wer hat die schönsten spiegel?

  • Warum soll ich dir meine Spiegel zeigen :gruebel: ....Original das sind die Besten :perfekt: und man sieht nach hinten noch was :) ...ich halte nichts von kleinen Spiegeln X( ...aber muss ja jeder für sich entscheiden ;)

    Und wenn ich mich nicht irre.... Na klar,die Größe der Spiegelfläche ist festgelegt und beträgt mind. 60 cm².
    Ab Ez.: 1.1.98 sind mindestens 68 cm² Fläche vorgeschrieben.

  • Hier meine , stehe eigentlich nicht auf die mit integrierten blinkern aber die sind mit LED , schön klein und ich muss unten in die Verkleidung keine bohrungen machen ...


    welcome to the end of your life and i promise it's gona hurt!

    3 Mal editiert, zuletzt von snake (4. April 2009 um 16:44)

  • Hab die gleichen wie Snake.

    Nur die Leuchtkraft könnte bißchen doller sein aber sind halt Led's die sind ja nunmal bekanntlich nicht so Leuchtstark.

    Aber die Spiegel sind echt klasse.

  • Ich habe die originalen an der SC 50, die gefallen mir bis auf z.B. Blinkerspiegel immernoch mit am besten. Eine Umrüstung auf andere Spiegel wäre mir persönlich allerdings zu kostspielig !

  • Zitat

    Original von Morka
    Hab die gleichen wie Snake.

    Nur die Leuchtkraft könnte bißchen doller sein aber sind halt Led's die sind ja nunmal bekanntlich nicht so Leuchtstark.

    Aber die Spiegel sind echt klasse.

    Weisst du ob es die auch in echtcarbon gibt , oder wo ich die noch bekomme???


    welcome to the end of your life and i promise it's gona hurt!

  • Zitat

    Original von driver9
    Ich fahre immer ohne Spiegel...

    Das ist natürlich am allerschönsten ...


    welcome to the end of your life and i promise it's gona hurt!

  • Zitat

    Original von snake

    Weisst du ob es die auch in echtcarbon gibt , oder wo ich die noch bekomme???

    Das kann ich dir nicht sagen. Müsste man vielleicht mal bei Tecbike anfragen.
    Da habe ich die her. Vielleicht können die welche in Carbon besorgen.

  • Die hab ich auch, musst halt unter den Armen durchgucken.

    Andreas

    Dumm ist nur, wer Dummes tut (Forest Gump)
    ____________________________________________________

  • Zitat

    Original von Morka
    Hab die gleichen wie Snake.

    Nur die Leuchtkraft könnte bißchen doller sein aber sind halt Led's die sind ja nunmal bekanntlich nicht so Leuchtstark.

    Aber die Spiegel sind echt klasse.

    Ich auch :D

  • Find die von Snake auch nicht schlecht, wobei ich die Originallen am besten finde... :dumdiedum:

    Gruß Gregor

    Kilometerstand 2008: 19.193km =)
    Aktuell (07.08.2010): 25.111 =)

  • Zitat

    Original von d.checker
    Find die von Snake sehr geil...aber erkennst dadrin überhaupt noch was außer deine Arme ?

    Finde geht schon im cruise-modus gehts ganz gut bei entspanntem sitzen ...

    Im schnell-modus brauch ich meist kein spiegel :dumdiedum:


    welcome to the end of your life and i promise it's gona hurt!

  • Also vom sehen her hatte ich es mir schlechter vorgestellt mit den Dingern.

    Es geht wirklich noch, was man nach hinten sieht.