3x Schwäbisch Hall mit Sunlovers

  • Es war eine superlustige Runde mit euch und Schwäbisch Hall und die nähere Umgebung dürfte jetzt auch jeder Kennen :dumdiedum:

    Meldet euch mal bei Gelegenheit wenn noch jemand Bilder gemacht hat!


    Das Beweiß..... äääääääähhhh Touren-Blümchenpflücker-Video Material ist nach erster Durchsicht auf jeden Fall etwas geworden. Nur das auf den Rechner ziehen/bearbeiten kann noch etwas Zeit in Anspruch nehmen!

    Ps: Ihr habt alle einen langen Rostigen Nagel im Kopf aber genau deshalb macht es so viel Spaß !!!

    ( Wir gehen mal gerade "gucken" ob unten jemand steht..... )


    "The message has to be having a good time because there is no other way on that world."

  • Weißt doch Stevie,
    alle guten Dinge sind drei !!!!!
    :cup: :headbang: :sieg:

    Hat sich auf jeden Fall gelohnt nachdem ich an der Shell-Tankstelle fast noch die Liebe meines Lebens für nur fünf Euro getroffen habe....
    :lol: :lol: :lol: :tot_lach: :lol: :lol: :lol:

    Meine Kraft schöpfe ich aus Ideen für die Zukunft,
    nicht aus den Leistungen, die hinter mir liegen.

    Mitglied am Qualifikationstisch

  • Ach Holger........ Ich fand die süß....... Du musst aber auch immer lästern.... Ich hab Ihr meine Nummer gegeben. Mal schauen ob die für fünf Euro nach Köln kommt. :yeh:

  • Nimm nächstes Mal den Selbstauslöser! Dann kannste mit aufs Bild! :D

    Freut mich ungemein, Euch innerhalb kurzer Zeit zwei Mal in meiner Gegend gehabt zu haben! :perfekt2:

    Grüßle aus Mainhardt

  • Da mein Bike von dem Tag davor schon aussah wie "Sau" wollte ich es nicht noch einmal auf die Wiese schieben um ein Stativ zu haben.

    Und leider stand kein rollender Mülleimer in der Gegend rum :dumdiedum:

    "The message has to be having a good time because there is no other way on that world."

  • Zitat

    Original von sunlovers
    Da mein Bike von dem Tag davor schon aussah wie "Sau" wollte ich es nicht noch einmal auf die Wiese schieben um ein Stativ zu haben.

    Und leider stand kein rollender Mülleimer in der Gegend rum :dumdiedum:

    Dein Moped ist doch ein rollender Mülleimer :weg:

  • Zitat

    Original von Mopedfahrer

    Dein Moped ist doch ein rollender Mülleimer :weg:

    Muahaha! Wie gemein! :legweg:

  • Zitat

    Original von Mopedfahrer

    Dein Moped ist doch ein rollender Mülleimer :weg:

    Ich bekomme den rollenden Mülleimer aber wenigstens ums Eck! Was man von manchen mit einer "Spermaweißen" Maschine nicht sagen kann :dumdiedum:

    Ps: Ich habe dich auf Video :perfekt2:

    "The message has to be having a good time because there is no other way on that world."

  • :lol: :aufgepasst:

    Seid Ihr wieder nett zueinander

    Weiter so....
    :prost_mass:


    PS: Moped putzen nicht vergessen :weg:

    Einmal editiert, zuletzt von Rambozo (25. Mai 2009 um 20:59)

  • Zitat

    Original von sunlovers
    einer "Spermaweißen" Maschine :

    Da hat sich aber einer ganz genau mit der Materie beschäftigt! :lol:

    Meine is wieder sauber! =)

  • Hey, Stevie,
    laß Dich doch nicht aufziehen!
    Weiß doch jeder, daß die Schwarzen die schönsten sind! :D
    Die sind doch bloß neidisch, daß sie nur so´n Papageienhocker
    abbekommen haben! :dumdiedum:

    Adoptivfranke =)