der King of Pop hat´s hinter sich

  • Zitat

    Original von mr.blade
    Großer Musiker?
    Kinderschänder??
    Monster weil umoperiert???

    Naja jeder kann seine Meinung dazu haben.
    Ich sage dazu mal nur soviel.

    Die Tour fällt aus .....

    wenn die was gedacht hätten, hätten sie den tod verschwiegen,nen vermummten neger auf die bühne gestellt und seine lieder im playback laufen lassen.dann hätt die tour stattgefunden. =)

  • Also ich mag ja seine Musik auch nicht so besonders, aber die Meinungen der Leute über ihn stützen sich nunmal auf die Medien. Wer weiß wie und wer er wirklich war. Es ging doch immer nur ums scheiss Geld.

    ... es wird immer "toller"!:rules:

  • Mann, der war mein Jahrgang :gruebel:

    Ich werde Ihn nicht vergessen, habe schöne Zeiten mit seiner Musik erlebt :perfekt2:

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • Zitat

    Original von Muffka
    Besser ist das! Ein Freak weniger auf dieser Welt!

    Gruß

    na, da gibts aber weitaus Schlimmere als diese Kunstfigur.

  • Frank_CBR1000: eben mein ich auch.

    Und was läuft ab, wenn trotz Gerichtsurteilen die Massenverurteilung weitergeht.

    Wenn ein nur annähernd massiver Kindsmissbrauch vorgelegen hätte, der wär im Knast.

    Wie ist es mit der Meinung, dass Eltern ihr Bankkonto aufmöbeln wollten? Und wieso liessen die Eltern im zweiten Fall ihr Kind zu ihm, der erste Fall war doch hinreichend in den Medien? Überlegt doch einmal wie in der BRD ein Kinderschänder behandelt wird. Selbst im Knast wird er diskriminiert.

    Dass er sich zu Kindern hingezogen fühlte, klar. Aber Kindsmisshandlung? Ich habe meine Zweifel. Und auch für ihn gilt: er wurde frei gesprrochen.

    Also bitte keine Hetzjagd (insbesondere bei unserer deutschen Vergangenheit).

  • Werd heut abend in Trier auf dem Altstadtfest ein paar Bier auf ihn trinken.
    Wie ich aber schon eingangs schrub, hat mir die Farah Fawcett mehr am Herzen gelegen.
    Na gut, dann werd ich für die auch noch paar Bierchen kippen... so nimmt das Unheil wieder seinen Lauf.
    :waesche:

  • Es ist schon hart wie manche über ihn urteilen! Auch wenn er !vielleicht! auf Kinder stand, es ist nie bewiesen und geschändet hat er sie bestimmt nicht.
    Aber er selber hatte keine Kindheit und mir tut es einfach Leid für ihn, er hat das nicht verdient.

    ...ach ja, findet ihr das auch krank wenn ein Mensch über 100 Millionen für gute Zwecke spendet???

    Packt euch mal an den Kopf!

    :glueck:Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! :ketten:

  • war auch nie ein fan von ihm....aber ein fan von vielen liedern....

    wie auch immer.... finde es aber net so schön wie über gestorbene hier teilweise so hergezogen wird......Genie und Wahnsinn liegen nun mal dicht beieinander.....

    möge er in frieden ruhen....ich denke für ihn war es eine Erlösung

  • Ein Spinner weniger auf der Welt!


    Ruhm und Geld bringt manchmal seltsame Gestallten hervor.
    Zu "Thriller" Zeiten war er noch OK...........als er dann anfing an sich herumschnibbeln zu lassen und dann noch dieser Hygiene-Mundschutz-Wahn, da wars dann mit der Sympathie vorbei.... :oh_man:

  • Hey Chief,

    ich hatte gearde schon nen angemessen Text für dich fertig, aber das bist du gar nicht wert.
    Lies mal ein Buch! :tougue:

    :glueck:Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! :ketten:

  • Ich erlaube mir nicht über jemanden den ich nicht Persönlich gekannt habe ein Urteil zu bilden und ich brauch wohl niemanden zu sagen wie Amerikanische Medien über einen herfallen wenn sie eine storry wittern! :kotz:

    Ob er etwas mit Kindern hatte wurde nie richtig bewiesen! Ich für meinen teil möchte mir darüber kein Urteil bilden, für mich zählt nur seine Musik die ich mir in den 80ern gerne mal reinzog

    Es hat vor ihm noch keiner geschafft die Leute mit seiner Musik, Gesang und Tanz so in den bann zu ziehen! Er hatte tallent und so weit nach ober wie er gekommen ist kommen nur selten welche! Die Musik und der Tanz waren einfach unverweselbar halt einfach "er"

    Klar war er auch ein freak aber genau das machte ihn auch aus, eben unverwechselbar es passte einfach zu ihm!

    Den film "Moonwalker" hab ich mir bestimmt ein dutzend mal angeschaut ( vor allem wegen den scenen wie "smooth criminal" und "speed deamon" einfach geil) !

    Er hat Musikgeschichte geschrieben wie kaum ein anderer auf dem gebiet des Pop`s und deshalb sollte man ihm schon ein bischen respekt zollen finde ich!

    Möge er in Frieden ruhn! R.I.P

    :yeh: We Don`t Ride Fast! We Just Fly Low!!!!!!! :yeh:

    2 Mal editiert, zuletzt von Firecharly (26. Juni 2009 um 16:42)


  • :good posting: :ja_genau:

    :glueck:Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! :ketten:

  • Da ist nix mehr hin zu zufügen. :perfekt::good posting:

    R.I.P Michael

  • glaube nicht das er ein Kinderf...war, vielleicht emotional zu arg an Kinder gebunden, aber sexuell sicher nicht.

    War halt ein Träumer und weltfremder Phantast

  • Zitat

    Original von T4-Phage
    glaube nicht das er ein Kinderf...war, vielleicht emotional zu arg an Kinder gebunden, aber sexuell sicher nicht.

    War halt ein Träumer und weltfremder Phantast

    der Meinung bin ich auch. Ein Böser war er sicher nicht.

  • Zitat

    Original von PsychoZ
    Hey Chief,

    ich hatte gearde schon nen angemessen Text für dich fertig, aber das bist du gar nicht wert.
    Lies mal ein Buch! :tougue:


    Jo Psycho.............war besser, daß du es dir in deinen Ar$ch gesteckt hast.

    Das schwule Posting hättest du dir allerdings auch schenken können.

    Einmal editiert, zuletzt von Chief (26. Juni 2009 um 17:08)

  • Zitat

    Original von Chief

    Zu "Thriller" Zeiten war er noch OK...........als er dann anfing an sich herumschnibbeln zu lassen und dann noch dieser Hygiene-Mundschutz-Wahn, da wars dann mit der Sympathie vorbei.... :oh_man:

    ab da fande ich ihn erst interressant :)