Hi Leute.
In einem anderen Fred hat jemand geschrieben das CRA und CSA die gleiche Mischung haben.
Heißt das also das nur das Profil anders ist?
Temperaturfenster gleich??
Wenn das so wäre würd ich auf den CRA wechseln, weil im nassen fahre ich sowieso nicht schnell.
CSA und CRA gleich?
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- Sonstige
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Spinatra -
12. Mai 2009 um 13:32 -
Erledigt
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Hi,
den Race Attack gibt es in unterschiedlichen Mischungen...
Schau mal hier
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Die unterschiedlichen Mischungen sind aber die Rennreifen, vom Race gibt es auch eine Strassenversion. Mein Satz den ich bei den Contidays bekommen hatte, (fast) gleiches Profil, nur nicht so tief.
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CRA RS ( racing street )
hat die gleiche "mischung" wie der CSA
diese wird aber anders ausgebacken und hat somit andere eigenschaften
PS conti hat eine gute tel. hotline
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Muß das Ding nochmal nach oben schieben.
Wer fährt den CRA Street???
Niemand?
Keine Erfahrungen? -
kann es denn sein sein das der themenstarter mit CRA nichr den Race meinte sondern den Road?
es gibt ja von conti den sport attack,den road attack und race attack.ich glaube er meinte den road attack.
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Zitat
Original von Fireblader72
kann es denn sein sein das der themenstarter mit CRA nichr den Race meinte sondern den Road?es gibt ja von conti den sport attack,den road attack und race attack.ich glaube er meinte den road attack.
Ja, das müßte der Themenstarter noch mal präzisieren. Aber ich denke nicht, daß Race- und Sport-Attack die gleiche Mischung haben (wäre ja auch irgendwie Beschiß). Der Sport-Attack soll ja recht schnell warm sein, was man vom Race-Attack so wohl nicht behaupten kann.
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so weit ich weis haben die race attack und der sport attack die gleiche mischung, nur die profilgestaltung ist anders.
sind infos von sport evolution, und ich glaube dem herrn franzen schon.
ist das selbe gummi, und die selbe karkasse. nur das profil ist anders.habe gerade den cra drauf kann aber noch nichts sagen, sind erst frisch drauf. vorher hatte ich den csa gefahren.
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Alsooooooooooooooo ...........
Direkt vom CSA auf CRA gewechselt ..............
Und das ist auf keinen Fall die gleiche Karkasse.
Die zwei Reifen sind unterschiedlich wie Tag und Nacht.
Kaltlaufverhalten, Handling etc. total verschieden.
Wir haben gleizeitig auf zwei Mopeds gewechselt: Ducati 999R und HP2 Sport.
Auf beiden Mopeds ähnliches Feeling.Der CRA ist imho der wesentlich bessere Reifen. Zumindest auf den beiden o.g. Mopeds.
Nicht das der CSA schlecht wäre, aber eben nicht so gut wie der CRA.
Laufleistung des CSA waren 3.700 und 3.900 km.
CRA werde ich dann posten.
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Bin etwas verwirrt wegen den Freigaben für den CRA Street?
SC57 '04-'05 ja
SC57 '06-'07 nein
SC59 '08-'xx ja
Habe ich da etwas nicht kapiert?Gruß
G.A.C.O.
und für die AdlerSC44 auch net? -
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Hi Leute.
Natürlich habe ich Conti Race Attac Street gemeint (kann mir nicht vorstellen das der road das auf der Blade aushält.
Das mit den Freigaben verwirrt mich auch etwas (wo soll denn der Unterschied bei 2004-2005 und 2006-2007 sein ?()
Die spinnen die Römer (ups sind ja deutsche ).
Na auf das posting bin ich sehr gespannt nuke.
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das ist beim CSA doch genauso. Der hat doch nur für die 06-07er ne freigabe und 04-05er nicht. Oder war das der MPP2ct??
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Zitat
Original von n U k E
Alsooooooooooooooo ...........Direkt vom CSA auf CRA gewechselt ..............
Und das ist auf keinen Fall die gleiche Karkasse.
Die zwei Reifen sind unterschiedlich wie Tag und Nacht.
Kaltlaufverhalten, Handling etc. total verschieden.
Wir haben gleizeitig auf zwei Mopeds gewechselt: Ducati 999R und HP2 Sport.
Auf beiden Mopeds ähnliches Feeling.Der CRA ist imho der wesentlich bessere Reifen. Zumindest auf den beiden o.g. Mopeds.
Nicht das der CSA schlecht wäre, aber eben nicht so gut wie der CRA.
Laufleistung des CSA waren 3.700 und 3.900 km.
CRA werde ich dann posten.
Wie lange brauchen die denn um halbwegs warm zu werden?
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Wenn du stehts --> lange
Wenn du fährst --> nicht so lange
Ich machs so, wenn der Motor auf Betriebstemp ist, ists der CSA auch. Trotzdem die ersten 3-4 Kurven antasten. Aber dann
CIAO
Marko -
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Den CSA kenne ich von der RN09, den braucht man nicht großartig warm zu fahren, ich wollte eigentlich wissen wie sich das bei dem CRA verhält.
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Zitat
Original von Doohan
Den CSA kenne ich von der RN09, den braucht man nicht großartig warm zu fahren, ich wollte eigentlich wissen wie sich das bei dem CRA verhält.hab zZ CRA drauf - allerdings als soft/medium
kalt fahren die dinger richtig RICHTIG scheisse
das hat den vorteil dass man eindeutig merkt wenn die dinger warm sind. -
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Fazit:
CRA nur auf Renne und CSA auf LS dann liegt bzw.fährt man optimal für die jeweiligen Bedürfnisse recht gut oder besser gesagt,man spürt dann richtig das Potenzial des jeweiligen Reifens auf den genannten Strecken.Hab letztens den CSA auf der Renne benutzt und hatte keinerlei Schwierigkeiten und kam damit auch nicht in Not.Probieren geht halt über Studieren. -
Zitat
Original von coolman
Fazit:
CRA nur auf Renne und CSA auf LS ..:falsch
CRA bei renntempo
CSA bei LS tempoentscheident ist nicht wo du fährst sondern wie !
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Da hast eigentlich recht aber so schnell gehts aber nicht wenn nicht vorher abgesperrt wurde. Beim NW 200 oder anderen Straßenrennen in Irland fahren die auch Slicks, die haben dann aber die Fahrbahn für sich.
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Hi,
hab heuer schon einen Satz CRA runtergefahren, also bei mir war
bei 2500 km fertig. War nicht schlecht - aber nur wenn die Temp.
passte. (In Italien bei 30 Grad hat er spass gemacht)Gruss Schwende
In der Ruhe liegt die Kraft
P.S.: Hab übrigens wieder den MPP2CT montiert.
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