carbomoto cb1000

  • Zitat

    Original von schwing
    in weiß wirkt er jetzt wuchtiger als er wirklich ist.
    wenn das schwarze am bild dann in sichtcarbon und der rest in orginal honda weiß ist schaut das ganze schon etwas ansprechender aus.

    ( hoff ich zumindest :P )

    Servus Schwing,

    muss da ehrlich sein und den Vorrednern Recht geben. Das wird nix :gruebel:

    Versteh ja Deine Intension, Bugspoiler und KAT Abdeckung in einem zu machen. Aber das wird def. zu klobig.
    Die CB muss unten rum und hinten zum Rad hin schön luftig bleiben. Evtl. sind zwei Teile mit weniger Material dann doch besser???

    Von den Rahmenschonern seh ich noch nix :lupe:

    Servus

  • Hey Marco,

    hab mir eure Carbonschönheiten auf der Rama angesehen, haben auch ne ganze zeit am Samstag kurz vor Messeschluss an eurem Stand gequatscht, weiß nich ob Du das warst aber ich sach nur ein....
    Alles was ich da gesehen hab........DER HAMMER........hatte zwei Bandit Helme unterm arm und wir waren zu dritt

    Leute, die Karre sieht in natura echt töfte aus....muss aber zugeben, das mir die "Normale" Blade mit Carbonheck besser gefallen hat.

    Meinen :respekt:

    der Fighterreiter

    BUNT ist das Dasein und granatenstark . . . volle Kanne HOSCHI

  • Zitat

    Original von t_s_o

    Servus Schwing,

    muss da ehrlich sein und den Vorrednern Recht geben. Das wird nix :gruebel:

    Versteh ja Deine Intension, Bugspoiler und KAT Abdeckung in einem zu machen. Aber das wird def. zu klobig.
    Die CB muss unten rum und hinten zum Rad hin schön luftig bleiben.


    hm ... eigentlich schließe ich mich dem in jeder hinsicht an ... :gruebel:

    ... ich würde ein paar lüftungsschlitze (ggf mit alugitter) dran machen, um die optik technisch logisch, und daher funtionell erscheinend, zu verbessern:

    PS: natürlich hab ich keine ahnung, wie aufwendig sowas wäre :D

    edith sagt noch:
    "solche carbonfelgen, sollten am show-bike auch noch drauf sein - denn die orig. felgen haben edith noch nie gefallen"

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

    2 Mal editiert, zuletzt von erixx (23. November 2009 um 02:33)