eure Höchstgeschwindigkeiten???

• würde gern mal wissen was bei euch so das Limit ist?

bei meiner sc28 mit kurzer Übersetzung, bei gutem wetter 220,
    wobei meistens bei 180 fertig ist da das lenkerflattern zu heftig wird.

• Dann zieh dir mal nen anderen Reifen auf und mach nen Lenkungsdämpfer dran, das wird schon.

Allzeit vollen Tank und geile Kurven... :respekt:

Superbon

• Mit dem Flattern hielt sich bei meiner 28er Fighter in Grenzen, selbst bei Tops Speed, hatte allerdings nur 82cm Spannweite. Mit mir drauf lief die gute auch nur bei besten Bedingungen 210, bin halt nicht der kleinste, schmalste und leichteste ;)

Übersetzung 15-43.

MFG

Puch..
    Weiber,
    Speed,
    Party :D

• Zitat

Original von Balou
    Bei +/- 200km/h ist bei mir auch Schluß! Ist für mich persönlich aber auch völlig irrevelant was die Kiste Topspeed läuft!

richtig, das ding ist ja auch zum kurvenballern da

signatur.jpg

• ja, aber da ich jeden tag zur Arbeit auf der Autobahn fahren muss und am we zu meiner Freundin autobahn, ist es manchmal schon nervig

Lenkungsdämpfer habe ich mir auch schon überlegt,

warte aber jetzt erstmal ab ob mein neues Projekt in die tat umgesetzt wird. dann mach ich an meiner sc28 nicht mehr viel

• ja das stimmt, bin jetzt 5 tage mit der sc50 gefahren, verkleidet, hat richtig laune gemacht! grins
    naja autobahn lässt sich bei mir leider nicht vermeiden

• Ihr Fighters seit schon ein komischer Haufen aber cool :cool3:

Viel spaß mit euren Kisten

Man make the money , money never make the Man

• hm ja, höchstgeschwindigkeit bei einem streetfighter...wo ich also freiwillig die vom hersteller angebaute verkleidung abbaube, sie böse lackiere, mir einen totenkopfhelm aufsetze, eine im aktuellen tarnfarbendesign kreierte flatterjacke kaufe, eine breite segelstange montiere und mich dann wundere, daß bei 200 + x sense ist.

wie sieht es denn mit der geländertauglichkeit einer sc50 aus? :)

• Zitat

Original von burschi
    hm ja, höchstgeschwindigkeit bei einem streetfighter...wo ich also freiwillig die vom hersteller angebaute verkleidung abbaube, sie böse lackiere, mir einen totenkopfhelm aufsetze, eine im aktuellen tarnfarbendesign kreierte flatterjacke kaufe, eine breite segelstange montiere und mich dann wundere, daß bei 200 + x sense ist.

wie sieht es denn mit der geländertauglichkeit einer sc50 aus? :)

Also du hast davon mal überhaupt nix kapiert worum es geht.

setzen 6

signatur.jpg

• burschi: Ich sach mal du bist in anderen Threads sicher besser aufgehoben! Z.B. hier
    Da kannst dich nach belieben darüber auslassen, ob dein Mopped 263, 264, 265 oder [SIZE=7]laut Tacho[/SIZE] 299 Sachen schnell läuft! ;)

• Man o Man...in der Fighter abteilung nach Höchstgeschwindigkeit fragen :oh_man:
    wie wenn wir mit unseren Mühlen noch 260 fahren wollten....

• halloooo??? darum gehts doch gar nicht,
    ich fahrt seit 7 jahren fighter!
    als ob ich noch nicht bemerkt habe das man nicht so schnel fährt als original, ?(

• Hallo,da gibt es schönere Dinge,wie mit meiner SC 28/33 Höchstgeschwindidkeit auf der BAB fahren.Aber wenn es denn mal sein muß,halte ich es ca. 10 Minuten aus.Der DZM (KOJO) zeigt dann mit einem 15er Ritzel vorn im 6.Gang etwas über 10000 U/min.Der Tacho unter günstigen Bedingungen maximal 240.Irgentwelches Gewackel kennt meine Blade,auch mit abgefahrenen Reifen, nicht.Die Phantom-Maske ist allerdings rahmenfest montiert.
    Mit brennenden Grüßen.
    Uli

• Zitat

Original von Bl@derAlso du hast davon mal überhaupt nix kapiert worum es geht.

setzen 6

MUAHAHAHAHA. Geiler Satz in dem Zusammenhang.

Also bei ist bei 200 Schluss. Die Maschine würde zwar noch schneller laufen, aber ist mir persönlich zu anstrengend. Mit 170 - 180 Km/h läßt es sich noch bequem fahren und man ist auch nicht viel später am Ziel. Insofern ist mir persönlich auch auf der BAB die Höchstgeschwindigkeit wurst.

Gruß
    Mirko

• Vielleicht fällt dir ja mal auf in welcher Rubrik wir hier sind?

Wenn nicht dann Helfe ich dir mal auf dir Sprünge

Fireblade-Forum ® » Technik - Allgemein » Streetfighter »

Also mach dir mal paar Gedanken über das Thema hier, vielleicht kommst du ja von alleine da drauf.

signatur.jpg