Termin Trauergottesdienst Mahovi

• Meine lieben Freunde und Bekannte,

Marias Wunsch war eine Feuerbestattung, die Urnenbeisetzung wird in 10 Tagen im engsten Familienkreis stattfinden.

Am Samstag, den 16.5 2009 können alle Abschied von Maria nehmen, und ihr die letzte Ehre erweisen.

Es findet im Kloster Scheyern , 85298 Scheyern, in der Basilika Kirche um 10 Uhr ein Trauergottes statt.

danach kann jeder in der Aussegnungshalle Abschied nehmen von Maria, bevor der Sarg dann am Montag nach Passau ins Krematorium überführt wird.

Wir werden da sein!

Grüßle Lisa und Reiner

Edit: Ich hab die Postleitzahl geändert(zwecks Navi)

2 Mal editiert, zuletzt von Rennhex (14. Mai 2009 um 12:29)

• ich setze den thread einmal nach oben, für die Freunde zur Info, die am Samstag kommen werden!

LG Lisa

• Hallo Lisa,

ich schick den Beitrag auch nochmal nach oben. Damit es auch jeder liest. Jetzt ist abend und viele sind unterwegs im Forum.

Gruß
    Chrisi

Und ich wünsche Dir und allen anderen Angehörigen viel viel Kraft für am Samstag!!!

Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele

• Auch von mir viel Kraft für diesen schweren Tag! Wenn`s nicht so weit weg wäre, würde ich kommen, auch wenn ich die Maria nicht kannte.
    In Gedanken werde ich - auch wenn ich da auf dem Weg zur IDM nach Oschersleben bin - dabei sein, versprochen!! X( ;(

Wichti

Nicht kneifen - schleifen! ;)

• Ich bin auch in Gedanken dabei und umarme Euch fest!

Es ist leider viel zu weit, sonst wären wir vom Osnabrücker Stammtisch erschienen...

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

• Zitat

Original von Wichti
    Auch von mir viel Kraft für diesen schweren Tag! Wenn`s nicht so weit weg wäre, würde ich kommen, auch wenn ich die Maria nicht kannte.

dito

:engel:

Today is the first day of the Rest of your Life

Gruß Klaus

• Der Tag ist vorrüber, die Endgültigkeit macht ohnmächtig, aber wir werden weiterleben in dem Sinne wie Maria war und wie sie es gewollt hätte, ihre Frauenpower, ihre Aktivität, ihre Hilfsbereitschaft , ihre unsagbare, ehrliche und selbstlose Freundschaft, das alles und noch viel mehr setzen wir um und denken und reden über sie , so bleibt sie für uns unvergessen!!!

miss you so our best friend

lisa und reiner

Einmal editiert, zuletzt von Rennhex (16. Mai 2009 um 19:37)