http://www.youtube.com/watch?v=QheJ2Gc9l2c
abgefahrenes "Rennen"
http://www.youtube.com/watch?v=QheJ2Gc9l2c
abgefahrenes "Rennen"
lol finde ich immer lustig was man so vergleichen kann, kann man sich gut anschauen sowas!ist zwar völlig unnötig aber lustig!
gruß sven
ZitatOriginal von Viper87
lol finde ich immer lustig was man so vergleichen kann, kann man sich gut anschauen sowas!ist zwar völlig unnötig aber lustig!gruß sven
Stimmt, dennoch ists interessant.
Mein Abteilungsleiter ist Sportbogenschütze und meinte letztens zu mir :
Bevor Du auf Deinem Bike auf 150 bist, durchlöchere ich Dich...
![]()
Echt geil gemacht! ![]()
Jetzt geb ich meine Blade für ne Rakete in Zahlung.
kann ja nicht angehen, dass die nen test verloren hat?
oder geht das auf garantie?
rinse