Planung 2010

  • Zitat

    Original von Nappi

    :daumen_rauf: Kärnten:daumen_rauf:
    :daumen_rauf: Osttirol:daumen_rauf:

    Nappi in Ö verstehen unsere Freunde und Helfer weniger Spaß wenn es um Geschwindigkeitsübertretungen geht. :wow

    Das wird richtig teuer,wenn man sich erwischen läßt! ;)

    Gruss Olli

    Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. :D

  • Zitat

    Original von derdude

    Neue Kamera ? Hättest mal in HH auch so am Kabel gezogen :D

    jipp :)

    tja in HH war das karbel im die mogenstund wohl zu kurz für die cam :D

    Paul wenn du sagst dann lass und das mal testen 2010 :P

    2 Mal editiert, zuletzt von Wölfi (16. August 2009 um 23:09)

  • Zitat

    Original von Wölfi

    jipp :)

    tja in HH war das karbel im die mogenstund wohl zu kurz für die cam :D

    Paul wenn du sagst dann lass und das mal testen 2010 :P

    sollte es darauf hin hinauslaufen kein Problem :) ...dann zieh dich warm an :cool3: [SIZE=7]juhu ein Duell [/SIZE] :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von CBRPaule


    sollte es darauf hin hinauslaufen kein Problem :) ...dann zieh dich warm an :cool3: [SIZE=7]juhu ein Duell [/SIZE] :dumdiedum:

    ne ist schon klar :oh_man: dann kannst wieder oben auf dem berg rum ;(:dumdiedum:
    aber es gibt auch landschaft schöne touri strecken für dich :D :D

  • für dieses duell müssen wir keine 14 tage opfern - außerdem nerven mich die "ausreden" danach ;)
    von wem - das bleibt mein geheimnis :D

  • Zitat

    Original von Olli 72
    Ich hoffe es gibt noch andere Vorschläge als den Schwarzwald :dumdiedum: :)

    :yeh: D O L O M I T E N :yeh:

  • Zitat

    Original von Motogünni

    :yeh: D O L O M I T E N :yeh:


    :gruebel: Das wäre ja mal was anderes! :dumdiedum:

    ...aber ich wäre dabei! :yeh:

    Dolomiten

    Gruss Olli

    Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. :D

  • Fahren wir dann wieder Ende August Anfang September. :gruebel:

    Hab grad nachgeschaut, und NRW hat 2010 vom 15.07. - 27.08. Sommerferien.

    Grüße Sassy

    :biker2:

    Und wir kriegen sie alle. :D

  • so ist es recht - es kann nicht früh genug in die details gehen :D

    auf jeden fall nicht später als dieses jahr - lieber noch `ne woche früher :dumdiedum:
    hatten wir nicht den 22sten ins auge gefasst :gruebel:

  • Sollte es so sein dann müsste ich mich ausklinken X(da der Termin ja in den Sommerferien fällt :lupe:.....man kann ja nicht immer Glück haben :glueck: X(

  • Zitat

    Original von Motogünni


    :yeh: D O L O M I T E N :yeh:

    wie so fragt man dann nach vorschlägen :gruebel:


    aber gut macht mal ...da klinke ich mich halt aus

  • war doch von Anfang an klar wo es nächstes Jahr hingeht :dumdiedum: die Frage wurde halt aus Sicherheitsgründen gestellt :D

  • Zitat

    Original von Wölfi
    wie so fragt man dann nach vorschlägen :gruebel:
    aber gut macht mal ...da klinke ich mich halt aus

    der einzige vorschlag dem du zustimmen würdest wäre doch lediglich der schwarzwald - und zumindest wir beide wissen auch warum ;) ;)
    ich bin mir aber sicher das sich die mehrheit "gegen" den schwarzwald entscheidet.
    für mich sind 14 tage schwarzwaldurlaub "wettermäßig" zu unsicher

  • Zitat

    Original von CBRPaule
    war doch von Anfang an klar wo es nächstes Jahr hingeht :dumdiedum: die Frage wurde halt aus Sicherheitsgründen gestellt :D


    ja dann

    vielleicht beim nesten mal mit abstimmung

  • Zitat

    Original von CBRPaule
    Sollte es so sein dann müsste ich mich ausklinken X(da der Termin ja in den Sommerferien fällt :lupe:.....man kann ja nicht immer Glück haben :glueck: X(

    noch steht ja nix fest - wir sind ja gerade mal wieder da :D
    erst mal abwarten was die anderen chaoten dazu sagen

    du wirst aber auch verstehen das wir das schlecht-wetter-risiko unseres gemeinsamen urlaubs so weit wie möglich minimieren wollen

  • :perfekt2:...DOLOMITEN... :perfekt2:...hört sich gut an...bin dabei!! :yeh:

    Wird ja wohl denn ne streßfreie Planung...Hotel und Touren stehen ja schon...fehlt ja nur noch der Termin. :D ;)

    Gruss Peter

    " Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. "
    Winston Churchill
    30.11.1874 - 24.01.1965
    brit. Politiker und Nobelpreisträger

  • Zitat

    Original von Sassy

    Abfahrt 22.08.2010
    Rückfahrt 04.09.2010

    :gruebel: Mal sehen ob ich als Kinderloser überhaupt in den Sommerferien frei bekomme. :lupe:

    Gruss Olli

    Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. :D