Farbcode HRC

  • Hallo,
    hat viellleicht jemand den Farbcode der 3 Farben an der HRC???

    Grüße, Marcus.

    SC33 von 96-01.....SC44 von 01-09.....SC59 von 09-12......und nun KTM

  • Zitat

    Original von Baum,Markus
    Hallo,
    hat viellleicht jemand den Farbcode der 3 Farben an der HRC???

    Grüße, Marcus.

    :gruebel:Marcus...jetzt sag bloß nicht du musst schon was nachlackieren lassen !? :wow

    Gruss Peter

    " Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. "
    Winston Churchill
    30.11.1874 - 24.01.1965
    brit. Politiker und Nobelpreisträger

  • Zitat

    Original von karldergaul
    Farbcode

    Der Farbcode der SC 59 HRC Tricolor fehlt leider ! :flüster:

    Einmal editiert, zuletzt von Domino (14. Mai 2009 um 13:50)

  • Zitat

    Original von Blade 2003

    Der Farbcode der SC 59 HRC Tricolor fehlt leider ! :flüster:

    Aber doch nicht unter seinem Sitz oder? (-:


    Kraftrad
    Vielleicht mal die FAQ updaten ;)


    Gruß

  • Zitat

    Original von PeteRR1000

    :gruebel:Marcus...jetzt sag bloß nicht du musst schon was
    nachlackieren lassen !? :wow

    Ne, ne,
    keine Sorge. Habe meinen SBL-Umbau fertig und muss noch etwas die Verkleidung nach dem Kürzen (Schnittkante) beiarbeiten. Hatte mal hier irgendwo gelesen, daß die Verkleidung durchgefärbt sein sollte, ist aber nicht so.

    Grüße, Marcus.

    SC33 von 96-01.....SC44 von 01-09.....SC59 von 09-12......und nun KTM

  • Ich hol das mal wieder hoch.

    Ich benötige vom Blau und Rot den Farbcode.


    edit

    Ist das Rot identisch mit dem winning red der 2008?

    Einmal editiert, zuletzt von doohan (2. Januar 2012 um 01:35)

  • Ich hab auch in der letzten Nacht die Suche gequält und bin zu folgendem gekommen:

    HRC 2009:

    NH-A66P Pearl Sunbeam White

    PB-215C Candy Tahitian Blue

    R-258 Winning Red


    Ob das mit dem Rot passt, weiß ich nicht genau...

    Gruß, Heiko

  • Hier im Forum gabs schon mal ne ähnliche Frage und ich glaub gelesen zu haben daß das Rot nicht das selbe
    wie bei der "Winning Red" ist. Das Rot der HRC ist denk ich etwas heller.
    (Hab sebst ne Winning Red und hab mir die HRC auch schon genauer angeschaut, hatte zwar keinen direkten
    Vergleich weil die Bikes nicht nebeneinander standen aber hab das Rot der HRC auch heller in Erinnerung.)

    M.f.G

  • ..ich hab meine Kanzel jetzt Lackieren lassen..dachte auch erst an das Winning Red da ich dazu nichts richtiges im Netz gefunden hab. Das ist aber, wie Nackl schon vermutete, - zu hell!
    Mein Lackmann hat das Rot der Alten Kanzel mit'nem BMW Auslesegerät gecheckt und es kam Suzuki Red (Code: YHH) raus. Die Farbe passt perfekt!

    die anderen beiden Farben der HRC 2009:

    NH-A66P Pearl Sunbeam White

    PB-215C Candy Tahitian Blue

    ich hoffe ich konnte helfen.. (-:

    Mitglied Harzer Stammtisch

    MatzeRR R.I.P. du wirst immer ein Ründchen mit uns drehen Freund

  • Hallo Doohan

    die farbe Rot ist Victory Red R 334

    müßte passen

    bis denne

    :yeh: Fireblade.... what else :yeh:


    Mitglied Harzer Stammtisch :perfekt2: