meld mich erst einmal vom aktiven fahren ab

  • die zeit hat es gezeigt.......
    es geht nicht ohne. das augenzwinkern und lächeln war fast weg.

    seit vergangenen freitag steht wieder ne blade in der garage.
    hab gestern mal ne ganz kleine runde gedreht.
    langsam gehen auch die schmerzen wieder weg.
    zumindest wenn ich auf dem moped sitze. 8)

  • Ja die letzten 2 Wochen warst du in Sachen neuer Blade echt aktiv!!!! :D

    Aber hast ja nun auch ne Schöne bekommen!

    "Früher war ich unentschlossen - heute bin ich mir da nicht mehr so sicher!"

  • Zitat

    Original von mik090464
    die zeit hat es gezeigt.......
    es geht nicht ohne. das augenzwinkern und lächeln war fast weg.

    seit vergangenen freitag steht wieder ne blade in der garage.
    hab gestern mal ne ganz kleine runde gedreht.
    langsam gehen auch die schmerzen wieder weg.
    zumindest wenn ich auf dem moped sitze. 8)


    Gratuliere zum weisen Entscheid - und ich denken auch deine Familie ist nicht unglücklich, wieder den gewohnt lächelnden und augenzwinkernden Mik um sich zu haben!

    Gruss zig

    *** es gibt Menschen die kennen, und es gibt welche die können mich ***(Erich von Däniken)

  • Zitat

    Original von zigeunerli


    Gratuliere zum weisen Entscheid - und ich denken auch deine Familie ist nicht unglücklich, wieder den gewohnt lächelnden und augenzwinkernden Mik um sich zu haben!

    Gruss zig

    Was soll daran weise sein ???
    Seine Frau hat jedesmal Angst wenn er fährt, er ist bei einem Unfall nochmal davongekommen, sie erwarten das zweite Kind....etwas egoistischeres und dümmeres habe ich seit langem nicht mehr gelesen

    @mik090464
    Wenn ich deine Frau wäre würde ich dich in den Wind schießen, ganz ehrlich, du hast die Verantwortung für deine Familie und so langsam bist du in dem Alter wo man Prioritäten setzen muss.

    Motorradfahren ist nicht alles, Familie , deine Kinder sind definitiv wichtiger als dein Glücksgefühl wenn du auf der Blade sitzt.

    Ehrlich gesagt , für mich bist du ein unreifer kleiner Spinner der gerne nochmal 18 sein möchte und nicht damit klar kommt, das seine Zeit vorbei ist, wo man gedankenlos drauflosballern konnte.

    Ich wünsche dir trotzdem das du von weiteren Unfällen verschont bleibst

    MfG PM

    Einmal editiert, zuletzt von PM5K (5. Oktober 2009 um 23:33)

  • deine meinung..
    allerdings kein grund für eine persönlichen angriff.

    wir haben es gemeinsam entschieden.
    maß dir nicht an über meinen fahrstil zu urteilen (drauflosballern)
    wer möchte schon nochmal 18 sein?

    du hast ja offensichtlich anders entschieden.
    entweder hast du andere prios als ich ich, oder aber und das halte ich für die wahrscheinlichere alternative:
    du trauerst deiner zeit hinterher.

    wie auch immer..... ich bedanke mich für deine guten wünsche

  • Zitat

    Original von PM5K

    Wenn ich deine Frau wäre würde ich dich in den Wind schießen, ganz ehrlich, du hast die Verantwortung für deine Familie und so langsam bist du in dem Alter wo man Prioritäten setzen muss.
    Motorradfahren ist nicht alles, Familie , deine Kinder sind definitiv wichtiger als dein Glücksgefühl wenn du auf der Blade sitzt.
    Ehrlich gesagt , für mich bist du ein unreifer kleiner Spinner der gerne nochmal 18 sein möchte und nicht damit klar kommt, das seine Zeit vorbei ist, wo man gedankenlos drauflosballern konnte.


    Sind die Sprüche alle auf deinem Mist gewachsen oder ist das (fast) 1:1 die Standpauke, die du dir irgendwann in der Vergangenheit von deiner Alten anhören mußtest?? :gruebel:


    Jeder hat nur ein Leben. Wenn jemand bis zu dem Zeitpunkt wo er Kinder bekommt soviel gelebt hat, daß er keinen Spaß mehr braucht.........OK.
    Aber anderen Leuten so nen Bullshit aufs Auge drücken.......nicht zu glauben.
    Grabt euch doch ein ihr übervorsichtigen Kinderkrieger und spielt Hallenhalma!

    Vielleicht resultieren solche Sprüche aber auch nur aus Neid, daß man selber keine 18 mehr ist und sorglos drauflosballern darf, sondern daheim nen Packen nervender Kinder incl. Ehefrau hat, die einem den Spaß am Biken vermiest. Who knows.......??


    @mik

    Viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit dem neuen Ofen !! :perfekt:

    2 Mal editiert, zuletzt von Chief (6. Oktober 2009 um 09:16)

  • Kommt selten vor aber da geb ich Chief recht, selten hab ich sowas dämliches gelesen! Ja wir können uns ja nach einem Unfall alle in einem Loch verkriechen und hoffen das uns der Himmel nicht auf den Kopf fällt!

