Nächster Stammtisch 12.7. o. 19. 7.09

• 12.07. oder 19.07. 0

1. 19.07. (0) 0%
    2. 12.07. (0) 0%

Hallo Leute,

Leider geht bei uns nichts mehr im Juni. ;( , wegen Familienfeste, dienste etc........

Wie schauts aus zu den Terminen 12.7. oder 19.7., man könnte den 19.7. ja auch als Ausweichstermin festhalten, falls das Wetter schlecht ist.

Nun lasst uns planen!

Grüßle Rennhex

• Meine liebe Lisa, :herzchen:

am 11.07. ist CSD in München :tucke: und abends Rathausclubbing. :Big Party: Da werde ich voraussichtlich am 12.07. erst in den Morgenstunden mit den ersten Sonnenstrahlen heimkommen.

Ausweichtermin 19.07. ist bei mir wieder nur ein "eventuell", falls ich in der Nachtschicht früher gehen kann. :glueck:

Kann ich derzeit noch nicht sagen; muss ich mal bei meinem Chef abklären. :massa:

Sven

• Mir/uns wären beide Termine recht.

Ich hoffe, daß sich noch viele melden, bzw anmelden werden :perfekt2: :perfekt2:.

Wer schneller fährt.... kommt früher an..... irgendwo :D

• Lisa, mach doch mal ne Umfrage mit dazu. Eine, wo man klicken auch beide Termine klicken kann und sich nicht auf einen festlegen muss.

Daran kann man sehr gut die Möglichkeiten abwägen. :D

edit:

konnte ich ja selber. :P :P

Sven

Einmal editiert, zuletzt von Sven_RR (8. Juni 2009 um 14:06)

• Schon Vergessen!

Oder machen wir zwei im Juli - noch besser!

Habe heute in Brünn auf der Rennstrecke bei GH-Moto meinen Motor geschrotet. Passiert ist mir nichts, deshalb egal. Bin daher heute Abend schon wieder hier.
    Vor dem Schaden konnte ich meine Zeit noch auf 2.21 verbessern. Das hat gequalmt. Ich dachte schon ich brenne. Bis Salzburg hoffe ich einen neuen Rennmotor zu haben, ansonsten fahre ich mit der Originalen.

Salzburgring 24. - 25.07.2009 Hallo Angaser Rainer bitte nicht zu Rennstrecke verschieben, nur für unseren Stammtisch angedacht. Damit mir keiner sagt der Zeitraum für Eure Teilnahme vor Ort wäre zu kurz geplant. Fahre an den zwei Tagen Freitag und Samstag mit Rothe Raching # 66 <a href="http://www.rothe-racing.de/" target="_blank">http://www.rothe-racing.de/ auf dem Salzburgring.

Liebe Grüsse
    Euer Dieter

"2011" Gesamte Rennserie wieder mit GH-Moto

Einmal editiert, zuletzt von mister--zylinder (8. Juni 2009 um 23:22)

• Wir könnten ja mal den 12. festhalten. Wenns Wetter nicht mit macht, dann hätten noch den 19. als Ausweichtermin. ;) Hoffe das es bei mir auch mal klappt zu kommen.

dieter: Du bist ja krass unterwegs. :wow

... es wird immer "toller"!:rules:

• dieter
    Das hab ich auch schonmal geschafft, allerdings auf der Autobahn.
    Das qualmt schon gewaltig, gell? Die Autos neben und hinter mir hatten voll die Panik :cool3:
    Ich konnte mich aber auch auf den Seitenstreifen retten, ohne das was passiert ist :perfekt3:

Man kann Wasser trinken oder es lassen.

• Wenns recht wäre, würde ich mich Einladen! Mir wäre es völlig schnuppe ob 12 oder 19.

Basti

Wer andre kennt, ist klug. Wer sich selber kennt, ist weise. Wer andere besiegt, hat Kraft. Wer sich selber besiegt, ist stark. Wer sich durchsetzt, hat Willen. Wer sich genügen läßt, ist reich. Wer auch im Tode nicht untergeht, der lebt.

• Hallo Gemeinde
    Bin für den 12.07. da ich am Wochenende vom 18.-19. am Sachsenring bin zum Rosse guggen

MA

• Zitat

Original von Stainless76
    Wenns recht wäre, würde ich mich Einladen! Mir wäre es völlig schnuppe ob 12 oder 19.

Basti

Na logisch is es recht :perfekt: :perfekt: :perfekt:

Wer schneller fährt.... kommt früher an..... irgendwo :D

• JO =) Cool dann werde ich da sein!!

Basti

Wer andre kennt, ist klug. Wer sich selber kennt, ist weise. Wer andere besiegt, hat Kraft. Wer sich selber besiegt, ist stark. Wer sich durchsetzt, hat Willen. Wer sich genügen läßt, ist reich. Wer auch im Tode nicht untergeht, der lebt.

• Kraftrad 4. Januar 2021 um 22:50

Hat das Label Südbayern hinzugefügt.