und ich sagte, doch, das geht wohl
Kam dann mit der Euro 4 bla bla und er meinte, dass hast du nicht von mir gehört
Er ruft morgen bei VW an und sagt Ihnen, wenn wir die Prämie nicht bekommen, würden wir stornieren.
Also stornieren dürfte kein Problem sein, so wie ich das sehe.Bin jetzt mal gespannt, ob da noch was geht

Also die Spannung steigt hier wieder

Gruß Jörg
-
-
so ein O<.
als guter verkaufer hätte er dir da gleich weiter helfen können.
das man da immer selber erst drohen muß.
na ja wenigstens passiert jetzt was.
und wenn sie nein sagen würd ich bei der konkurenz kaufen.
gibt ja noch andere schöne automarken.
MfG
Jürgen
-
ZitatAlles anzeigen
Original von zij00939
so ein O<.
als guter verkaufer hätte er dir da gleich weiter helfen können.
das man da immer selber erst drohen muß.
na ja wenigstens passiert jetzt was.
und wenn sie nein sagen würd ich bei der konkurenz kaufen.
gibt ja noch andere schöne automarken.
MfG
Jürgen
Sehe ich genauso

Wenn nichts passiert, wird storniert

Dann weiß ich aber, was ich davon zu halten habe.Es ist schließlich kein Auto für 10000 Euro.
Gruß Jörg
-
-
Zitat
Original von Mr.Slam
Sehe ich genauso

Wenn nichts passiert, wird storniert

Dann weiß ich aber, was ich davon zu halten habe.Es ist schließlich kein Auto für 10000 Euro.
Gruß Jörg
auch wenn sich das jetzt blöde anhört.
aber ich hab auch schon des öfteren mitgekriegt wie kundenfern mancher VW und audi händler heut zu tage ist.
kanns leider nur von diesen beiden marken sagen weil andere deutsche neuwagen hab ich bis jetzt nicht gehabt.
mein chef fährt BMW und der ist eigentlich sehr zufrieden mit seinem händler.
und ich binn ja zum ausländischen billigheimer gewechselt.
MfG
Jürgen
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Mr.Slam
War heute Abend beim Händler und habe ihm gesagt, wenn es die Prämie nicht gibt, wird storniert.
Er meinte, das geht ja nicht mehr und ich sagte, doch, das geht wohl
Kam dann mit der Euro 4 bla bla und er meinte, dass hast du nicht von mir gehört
Er ruft morgen bei VW an und sagt Ihnen, wenn wir die Prämie nicht bekommen, würden wir stornieren.
Also stornieren dürfte kein Problem sein, so wie ich das sehe.Bin jetzt mal gespannt, ob da noch was geht

Also die Spannung steigt hier wieder

Gruß Jörg
hab mir grade den thread durchgelesen und muss sagen
GROßES KINO

finds eine absolute frechheit, dass VW auf die dummheit der Kunden hofft
obwohl sie diesen Fehler kennenaber da sieht man mal wieder wofür dieses Forum alles gut sein kann

-
-