MotoGP Test in Jerez

• Offizieller Beitrag

HONDA RACING INFORMATION

• da sind wir ja beim richtigem thema!!

hat jemand es von euch aufgenommen???? hab´s leider verpasst!!!

MFG

Die linke Hand zum Gruß
    und eine unfallfreie Fahrt

• Offizieller Beitrag

HONDA RACING INFORMATION

• "Ich hatte mir ganz ehrlich den zweiten Platz zum Ziel gesetzt, weil ich nicht glaube, dass unser Sponsor FIAT gewollt hätte, dass ich ein anderes Auto gewinne", kommentierte Rossi mit einer großen Portion Galgenhumor.

:)

Gruss Ray

Hier steht grad nix!

• Zitat

Original von Ray S.
    "Ich hatte mir ganz ehrlich den zweiten Platz zum Ziel gesetzt, weil ich nicht glaube, dass unser Sponsor FIAT gewollt hätte, dass ich ein anderes Auto gewinne", kommentierte Rossi mit einer großen Portion Galgenhumor.

:)

Der kann nicht nur gut fahren, der kann auch noch gute Witze machen.:perfekt2:

Der GP Zero war ja ganz interessant. Schade das die letzten Runden, wo es gerade noch interessanter wurde, nicht mehr gefahren werden konnten. Hätte mich mal interessiert, in wie weit unser Vale noch an die Zeit von uncredible Stoner herangekommen wäre.
    Glück im Unglück für unseren Pianisten :wow . Der Marco auf seiner Hayamajahuibuhh (Gesundheit) war ja gar nicht so schlecht. Auf jeden Fall reicht es um Schicky Gayden zu ärgern :D . Honda muss sich wohl was einfallen lassen. Die Resultate sind nicht wirklich erfolgversprechend. Respekt auch an den spanischen Rentner Sete.

Gewonnen hat, wessen Karre am Ende der Saison noch Heil ist! :sieg:

• Der "Pianist" ist übel durch die Luft geflogen :wow. Sah danach aus, als ob ihm für die esten Sec. nach dem Auifprall, das Licht ausgegangen wäre. Zum Glück: Ende gut alles gut :perfekt3: