Nürmberg

  • Kommt wer am sonntag den 30.8.09 zum polo nach nürmberg da kann man sich von Wilbers das fahrwerk einstellen lassen!

    Gruss Holger

    Schreib dich nicht ab, schreib ins Forum :]

  • Hi Holger,

    denke, ich mach´ das mal lieber selbst.

    Nix gegen die Jungs vom Benny, sind bestimmt top drauf, aber auf ihren Fahrwerken!

    Für Seriengeschichten gibt´s die kleinen aber feinen Schrauber.

    z.B. Zitat:

    "Hi Mathias,

    habe gestern noch meine "Spezialkurve" ausprobiert mit Deiner
    Fahrwerkseinstellung ( SC 59 ). Und ich glaube, das Du es genau getroffen hast. Die Fuhre liegt jetzt wesentlich ruhiger, besonders hinten. Eigentlich liegt sie jetzt so ruhig, daß ich mich erst dran gewöhnen muss. Aber es ist wirklich endgeil und für mich faszinierend, daß das bißchen verstellen soviel
    Unterschied ausmacht."

    In diesem Sinne und immer mit genügend Gripp am runden Schwarzen und viel Spaß bei Polo

    Mathias

    Grüße aus der mechanischen Praxis

    Dr. B
    ___________________________________________________________________________
    ... das klappt noch :sieg: ...das klappt noch :sieg: . . . . . . . . . . das hätte klappen können!

    F-Power
    parts for motorbikes

  • Zitat

    Original von Dr. B
    Für Seriengeschichten gibt´s die kleinen aber feinen Schrauber.

    Und wann kann ich bei dir vorbei kommen? 8)

  • Hi Scarlo,

    null Probelemo, schick ne PN und wir machen was aus.

    Beste Grüße vom Doc

    PS
    .. die Schnecke von deinem Avatar brauchen wir aber unbedingt um die richtige Federvorspannung feststellen zu können :dumdiedum: also nicht vergessen, .. mitnehmen das Teil :respekt:!!

    Grüße aus der mechanischen Praxis

    Dr. B
    ___________________________________________________________________________
    ... das klappt noch :sieg: ...das klappt noch :sieg: . . . . . . . . . . das hätte klappen können!

    F-Power
    parts for motorbikes

    Einmal editiert, zuletzt von Dr. B (29. August 2009 um 21:05)

  • Hi Mathias,

    Du hast das aber verfälscht..........hatte ich nicht Deinen Namen mit 2 t´s geschrieben? (-:

    Ich möchte ja nicht wissen, wie wir den Ducati Fahrer bei Burgebrach zerlegt hätten, wenn mein Fahrwerk da schon von Dir eingestellt gewesen wäre. :cool3:
    Wahrscheinlich hätte der Typ dann ausser dem ungläubigen Blick auf seinen Reifen, als wir wieder zurückgekommen sind, auch noch einen Kniefall vor uns gemacht, oder?

    Auf jeden Fall geniesse ich mein Babe jetzt noch mehr als vorher und dafür nochmals vielen Dank an Dich. :respekt:

    Grüssla,

    Bernd :D

    Immer anhalten bevor Du absteigst !!!

  • war eh scheisse im i-net stand 10-18 uhr wir kommen so gegen 14.30 unten an da waren die schon weg laut aussage des bistro besitzers waren zu wenig leute da und die sind einfach zwischen 12 und 13 abgehauen!

    echt toll 120km fürn arsch

    Gruss Holger

    Schreib dich nicht ab, schreib ins Forum :]

  • Hmm muss auch noch meins einstellen lassen, muss mal schauen habe da jemand die es mir machen allerdings muss ich zur den ihre werkstatt 182 km pressen. Kenne wohl keinen bei mir naeher wo des machen.

    :evil:Motorrad fahren wird als Hobby beschrieben aber ich finde das es eine Sucht ist :evil:

  • Dem Mathias würde ich sogar noch nach der 5. Gauditütn das Fahrwerk meiner Kiste einstellen lassen. Super gemacht beim "Treffen bei uns" 2008. Danke!

  • Ich hab mal Fahrwerke konstruiert und gebaut sowie getestet.

    Ich mach das auch in meiner Werkstatt.

    Also wer möchte.......

    Mike

  • Zitat

    Original von Mikebike04
    Ich hab mal Fahrwerke konstruiert und gebaut sowie getestet.

    Ich mach das auch in meiner Werkstatt.

    Also wer möchte.......

    Mike

    Na, da könnten wir uns ja mal austauschen.

    . . . und wie sieht´s denn jetzt aus mit Most??

    Grüße aus der mechanischen Praxis

    Dr. B
    ___________________________________________________________________________
    ... das klappt noch :sieg: ...das klappt noch :sieg: . . . . . . . . . . das hätte klappen können!

    F-Power
    parts for motorbikes