Dolo-Video

  • Hey Ihr Lieben,

    ich hab ein wenig gebastelt, hatte natürlich viel zu wenige Fotos zur Verfügung...aber wer mal schauen möchte: :lupe:

    http://www.dailymotion.com/bleedehex/video/16549815

    Weiß nicht, wie lange es mit Musik gesendet wird und es ist auch ein wenig "roter Fighter-lastig", aber ist mein Erstlingswerk und nur ein Versuch ein paar schöne Erinnerungen zu bündeln!

    Viel Spaß trotzdem... ;)

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

    2 Mal editiert, zuletzt von Bladet Lady (13. Juli 2009 um 18:44)

  • Ist doch ganz nett geworden. Bildqualität halt ein wenig mager, aber ansonsten wär es wahrscheinlich von der Datei zu groß geworden, oder?

    Also ich finde bei 0:50, dass Stenzi das Bike echt steht! :D

    Facit Omnia Voluntas!  

  • EY Süsse das haste gut hinbekommen... ich glaub ich muss next Jahr auch in mit in die Dolos... macht irgendwie süchtig, die Bilder! :D

    *** es gibt Menschen die kennen, und es gibt welche die können mich ***(Erich von Däniken)

  • Hey Schätzelein,

    schöne Erinnerungen, hast super gemacht *gratulier*

    (-:

    Schmerz ist nur ein Gefühl...

  • Zitat

    Original von OdenwäldeRR
    Also ich find's ned schlecht :respekt:

    Qualität der Bilder hat beim Einfügen etwas gelitten, aber sonst .... Gratulation.
    :perfekt3:

    Gruß
    OdenwäldeRR

    Merci an alle! :)

    Ja...leider hat die Qualität beim einfügen echt gelitten, aber ich finde....es kommt trotzdem was rüber. =)
    Wenn Rainer die DVD´s fertig hat...dann weiß ich ja nun wie´s geht und dann mach ich nochmal was fertig, so mit fast allen die dabei waren...hab da schon so Ideen. :dumdiedum:

    Tanja...und spontan irgendwie der Kreativität verfallen. :yeh:

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • So isses, man kommt direkt ins Träumen... ;)

    • Offizieller Beitrag

    Tolle Idee Tanja - Fireblade-Fee :cool3:

    Ich stell ja alle Bilder zusammen, dann könntest ja ne richtige Deluxeversion machen und die stellen wir dann auch hier ein :lupe:

    Grüßle
    Rainer und 2010 kann kommen

  • Zitat

    Original von Kraftrad
    Tolle Idee Tanja - Fireblade-Fee :cool3:

    Ich stell ja alle Bilder zusammen, dann könntest ja ne richtige Deluxeversion machen und die stellen wir dann auch hier ein :lupe:

    Grüßle
    Rainer und 2010 kann kommen

    Jepp Rainer und Danke...so´ne Fee muss ja auch für was gut sein... ;)
    Ich mach da gerne was schönes draus! :flüster::perfekt3:


    Tanja...die Fee...aber nur manchmal pink. :nixwiss: ;)

    Ach so: Angemeldet hiermit für nächstes Jahr und bring mir die rosa Schleifen mit... :dumdiedum:

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • Hiermit melde ich mich auch gleich mal für 2010 an, und will die rosa Schleifen am Fighter sehen :lupe: ;).

    Gruß Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Na das is doch super geworden..... :perfekt2:

    Ich will da wieder hin...... :yeh:

    Los Grussos, Oli...

    Kann mir keine Signatur mehr leisten..... ;(

  • Hi Tanja-Schneckla,

    klasse gemacht :clap: :applaus: :clap: :applaus: mehr sach ich net :fette Sache:

    Das negative daran ist . . . . ich will wieder mit dem verrückten Haufen dort hin, - und zwar sofort :motz:.

    Naja die 12 Monate kriegen wir schon rum :cool3:.

    Beste Grüße von Ulli und meinereiner,- sehn uns!!

    Grüße aus der mechanischen Praxis

    Dr. B
    ___________________________________________________________________________
    ... das klappt noch :sieg: ...das klappt noch :sieg: . . . . . . . . . . das hätte klappen können!

    F-Power
    parts for motorbikes