Sie kamen, messten und versauten mir die Saison

  • Schöner Sonntag, trocken, warm, Sonne. Perfekt für ne kleine Spirtztour mit der Blade.
    Schön langsam bin ich gefahren, bloß kein ärger. Erst mal den Motor warm Fahren.
    Wo Fahr ich bloß lang? Autobahn? Landstraße? Am schnellsten gehts über die Autobahn.
    100er Zone, verdammt die Autobahn is doch super, kein Verkehr optimale Straße, aber hier Blitzen sie oft.
    Hey 1x die ersten 3 Gänge voll durchziehen, wird schon nix passieren.
    1 Gang, vollgas, Wheelie 10.000 Touren, 2 Gang, immer noch auf 1 Rad.
    Da kommt ein Auto, lieber wieder runter mim. Rad noch sitz da ein Opa drin und bekommt nen Herzinfakt.
    11.000 Touren, 3 Gang, wieder kleine Hub der Vorderrads, ausgefahren.
    4-5-6 Gang 220.... Abbremsen.
    Hey war da nicht ein rotes Licht... scheisse die haben mich doch net :wow ?!
    Wie schnell darf ich hier nochmal fahren? 100?? scheisse verdammt schnell runter von der Autobahn, wenn de glück hast haben sie dich nur von Vorn geblitzt.
    Leichte Panik macht sich breit, wo zu Hölle ist die Ausfahrt! WOOOO :tougue::tougue:???
    Oh nein Polizeiwagen, warum fährt der so langsam, verdammt der macht das Blaulicht an, da ist die Ausfahrt, jetzt kein scheiss machen. Die fahren 60 auffer Autobahn, die wollen mich und nur mich!
    Zu spät ich bin hinter ihnen Blaulicht und "Bitte Folgen" in Rot. :stopschild:

    Jetzt haste gelitten!

    Angehalten, die finger zittern, was nun?
    Die Beamten steigen aus.
    Führerschein und Fahrzeugpapiere....
    "kram such such, gefunden, gegeben"
    Wie schnell sind wir denn gewesen?
    Oh wie keine Ahnung 120? *schwitz* *Zitter*
    wir haben sie mit 218 km/h gemessen.
    Also da haben wir wirklich kein Verständiss für... :straf:
    *Verdammt jetzt isses aus, was machste nur? Egal einfach die klappe halten und hinnehmen*
    Sie müssen dochmal nachdenken, oder haben sie ihr Hirn daheim gelassen?
    Ihr Hinterreifen ist auch nicht mehr der beste wa?

    10 min und 4 Kippen später..
    Beamter: "o sie bekommen von der Bußgeldstelle in Trier bescheid. Sie sind über dem Max. des Bußgeldkatalogs, der besagt bei 70km/h zu schnell 3 Monate Fahrverbot und 600 Euro. :lies nach:
    Wir machen noch ein Foto vom Hinterreifen und in 1 Woche kommen sie auf die Wache mit nem neune!
    Opfer: Wieso? Warum? der is noch über den 1.3 mm.
    Beamter: Ganz einfach weil ich es sage! Ich kann die Frist auch auf 2 Tage verkürzen wenn ihnen das lieber ist!
    Opfer: Wenn ich 3 Monate nicht fahren kann dann hol ich mir mit Sicherheit keinen neuen Reifen, logisch oder?
    Beamter: Entweder sie kommen in 1 Woche mit nem neuen Hinterreifen zu uns, oder sie melden das Motorrad ab. Wenn sie keins von beidem tuen, dann kommen noch 300 Euro oben drauf. :blablabla:
    Opfer: Herzlichen dank, sind wir fertig? :mmhh:
    Beamter: Ja, auf wiedersehen
    Opfer: Hoffentlich nicht....

