Auspuffmontage

  • Hallo hab ne kurze Frage : Habe mir einen Leo Vince Evo 2 gekauft und wollte den am Wochenende selber montieren und wollte mal fragen ob ihr mir da irgendwelche Tipps geben oder etwas über Probleme sagen könnt Danke schonmal

    Fehlende Leistung kann durch Wahnsinn ersetzt werden

  • Du brauchst Tips um am Bolt On anschluss 3 Schrauben zulösen und dann den alten ESD abzumachen und dann den anderen wieder mit der dichtung und den 3 Schrauben festzuziehen :gruebel: ?(

    signatur.jpg

  • Zitat

    Original von Bl@der
    Du brauchst Tips um am Bolt On anschluss 3 Schrauben zulösen und dann den alten ESD abzumachen und dann den anderen wieder mit der dichtung und den 3 Schrauben festzuziehen :gruebel: ?(


    Du scheinst es ja auch nicht zu wissen, Du hat die Befestigungsschraube an der Soziusraste vergessen. :D

  • Zitat

    Original von Steelman


    Du scheinst es ja auch nicht zu wissen, Du hat die Befestigungsschraube an der Soziusraste vergessen. :D

    Genau :nono:

    Es sind vier Schrauben. Geht aber nicht sonderlich schwer das Ganze. ;)

  • Er hat aber ne SC57 laut Profil.
    Falsche Rubrik

    Andreas

    Dumm ist nur, wer Dummes tut (Forest Gump)
    ____________________________________________________

  • Zitat

    Original von BladeHaza

    Genau :nono:

    Es sind vier Schrauben. Geht aber nicht sonderlich schwer das Ganze. ;)

    :massa: :massa: :massa: Verzeiht das ich die eine Schraube nicht erwähnt habe :massa: :massa: :massa:

    signatur.jpg

  • Zitat

    Original von Bl@der

    :massa: :massa: :massa: Verzeiht das ich die eine Schraube nicht erwähnt habe :massa: :massa: :massa:

    Gib es zu, Du wolltest uns nur testen. ;)

  • Zitat

    Original von Bl@der

    :massa: :massa: :massa: Verzeiht das ich die eine Schraube nicht erwähnt habe :massa: :massa: :massa:

    und was ist mit der Gummiunterlage für die Schelle ?( ?(

    Gruß
    GuntheRR

    Schon morgen ist das heute gestern