Hallo Fireblade Fans,
ich spiele mit dem Gedanken mir eine SC44 zuzulegen.
Was sind die "typischen Schwächen" bei der Baureihe?
Was ist von folgendem Angebot zu halten? Überteuert oder OK?
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta…r=1&tabNumber=1
Merci für Eure Hilfe.
Gruß Tobias