    Oder wenn wir Kinder haben, müssen wir alle Jesuslatschen tragen und nur noch befestigte Radwege mit dem Drahtesel fahren, denn Autofahren ist zu gefährlich, Motorradfahren sowieso. In Zukunft nur noch Müsli essen und Strickpulli´s tragen!!!! :oh_man:

    Ich habe auch zwei Kinder, die ich liebe, für die ich sorge.....ebenso für mein Weib. Sie hat auch ihre Bedenken, respektiert aber meinen Wunsch! Wieso? Was nutzt den Kindern ein Vater der unausgeglichen und launisch depressiv ist und seinen kleinen Mören indirekt die Schuld dran gibt nicht mehr fahren zu können? Gleiches gilt für die Frau, ist es wirklich Liebe und für den anderen da zu sein aus lauter Panik oder Vorurteilen dem Kerl sein liebstes Hobby zu verbieten? Sorry aber wenn das so wäre sollte nicht sie handeln sondern er!

    Klar ist das auch ein toter oder verletzter Vater und Mann nichts bringt, deshalb sollte man das Hirn schon öfters mal einschalten wenn man unterwegs ist und sich der Verantwortung betwusst sein, aber ganz verbieten "lassen". Aber nicht doch!

    Wirkt für mich schon als wenn hier jemand den "Ich steh unterm Pantoffel" Frust nicht so wegsteckt wie er es gern würde! ;)


  • :good posting:

    Kann mir keine Signatur mehr leisten..... ;(

  • Ich hab weder Frust noch stehe ich unter dem Pantoffel, wüßte auch nicht was das damit zu tun haben sollte.

    Ich habe für mich entschieden mit dem Fahren aufzuhören.

    Ich bin auch noch gefahren als meine Frau schwanger war, ich denke, wenn man schonmal einen Unfall hatte und noch glimpflich davon gekommen ist, sollte man mal genauer darüber nachdenken, ob einem das Hobby so wichtig ist.

    @chief

    Du hast, soweit ich weiß eh keine Kinder und kannst das sowieso nicht beurteilen.

    @Kampffrosch
    Du laberst eh immer nur Müll

    MfG PM

    Einmal editiert, zuletzt von PM5K (6. Oktober 2009 um 13:16)

  • Ach gott das sagt der Meister des Feingeistes vom Planeten Kaspermaske! ;) Wieder ein Kerze deiner Weisheit die mein Fenster erleuchtet....und jetzt wieder fein den Papierhut aufsetzten ja? :streichel:

    Es soll auch noch Menschen geben die deine tiefen seelischen Zweifel nicht teilen, auch nicht jammern sondern einen Weg finden beides zu vereinen!

    Mahlzeit

  • Schlußendlich muss es jeder selbst für sich entscheiden. Meiner Meinung nach gibt es da kein Richtig oder Falsch

    Selbstredend ist die Verantwortung als Familienvater um ein vielfaches höher, als bei Teilzeitliebhabern wie mir :)

    Meine große Love hatte ebenfalls immer große Sorgen um mich, was mich aber auch nicht abhalten konnte.

    Aber mit kleinen Rackern zuhause schaut die Sache schon wieder ganz anders aus, erst Recht wenn man schon einen Unfall glimpflich überstanden hat...Wer da nicht ins Grübeln kommt und darüber nachdenkt, scheint mir ein wenig egomäßig drauf zu sein...

    Wie dann die Entscheidung gefällt wird, ist wieder eine andere Sache.

    Es gibt aber immer Mittelwege und nicht nur ganz oder gar nicht :flüster:

    Grüßle

    Peng und heute is Teilzeit

  • Zitat

    Original von Kampffrosch
    Ach gott das sagt der Meister des Feingeistes vom Planeten Kaspermaske! ;) Wieder ein Kerze deiner Weisheit die mein Fenster erleuchtet....und jetzt wieder fein den Papierhut aufsetzten ja? :streichel:

    Es soll auch noch Menschen geben die deine tiefen seelischen Zweifel nicht teilen, auch nicht jammern sondern einen Weg finden beides zu vereinen!

    Mahlzeit


    Kurz mal wieder Off-topic:

    Kampffrosch, deine beschissene Art hier ständig zu provozieren geht mir mächtig aufn Sack. Ich schätze,du kennst hier keinen persönlich und riskierst aber nahezu täglich 'ne dicke Lippe...darfst dich dann aber nich wundern wenn die Lippe tatsächlich mal dick wird :cool3:

    Geb einfach mal 'nen sachlichen Kommentar ab und lass dieses alberne Gehabe. Kann ja wohl so schwer nich sein

    Grüßle


    Peng und meine Fresse ey

  • nichts desto trotz fand ich persönlich die anmache die diese diskussion jetzt nach sich gezogen hat, sagen wir mal "grenzwertig".

    unterschiedliche auffassungen gut und schön, aber doch zumindest in angemessenen ton.

    insofern bekommt PM5K eigentlich nur eine "angemessene" antwort.
    wenn auch nicht von mir, denn ich bemühe mich sachlcih und höflich zu sein.

