LED Verkleidungsblinker + Racingscheibe

• Hallo zusammen,

WOllte mir für meine SC44 weiße LED Verkleidungsblinker zulegen. Hab hierzu auch etwas im Forum gefunden, leider gibts den Shop nicht mehr!
    Weiß jm von wo ich noch solche Blinker bekomme die genau die die Aussparung passen?

Des weitern wollte ich mir eine gelbe Piug Racingscheibe zulegen hat die von euch jm zufällig wegen einem BIld?

Schonmal danke für eure Antworten udn schönes Osten ;)

• suche auch günstige led verkleidungsblinker für meine sc44 die oben aufgelisteten links funktionieren nicht mehr ,hat wer welche zu verkaufen oder weiss wer wo ich welche günstig bekomme?? hab die bei louis schon gesehen gefallen mir aber nicht!!! bin für jeden link oder ratschlag dankbar welche habt ihr verbaut?????

• Moin,
    ich habe das gleiche Prob. die Bliker die es bei Louis und ko gibt sind viel zu groß und häßlich, gibt es dnn keine die besser zur sc 44 passen als diese riesen Teile.
    Habe mir welche con einem Kollegen mitbringen lassen schöne kleine weiße LED Verkleidungsblinker mit allem was dazu gehört( Wiederstände) einziges Prob.die passen nicht sind anscheinend für die 1000 RR X( X( X( X( also falls jemand weiß wo es tolle Verkleidungsblinker gibt bitte den Link reinstellen
    Danke
    Zippo

• ich bin schon länger auf der Suche nach Verkleidungsblinker die genau in den Ausschnitt passen. Bis jetzt leider ohne großen Erfolg. Anscheinend gibt es erst ab Bj.94 Blinker die genau in den Ausschnitt passen. Daher bin gerade dran schöne weiße Verkleidungsblinker an meine Verkleidung zu montieren. Geht auch wie ich festgestellt habe mußt halt das Gummi drin lassen und dir selber eine Halterung basteln.

Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine. "Steine, wollt ihr Schwaben sein?" Da antworteten die Steine betrübt. "Wir würden gerne, aber wir sind nicht hart genug!"

• michelin_pilot
    Wie jetzt ab Bj.94 ich fahre ne 01 demnach müsste es ja Blinker geben die in den Ausschnitt passen ( in nicht über ), mach mal ein Bild wenn Du Deine Verbaut hast
    Gruß
    Zippo

• Zitat

Original von zippo1
    michelin_pilot
    Wie jetzt ab Bj.94 ich fahre ne 01 demnach müsste es ja Blinker geben die in den Ausschnitt passen ( in nicht über ), mach mal ein Bild wenn Du Deine Verbaut hast
    Gruß
    Zippo

ich meinte ab Bj.94 passen die Blinker dann genau in den Ausschnitt. Bis 94 ist das Loch zu groß. Deshalb lasse ich das Gummi drin dann geht es auch.

Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine. "Steine, wollt ihr Schwaben sein?" Da antworteten die Steine betrübt. "Wir würden gerne, aber wir sind nicht hart genug!"

• Zitat

Original von lapassion666
    michelin_pilot welche blinker hast du denn??

die sehen aus wie die von outlaw, nur von einem anderen Hersteller. Schau mal in Ebay da gibt es die Blinker.

• Hi,
    ich hatte diese Blinker verbaut, allerdings hab ich sie wieder raus gemacht man kann sie von vorne nicht erkennen.
    War mir dann doch etwas zu riskant, man wird schon oft genug übersehen.
    Hab jetzt kleine Blinker verbaut die nach vorne leuchten, man sieht sie besser und sehen nicht wirklich schlechter aus.

Gruß

• Ich suche noch solche Verkleidungsblinker die in den Ausschnitt passen.
    Habe mir welche in ebay gekauft, aber die sind zu klein, sind wohl für die SC57.

wer weis Rat?

Der Himmel ist blau, das Wasser ist nass und Frauen haben Geheimnisse!

• Mahlzeit :dumdiedum:

Hatte auch die Suche nach passenden Blinkern aufgegeben :tougue:

Hab mir jetzt selbst was ausgedacht,ist aber noch modifizierbar :foto:

Grüße

• Zitat

Original von 40iger
    Würde gerne mal ein Bild dazu hochladen,das klappt aber net ?(

Gruß

schade mit dem Bild, würde mich interessieren wie du das Problem gelöst hat. Bin auch gerade am basteln mit den Verkleidungsblinkern.

• Ist das wirklich so schwer Verkleidungsblinker zu finden leider suche ich auch schon seit gefühlten Ewigkeiten, kann leider nichts finden, habe auch welche bestellt die angeblich passen aber sind viel zu klein bzw. die Schraube zum befestigen schaut noch nicht mal aus der Schraubloch Öffnung heraus also nichts mit montieren leider.