Meine Blade neu lackiert!

• Hi Leute,

ich wollt gerad mal mein neues eigenes Design zeigen.
    Leider kommt das Blau/ Orange auf den Bildern nicht so rüber und die Aufkleber ( Honda und FireBlade )
    fehlen auch noch.

Ich find's einfach cool aber so wie die Farben werden sich auch die Meinungen teilen.

Gruß racecrack 7 ( vielleicht hat es ja mit den Bildern geklappt )
    :hüpf1:(-: :)) :D :hüpf5:

• Hi,

die Aktion Auspuff höherlegen war schon in der Planung.

Durch den Perlmuteffekt kann ich sagen wirkt das Orange im Tageslicht einfach genial.

racecrack 7 :)) :respekt: :))

• is doch super :)) :))
    die einen sagen die ROTE wars, die andern die BLAUE
    und jeder hat´s genau gesehen :D:D

Die Kunst des Lebens ist auch mit weniger glücklich zu sein

• Hi,

nicht schlecht. Na da werd ich doch mal drauf achten, ob mir mal so ein buntes Luder begegnet. Fahre ja öfters durchs AK-Land 8)

Gruß
    Mike

Gruß
    Mike
    <<<< der SC28`s neues Kleid 8)

• Cooles Heck! :perfekt2:
    Die Farbe trifft meinen Geschmack auch nicht unbedingt. Aber wie das Wort schon sagt "Geschmacksache", deiner muß es sein.

Winterschlaf :müde2:

• Ist gut zum täuschen - entwerder suchen die Grünen nach ner roten oder ner blauen ... :D:D:D

Weißt Du schon wo du die fehlenden Aufkleber her bekommst? Ansonsten meld dich doch einfach mal bei mir (PN oder email) - ich mach sie dir in allen Variationen ... ;)

• Zitat

Weißt Du schon wo du die fehlenden Aufkleber her bekommst?

WeHa:
    sollst du hier schon wieder Werbung in eigener Sache machen - auch wenn deine Aufkleber klasse sind????
    :nono::respekt: (-:

• Hi WeHa,

danke für die Hilfe aber die sind vom letzten mal noch gespeichert. Hoffe ich vorerst.

Bis dahin

Gruß racecrack7 :] :)) 8)

• Also das Heck sieht echt "GEIL" aus.
    Die Lackierung is nicht so meins, erinnert mich ein bischen an den Polo Harlekin. Aber über Geschmack ...

Du hast allerdings ein völlig unverwechselbares Bike.

• Zitat

Original von Spyder
    Also das Heck sieht echt "GEIL" aus.

Sieht aus, als wenn das Heck von Metrisse (oder so ähnlich) ist. Hab mich mal für meine damalige VTR1000F dafür interessiert, war mir aber zu teuer. Allerdings die Optik sieht gut aus.
    Die Lackierung ist nicht so mein Ding, aber gut das die Geschmäcker unterschiedlich sind, sonst hätten wir ja alle blaue Uniformen an ;)

• Hi Griese,

das ist ein 916 Heck. Hat ein Bekannter gemacht.

Mit dieser Lackierung ist mir klar scheiden sich die Geister. Jedem was gefällt.

Gruß racecrack 7 :)) 8) :))

• stimmt, da scheiden sich die geister. mein fall ist sowas überhaupt nicht ... die schöne blade ;(;(;(

willst nicht auch noch deine rennkombi in den farben lackieren? ... dann kannst du werbung für kodak / fuji laufen!