  • Oh mein Gott.........als was darf man das denn verstehen? Willst du es erreichen das ich bei solchen Sprüchen wie " Sonst ist die Lippe wirklich mal dick" vor Lachen tot vom Stuhl falle? Wenn ja......ich muss dich enttäuschen :streichel: ist kräftig daneben gegangen!

    Deine Texte hier sprühen ofmals vor Sachlichkeit....wie konnte ich das übersehen???! :mad: Ja ich schäme mich...weil deine Kritik mir wirklich etwas ausmacht, ja ehrlich....ich denke ich kann jetzt lange unruhig schlafen...oder liegts doch an den Bohnen? :gruebel:

    Ich schäme mich auch dafür das ich deiner "Schätzung" leider widersprechen muss.........weis gar nicht ob ich´s wagen kann zu sagen das du falsch liegst....hach ist diese Welt unfair. X(

    Naja aber wenn du doch mal wegen der Lippengeschichte vorbei kommen möchtest, denkt dran es wird nicht auf den Rasen gepinkelt und mir die Drohungen in Hochdeutsch präsentiert, ich versteh euch in euer Gegend immer so schlecht!


    Peng und wenn dir meine Texte nicht passen überlies es doch einfach :gunman:

    Einmal editiert, zuletzt von Kampffrosch (6. Oktober 2009 um 17:16)

  • Zitat

    Original von mik090464

    deine meinung..
    allerdings kein grund für eine persönlichen angriff.

    wir haben es gemeinsam entschieden.
    maß dir nicht an über meinen fahrstil zu urteilen (drauflosballern)
    wer möchte schon nochmal 18 sein?

    du hast ja offensichtlich anders entschieden.
    entweder hast du andere prios als ich ich, oder aber und das halte ich für die wahrscheinlichere alternative:
    du trauerst deiner zeit hinterher.

    wie auch immer..... ich bedanke mich für deine guten wünsche


    Glückwunsch zum neuen Bike erst einmal.
    Tut mir leid das du hier soviel Quatsch lesen mußt, manche haben eine Einstellung das ist nicht mehr normal.

    Ich kenne viele Väter die noch mit dem Motorrad unterwegs sind und die Kinder haben auch noch ALLE ihren Vater!!!

    Also die Saison ist zwar zu gut wie gelaufen, aber so kannst du auf jeden erst mal wieder 100% fit werden

  • Zitat

    Original von Bender
    Ich kenne viele Väter die noch mit dem Motorrad unterwegs sind und die Kinder haben auch noch ALLE ihren Vater!!!

    Darf ich das um "Mütter" ergänzen?! :)
    Trotz einiger Unfälle, die zwar allesamt ohne wirklich großen körperlichen Schaden abgegangen sind (den Kopf lassen wir jetzt mal aus :D ), könnte ich mir nicht vorstellen, aufzuhören. Jedenfalls nicht aus Vernunftsgründen.

    Glückwunsch zum Bike, Mik!
    PS: Allerdings bist du doch ein unerfahrener 18jähriger Schulbub, weil du meine nicht haben wolltest .... (-:

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • Mensch Sylli das es dich noch gibt, habe dich schon vermisst (-:

    @All :sorry für OT und ein bischen mehr Freundlichkeit schadt nicht

    Viele Grüsse
    Zookie

    **************************
    :):bitte: Lieber 5 Minuten zu Spät als 50 Jahre zu Früh ;) ;)
    Meine Eisdiele

  • @mik090464

    Okay das hier " Ehrlich gesagt , für mich bist du ein unreifer kleiner Spinner der gerne nochmal 18 sein möchte und nicht damit klar kommt, das seine Zeit vorbei ist, wo man gedankenlos drauflosballern konnte." hätte ich mir klemmen können , war ein bißchen überzogen, sorry dafür.

    Aber für den Rest meines Postings stehe ich ein, habe da halt eine etwas , sagen wir mal " extremere Meinung ", nachdem ich mitbekommen habe wie schnell es einen Familienvater, mit dem man kurz vorher noch eine geraucht hat, vom Leben zum Tode befördert hat.

    Also nix für ungut :D

    @Kaulquappe

    Deine krampfhaften Versuche irgendwie eloquent und ironisch rüberzukommen sind einfach nur eine Qual für jeden der sie liest.

    Du hast nichtmal ansatzweise den Wortwitz eines Peng, geh zurück in deinen Teich und quak uns nicht die Ohren voll.

    MfG PM

  • Zitat

    Original von Sylli
    Glückwunsch zum Bike, Mik!
    PS: Allerdings bist du doch ein unerfahrener 18jähriger Schulbub, weil du meine nicht haben wolltest .... (-:

    nu ma langsam frau landei...........
    so haben wir uns zumindest kennen gelernt. :D


    PM5K passt scho.
    deshalb habe ich unter anderem das drachen- und auch gleitschirmfliegen aufgegeben.
    ich kann allerdings nicht mit allem aufhören, was spass macht und gefährlich ist.
    du wirst dann nicht älter, es kommt dir nur länger vor.