    Zack nach hause, Anwalt anrufen :weg: . Ähh is ja Sonntag, keiner da.
    Ende vom Lied? Kein Ahnung in 2-3 Wochen bekomm ich bescheid von der Bußgeldstelle, in der Regel kann man sich den Zeitraum des Fahrverbots aussuchen, mit etwas Glück kann ich den aufs Ende der Saison legen.
    600 Euro? Oder lieber ne Vorstrafe+ 1 Woche knast? Ich glaub ich bezahl lieber...

    Ich hoffe ihr habt mehr Glück,
    :winkewinke: lieber Führerschein...

    Gruß Martin

    Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Gerade ne Pussy.

  • Oh man....
    Das ist nicht das Salz in der Suppe, sondern in der Wunde..


    Drücke dir die Daumen, dass du glimpflich davon kommst!

    "Früher war ich unentschlossen - heute bin ich mir da nicht mehr so sicher!"

  • Vor so etwas habe ich Angst! X(
    Aber gut geschrieben, kannst ja in deiner Freizeit Mopped-Raser-Geschichten schreiben, Zeit genug hast du je demnächst...
    th

    Kein Geld, scheiß Job, miese Wohnung - aber zwei geile Moppeds! :yeh:
    Km-Stand: MZ 1000 SF 40.000 km -- KTM 1190 Adventure 82.000 km

    Mein Leben spielt sich deutlich unter meinem Niveau ab!

  • oh mann...das is echt stramm...

    Also im Bußgeldrechner im Inet kann man gar nicht mehr als 99 zu schnell eingeben... und das wären schon 600 Euro + Gebühren...denke es wird wohl etwas teurer...

    echt scheisse....

    Aber wenn ich ehrlich bin hätt das nicht sein müssen, wir haben doch genug ABStücke die ohne Beschränkung sind... ?(

    naja hätte wäre wenn hilft jetzt keinem... hoffe für dich kannst das Fahrverbot in den Winter legen...

    --- coming soon ---

  • Man kann das Fahrverbot auf einen bestimmten Zeitraum legen der Max. 4 Monate in der Zukunft liegen darf, kann ich wenigstens bissel wat von der Saison mitnehmen.
    Außerdem ist es möglich das ich nicht die voll 600 Takken zahlen muss weil ich halt noch inner Ausbildung bin und Finanziell eingeschränkt, aber ich bekomm den Bescheid+Anhörung eh erst in 2-3 Wochen.

    Mir ist klar das das dumm war, nochmal werd ich das mit sicherheit auch nicht machen, aber ihr wisst wie schnell die Blade mit ihren 147 Pferdchen 200 aufm Tacho stehen hat, strafe muss sein aber gleich so derbe ;( ;( ;(

    Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Gerade ne Pussy.

    Einmal editiert, zuletzt von Martin880 (10. Mai 2009 um 16:54)

  • oder überleg dir mal ob du versuchen willst dagegen anzugehen. vielleicht haben sie das ding nicht 100% vorschriftsmäßig aufgebaut, dann können sie sich die messung sonst wo hin stecken...

    Edit: Ja 200 stehen da schnell, soll ja auch so sein ;)

    --- coming soon ---

    2 Mal editiert, zuletzt von ankatit (10. Mai 2009 um 16:58)

  • Zitat

    Original von Martin880
    Man kann das Fahrverbot auf einen bestimmten Zeitraum legen der Max. 4 Monate in der Zukunft liegen darf, kann ich wenigstens bissel wat von der Saison mitnehmen.
    Außerdem ist es möglich das ich nicht die voll 600 Takken zahlen muss weil ich halt noch inner Ausbildung bin und Finanziell eingeschränkt, aber ich bekomm den Bescheid+Anhörung eh erst in 2-3 Wochen.

