T-Shirt Bestellung

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    unser Markus (Heppo) hat sich wieder bereit erklärt die T-Shirts zu "machen". Wer eines oder auch mehr möchte, der kann ab sofort hier seine Bestellung aufgeben.

    Bestellung FTT Teilnehmer T-Shirts

    Wegen den Sternen müssen wir glaub hier noch etwas diskutieren: T-Shirt Thread

    Schöne Grüße und Danke Markus!!!
    Rainer

  • Ich hab meine Bestellung schon mal abgegeben, wegen der Sterne werden wir dann schon sehen ;)
    P.S. Bei dem Button unten zum Absenden, wäre vielleicht besser gewesen wenn der die Aufschrift hätte "Bestellung absenden", statt "Anmeldung absenden", aber egal, Hauptsache es klappt mit der Bestellung ;)

    Edit:
    Wenn man bei Sonderwunsch Anführungszeichen eingibt also z.B. so was: "Text", dann steht in der Bestätigungsmail : \"Text\" :gruebel:

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

    Einmal editiert, zuletzt von FireBlade Chris (24. März 2009 um 12:23)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von FireBlade Chris
    Edit:
    Wenn man bei Sonderwunsch Anführungszeichen eingibt also z.B. so was: "Text", dann steht in der Bestätigungsmail : \"Text\" :gruebel:

    Das ist echt ein Problem was ich aus diesem Formular nicht rausbekommen. Heppo wird es aber sicher verstehen, dass die "/" nicht dazugehören.

  • Zitat

    Original von Gerd

    :daumen_rauf: Danke Heppo das Du das doch wieder auf Dich nimmst :applaus:

    und ich unterstütze ihn gern dabei *grins* nicht dass in den Dolos doch noch jemand nakisch gehn muss...

    Schmerz ist nur ein Gefühl...

  • Rainer

    Ich hab mich nicht getraut, wollte ja schliesslich nicht mit unserem Blümchenpflücker in einen Topf geworfen werden, und jetzt du. :dagegen:

    Edit:
    Falsches Smilie, meinte das:
    :dafuer: :dafuer: :dafuer:

  • Zitat

    Original von Kraftrad

    Na dann schau mal, dass die Mädels ihre Shirts nicht bekommen. :flüster:

    Gruß
    Rainer dann kommt Dirkman bestimmt

    keine Angst ich verderb euch nicht den Anblick, die Ladiesshirts sind extra-knapp....

    Schmerz ist nur ein Gefühl...

  • Zitat

    Original von Kraftrad

    Das ist echt ein Problem was ich aus diesem Formular nicht rausbekommen. Heppo wird es aber sicher verstehen, dass die "/" nicht dazugehören.

    Ich hab ihn Sicherheitshalber eh gleich noch per Mail informiert ;)

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Sind bestellt. Großes DANKE Markus!!!!

    Grüße aus der mechanischen Praxis

    Dr. B
    ___________________________________________________________________________
    ... das klappt noch :sieg: ...das klappt noch :sieg: . . . . . . . . . . das hätte klappen können!

    F-Power
    parts for motorbikes

  • Hallo,
    Shirts sind bestellt und bezahlt.

    Danke schonmal im voraus.

    Nobbi

    Gruss Nobbi


    Rogers mobiler Motorrad Service 015738770220

    Die mobile Hilfe rund ums Motorrad im grossraum von Köln.

  • Servus Leute,
    hab auch gerade bestellt. Wow schönes Foto hast dir da ausgesucht:-)
    von hinten hab i ja mächtige falten....aber schön Braun:-)
    Danke schon mal Markus mit Mistmaz...

    E&H Verleih der Wolfsegger =)

  • Hallo Ihr Lieben,

    gestern Mittag hat der Drucker 69 T-Shirts abgegeben, die wir gestern Abend noch zusammengelegt, einkuvertiert und adressiert haben und diese gehen heute zur Post, d.h. 28 Bestellungen sind raus und die Ersten können sich schon in den nächsten Tagen über Ihre Dolo-Shirts freuen.

    Liebe Grüße vom Shirt-Guru (Heppo und mistmaz)

    Schmerz ist nur ein Gefühl...

  • Hi Heppo,

    zahlt sans. Nochmals vielen Dank für deine Mühe.

    Freu mich schon dei Mätzla und dich wieder zu sehen, dauert ja nemmer so lang.

    Bis dann

    Mathias

    Grüße aus der mechanischen Praxis

    Dr. B
    ___________________________________________________________________________
    ... das klappt noch :sieg: ...das klappt noch :sieg: . . . . . . . . . . das hätte klappen können!

    F-Power
    parts for motorbikes

  • Hi Heppo und Alexandra,

    T-Shirts heute angekommen:respekt: alles bestens:perfekt3:

    Danke nochmal für eure Mühe :fette Sache: und bis bald.

    Gruß
    Markus aus der Oberpfalz
    Black is beautyful :foto:

    Einmal editiert, zuletzt von Zarubsi (7. Mai 2009 um 16:38)

  • @Heppo und Alexandra: T-Shirt ist heute angekommen. Passt...wackelt....und hat Luft :perfekt3:. Vielen Dank für Eure Mühe :perfekt3: :perfekt3:

    Gruß Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Servus zusammen,
    T shirt is a scho da und paßt super. Denkeschön für die schnelle und saubere arbeit bis dann in ein paar Wochen 8)

    E&H Verleih der Wolfsegger =)