will zur Schleife diese Woche

• Auweia, mein herzliches Beileid.

Fahrfehler, oder andere Gründe?

LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

• mensch Holger, schöner mist!! X(
    hoffe, dir ist nix passiert?!

02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

i am serious menace to my destiny...

• Ach herjee... Wenn sowas passiert sind einem die eigenen Knochen wohlbekannt egal und die Gedanken kreisen nur um´s kaputte Bike - kann ich nachvollziehen;) Solange Du Dir nix getan hast ist ja alles halb so schlimm.

Hat sie noch weitere gravierende Schäden ausser am Frontbereich?? Ansonsten kannste die für recht überschaubares Geld wieder flott kriegen... Für die Straße wird´s natürlich n bißchen teuerer...

Mein Beileid!!! Aber Kopp hoch Junge :perfekt3:

Gruß Locke

• Hey Holger,

tut mir echt Leid für dich und hoffe das dir nichts ernstes passiert ist.
    War am Sonntag auch auf der Nordschleife (10:48Uhr) und da haben die gerade die Leitplanken ausgetauscht.
    Konnte aber kein Unfallfahrzeug oder dich dort sehen.
    Wann warst du den drauf?

Gruß
    Kosta

• Und ich dachte Du wärst davon Kosta :gruebel: :ausschau:

• es war am 29.04.2012 um ca 13:15 uhr ... mir ist nichts weiter passiert, die schulter geprellt, weil ich auch noch in die leitplanke gerutscht bin. das mopped hat wohl was am rahmen abgekriegt. ich werd sie nicht mehr aufbauen, vll kauft sie mir nen arbeitskollege ab, er hat schon 13 unfallmaschinen gekauft und wieder aufgebaut.

der gabelholm ist gebrochen und die rechte seite ist zerstört. fussrasten, heck, motordeckel abgschliffen und öl ist ausgetreten. wg dem schräglagensensor ist der motor ok, denn er war vorher aus bevor das öl ausgelaufen ist.

es war kein fahrfehler von mir ... ich bin wohl vorher durch öl in leichter schräglage gefahren und dann in der nächsten kurve ist schlagartig das vr weggerutscht. - scheisse.

"erst wenn du Gott siehst, musst du anfangen zu bremsen!" Kevin Schwantz 1991

• ... bei Betriebsmittel oder Nässe auf der Strecke fällst Du halt ab und zu mal hin. Nach 3 Stürzen + 800 Runden fahre ich dort nicht mehr mit einem motorisierten 2-Rad. Auf der RS (--> Du hast ja den HHR vor der Haustüre) kannst Du zwar auch wegrutschen, es geht dort aber meist glimpflicher ab.

Grüße
    Norbert

• Und ich dachte Du wärst davon Kosta :gruebel: :ausschau:

Wo soll ich den hin ?( ;) .
    Hat nur letzes Jahr alles etwas gedauert, mit Gutachter,Versicherung usw..
    Bin zwar auch über Kühlflüssigkeit weggerutscht, aber kann der Nordschleife trotzdem (auch bei den Preisen ;( ) nicht komplett fern bleiben.
    Fahre lieber etwas langsamer auf der Nordschleife, als übertrieben schnell auf der Landstrasse.
    Aber im Idealfall (Termin=Urlaub) gibt es einfach nichts besseres als Rennstrecken!! (-:

• Dann sehen wir uns ja vieleicht doch mal irgendwann :perfekt3:

• Hi,
    bin heute so gegen 13:00Uhr beim alten Mann und fahr ein paar Runden NOS. Vll. sieht man sich ja mal.... 8)

____

Gruss Roland

• ... und wie viele Runden bist Du gefahren?

Grüße
    Norbert

(gestern Fireblade : BMW: 0 : 4)

• Die ersten beiden Runden auf zwei Rädern. Der K3 hat super gefunzt, aber trotzdem die Tücken der Schleife sind auf zwei Rädern extremer als auf vier.
    Werde in diesem Jahr in jedem Fall die NOS öfters befahren. Perry hatte die Streckenführung und hat das hervorragnd gemacht. Dat Klingelche wollte vll. auch gekommen sein, hat aber nicht geklappt. Wie sieht es mit Dir aus Blade04, sieht man sich????

____

Gruss Roland

• Das freut mich für euch.

Spass soll es machen.

Ich denke mal dass die Grenzen des K3 in dieser Saison nicht erreichbar sein werden.

Nur immer schön nach dunkleren Streifen auf dem Asphalt ausschau halten ;)

• Jo Frank,

hat super Laune gemacht, Perry wollt es langsam angehen lassen ;) . Der Schelm hat es dann einfach laufen lassen war ja immer in seinen Spiegel. Trotzdem auch wenn man die Linie gezeigt bekommt ist die Schleife nicht zu unterschätzen. Alter Schwede, wer da nur einen kleinen Augenblick die Konzentration verliert liegt gnadenlos auf der "Fresse". :wow:wow

Wie schauts denn wann kommst Du nochmal mit.

____

Gruss Roland

• … 2 Runden an Pfingsten sind ja richtig rekordverdächtig. Vor 2 Jahren habe ich an 3 Tagen ganze 2,5 Runden geschafft. Ich habe keinen Bock mehr darauf, meine Zeit damit zu vertrödeln, auf das Ende der nächsten Rotlichtphase zu warten. Vor einiger Zeit konnte ich noch komplette Turns von 7 bis 8 Runden fahren. An trockenen Wochenenden oder Feiertagen geht das heue leider nicht mehr.

Roland: zu Deiner Frage habe ich etwas weiter oben genug erzählt.

Grüße
    Norbert

(heute Fireblade : BMW: 0 : 1 )