    Mir ist klar das das dumm war, nochmal werd ich das mit sicherheit auch nicht machen, aber ihr wisst wie schnell die Blade mit ihren 147 Pferdchen 200 aufm Tacho stehen hat, strafe muss sein aber gleich so derbe ;( ;( ;(


    Statt zu hoffen das du weniger Kohle zahlen musst solltest du froh sein wenn du nicht eine MPU oder ähnliches machen musst. 118kmz zu schnell, die erlaubte Geschwindigkeit um bedeutend mehr als das Doppelte überschritten.....möglich das manche Leute der Ansicht sind das du nicht fähig bist ein Fahrzeug zu führen (womit sie teilweise sogar recht haben, 220 in der 100-Zone ist einfach nur dumm)!

    An deiner Stelle hätte ich die Hosen gestrichen voll, seh zu das du zum Anwalt kommst!
    th

    Kein Geld, scheiß Job, miese Wohnung - aber zwei geile Moppeds! :yeh:
    Km-Stand: MZ 1000 SF 40.000 km -- KTM 1190 Adventure 82.000 km

    Mein Leben spielt sich deutlich unter meinem Niveau ab!

  • insofern man dem www glauben darf, hast du mit max. 3 monaten fahrverbot sowie 900 euro geldstrasse + der obgligatorischen gebühren zu rechnen.

  • Da kann man echt nur sagen... Dum gelaufen !

    Fals Du zur MPU mußt, da gibbt ein tolles MPU Forum ;)


    Sei nun aber sehr vorsichtig, denn die nächsten 12 Monate darf nichts dazu

    kommen. Denn dann hast Du keine frist mehr zum abgeben, sondern mußt den Schein gleich abgeben.

    Also halt den Kopf hoch und das Gas etwas weiter runter ;)

    73 Andreas

  • Mensch Martin, was machste da für ne Scheiße?

    Das kommt davon wenn man so langsam fährt, 218km/h? Kein Wunder daß die dich gekriegt haben. Das nächste Mal gleich in den sechsten und Vollgas, die meisten Bullensänften streichen bei 280 die Segel. ;)

    Kopf hoch, das geht auch vorbei.

  • Martin, Martin !!! :lol:

    Aber das könnte jedem von passieren.
    Da ist niemand gefeit davor.
    Wir drehen alle gern am Gashahn und das Beste wird wohl sein,
    wenn wir dich mal mitnehmen auf die Renne.
    Da kannst du dich austoben und das Verlangen auf der Straße zu rennen wird eingedämpft.

    Ergo wird auch das Risiko kleiner, geknippst zu werden. :D

    Wer bremst, verliert :perfekt:

  • und ich drück dir die Daumen daß dem Sachbearbeiter nicht auffällt, daß ein Mopped mit 34PS eigentlich keine 218 fährt. ;)

  • Zitat

    Original von R1_Treiber
    und ich drück dir die Daumen daß dem Sachbearbeiter nicht auffällt, daß ein Mopped mit 34PS eigentlich keine 218 fährt. ;)

    heheh das würd noch fehlen ^^

    *BRUMMMMM*

  • Scheisse verdammte Axt, die regionalen Radiosender finden das offensichtlich total geil, kam heut auf 4 sender mehrmals inne Nachrichten und in der Regionalzeitung stehts auch drin, das wirft mir viel zu viele Wellen der ganze Scheiss. Haben die sonst nix zu tun? Ehrlich 118 über Limit soll der neue Rekord in RP sein, das doch lachhaft, alle fahren se schneller nur mich hats erwischt, zum kotzen sowas.
    Ich Zitiere mal RPR1 "Kranker Motorradfahrer mit 218 Sachen erwischt", davor wurde übrigends über nen Kinderschänder und danach über nen Mörder berichtet, da pass ich ja genau rein in die Sparte!!!
    Könnt mich selber erschlagen, aber änder läßt es sich nicht mehr.
    Augen zu und durch!

    MPU was dat?

    Gruß Martin

    Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Gerade ne Pussy.

  • Dachte den muss man nur bei Drogen, oder Alkohol am Steuer machen?!

    Gruß

    Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Gerade ne Pussy.