Bilder vom 5.FTT

  • Sodele,

    das mit den Bildern dauert noch etwas, wenn ich mich nicht verzählt habe sind ca. 1800 Bilder die ich sichten muss.

  • Sieh an... sieh an...

    Na Klaus, kannste auch noch nicht schlafen ????...grins...

    Meine Kraft schöpfe ich aus Ideen für die Zukunft,
    nicht aus den Leistungen, die hinter mir liegen.

    Mitglied am Qualifikationstisch

  • Lisa *unterm Tisch liegt vor Lachen*

    Nr. 5 ähhhh Bj. 58 leeebt!

    Grüßle Lisa und des Foto is Klasse

  • Zitat

    Original von Peng
    Peng und checkt das auf der Racepixxseite mal wieder nich wirklich

    Na ja, das anschauen der Bilder klappt schon, du mußt nur in der Suchmake nach z.B. 3 suchen, das wäre dann laut dem Text Passo Giau auffahrt, dann kommen alle Bilder vom Freitag Vormittag.
    Nur wie das dann funktioniert wenn ich alle Bilder von mir auf dieser zwar schon etwas teueren CD für 50€ haben will verstehe ich nicht ganz, ich kann ja die CD nur bei einem Bild auswählen sonst zahle ich ja bei jedem Bild 50€ :wow und das kann's ja nicht sein, oder die suchen dann selbsständig alle Bilder von mir zusammen, aber da hab ich von Racepix auch noch keine Antwort auf meine Anfrage bekommen wie das läuft :gruebel:

    Und Peng, wären die Bilder nicht in einem etwas kleineren Format zumindest als Vorschau gegangen, bei langsammer Geschwindigkeit dauert das 5 min. bei mir bis die geladen sind

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Oh Chris, sorry. Klar wäre das auch in Vorschau gegangen...ich find die Vorschaubilder doof, deswegen hab ichs direkt verlinkt...Ich hab DSL...geht ratzfatz :D

    Zur Racepixxseite: Ich hab das schon auch gecheckt und auf die Merkliste...aber irgendwie gibts die Merkliste nicht...

    Außerdem nervts, wenn man ein Bild aus der Übersicht anklickt und dann das nächste aus der Übersicht möchte, reicht es nicht, einfach weiter zu klicken...jedesmal zurück zur Übersicht, ab und zu is die dann wieder eine Seite vorher...nervt irgendwie

    Naja, egal,schöne Bilder auf jeden Fall

    Grüßle

    Peng und Technikass :yeh:

  • also Leudde, lasst es Euch erklären.

    du gibst oben die 2 oder die 3 oder die 4 ein, je nachdem an welchem Tag du fotografiert wurdest.

    Dann klickst du dich soweit mit "VOR" vor, bist du deine Bilder hast, Achtung du musst alles durchklicken, oft kommt man weiter hinten nochmal.

    Dann machst nen Doppelklick aufs Bild, dieses erscheint, rechts neben dem Bild gibt es den Button "auf die Merkliste" setzen, da ein Häkchen machen.

    Am Schluss gehst du die Merkliste durch, der dazugehörige Button zum Öffnen ist rechts oben irg. wo im Bild(Bildschirm)

    Dann haste alle Bilder untereinander.
    Beim 1. Bild klickt man an, CD erstellen und oben den ersten Haken zu CD hinzufügen.
    Alle anderen Bilder drunter, immer nur das Häkchen anklicken "zu CD hinzufügen", die man dann doch ned will einfach auf "löschen" klicken.

    Achtung jedes Bild einzeln speichern klicken , nachdem man zu CD hinzufügen geklickt hat.

    und fertig isses, noch die Daten ausffüllen , ab die Post!

    Hab ich was vergessen??????

    Grüßle Lisa und grad erledigt!!!

  • Das mit dem CD hinzufügen is aber erst seit heute Mittag drin, das war gestern und heute Vormittag noch nicht drin :gruebel: Das müssen die erst kürzlich eingefügt haben, na egal, die haben mir geschrieben daß es genügt wenn ich beim alten Bestellsysten ein Referenzbild auswählt hatte und da CD anwähle, dann bekomme ich alle Bilder mit dem gleichen Fahrer ;)

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Stenz, Du scheinst wohl der Forums-Fotograf zu sein. :gruebel: :D Finde es jedenfalls klasse von Dir, dass Du dir da so viel Mühe machst. :perfekt3:

    ... es wird immer "toller"!:rules:

  • Die Bits & Bytes wollten heute nicht so richtig durch die Leitung flutschen. :computer_kaffee:

    Weitere Bilder, klick!


    Noch mehr, klick!

    Dreiundzwölfzig Stück fehlen noch, die werden etwas später ergänzt. :biker2:[

    Stenz :) neue Telefonnummer

    "Ach übrigens, wussten sie schon, daß die Alpen einen ganz erbärmlichen Anblick bieten, wenn man sich die Berge weg denkt?" Loriot


    Meine neuen Bilder findet man jetzt hier.

    5 Mal editiert, zuletzt von Stenz (7. Juli 2009 um 00:38)

  • Rainer,

    bei der Galerie vom Sunlover ist dir ein Fehler unterlaufen, die Bilder werden in voller Auflösung dargestellt.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Kraftrad
    Nun hab sind alle Bilder die Stenz un dich gemacht haben hochgeladen. Des Weiteren hab ich noch von einigen Bildern bekommen :perfekt3:

    Fireblade-Galerie :mad:

    Viel Spaß, Grüße
    Rainer

    Es sind nochmal einige neue Bilder hinzugekommen. :lupe: