Sieht klasse aus Note 1- , - wegen dem Abflussrohr. Ne schöne Hinterradabdeckung noch drauf und es gibt ne glatte 1 von mir
Mein frisch lackiertes Moped
-
miki8408 -
19. Mai 2009 um 23:25 -
Erledigt
-
-
Ritchie
Was die Bereifung angeht, bin ich mit den Michelin PP ganz zufrieden. Werde aber beim nächsten Reifenwechsel die Michelin PP 2CT draufmachen. -
-
Jetzt will ich dir auch zu dieser schönen Maschine gratulieren. Absolut schön. Ich bin auch nicht der größte 44er Fan, aber in diesem Design... TOP.
Kleinigkeiten gibt es immer die man verändern kann... Endtopf, Hinterradabdeckung und vllt. noch ein LED-Rücklicht... Aber das Gesamtbild ist stimmig. SUPER

-
Aha, noch ein Zürcher

Deine Blade sieht echt Hammer aus! Kompliment!

-
-
Ja das sieht ja mal richtig gut aus!!!!

Saubere arbeit!!!
Gefällt mir sehr gut!!!
-
chimay
es gibt noch andere Zürcher hier

-
-
Zitat
Original von Eidgenosse
chimay
es gibt noch andere Zürcher hier

Yeah! 
-
Die Lackierung gefällt mir echt gut.

Noch nen andren Topf dran und wie auch schon erwähnt nen weißes Rücklicht,denn sieht das wirklich gut aus.
-
-
tolles bike........grosses kompliment
-
Wenn Du den roten Streifen am Heck bis zur Spitze hoch geradeaus
gemacht hättest würde das Heck bestimmt optisch steiler aussehen.
Ansonsten sieht sie so echt Top aus.
-
-
schöne Farbkombi.
Der rotr Streifen macht sich super, ein Accessoir das es ausmacht.....
Lass sie heile. -
Sieht echt klasse aus.....

Aber wie gesagt nen anderer topf müsste meiner meinung nach dran. Hast du das vom lacker machen lassen ??
Jetzt noch ne andere Frage,mit welchem Programm hast du die bilder deiner blade bearbeitet ?
mfg micha
-
-
Auch von mir echt Top, weiß kommt richtig geil...das einzige was mich stört...ich spiele schon seit ich meine Blade hab mit dem Gedanken sie lackeiren zu lassen weil sie mal auf die rechte Seite gefallen ist...schon damals (Sep letzten Jahres
) Wollte ich sie weiß machen...mit Silbernen aufklebern und da mir sie ja jetzt umgefahren wurde trifft sich das ganz gut und ich kann sie endlich lacken (und bekomm's bezahlt)...aber ich bin net mehr der erste
jetzt steh ich als nachmacher da 
-
wird doch sicher nicht haargenau gleich.. ausserdem muss man ja nicht immer erster sein.. es gibt immer einen der schneller ist

schöner auspuff an deiner blade.. wasndasfüreiner?

grüße
maxx
-
-
maxx36: Ist gekürzter BOS (Carbon/Oval) hab ich mal bei der Bucht für 30 Euronen ersteiger weil die Gewindenieten vom halter ausgerissen waren. Hab ihn dann direk hinter den nieten abgeschnitten und wieder zusammen gesteckt. Sieht besser aus und hört sich besser an, und ist net mal zu laut 98 db ohne eater mit eater
103 db
weil der zu lang ist überbrückt er die Dämmwolle und macht ihn lauter...
Also wenn ich mal angehalten werd und sie wollen ne db-Messung machen sag ich: Moment ich hol den eater raus dann ist sie leiser
-
sehr geil..

womit haste den abgeschnitten? (Wegen dem Carbon, das es nicht ausfranst)
so jenug OT, das Teil ist auf jeden fall schick

-
-
Respekt!
Sieht einfach gnadenlos GEIL AUS!

-
großes Lob für das Bike sieht klasse aus.
Allerdings whabe ich noch eine Frage dazu: Da ich erst seit kurzem Besitzer eines Bikes bin würde mich interesieren womit man den rechnen muss wenn man ein Bike umlackiern möchte.
Sascha -
-
Mo1403
Du kannst Doch dafür sagen dass du der erste in Deutscheland warst...
-
Eidgenosse: Nee auch net...schau dir mal die von maxx36 an...und der hatte sogar die gleiche Idee mit den Spiegeln/Blinkern wie ich... Aber naja meine Bekommt andere Aufkleber und wir ganz weiß
-
-