Mein Neuer Helm ist fertig

  • Verdammt sieht das Teil scharf aus. Ich glaub ich muss ihn auch mal was fragen :perfekt3:

    Ex-34PS-Blade-Fahrer :D (-:

  • Zitat

    Original von Andreas84
    Darf man fragen was das gekostet hat?

    ja würd mich auch interessieren.... und muss der helm unifarben sein?

    --- coming soon ---

  • Zitat

    Original von Ralf28


    Soweit ich weiß ist das ein Arai GP im Pedrosa Design. Aber eben nicht wie in der motogp mit dem Red Bull Logo usw.


    Hi Männers!

    Um Missverständnissen vorzubeugen und diverse Anfragen schon im Vorfeld zu beantworten:

    Ralf28 hat es erfasst - es handelt sich bei der Beklebung nicht um das komplette Design, sondern
    lediglich um die Erweiterung zur MotoGP-Optik des Pedrosa-Helmes! Das Basisdesign kann man
    ohne passende Verformwerkzeuge für den jeweiligen Helm nicht fertigen.
    Versucht mal mit einer normalen Folie eine Kugel zu bekleben, dann wißt ihr was ich meine! ;)

  • Zitat

    Original von WeHa


    Hi Männers!

    Um Missverständnissen vorzubeugen und diverse Anfragen schon im Vorfeld zu beantworten:

    Ralf28 hat es erfasst - es handelt sich bei der Beklebung nicht um das komplette Design, sondern
    lediglich um die Erweiterung zur MotoGP-Optik des Pedrosa-Helmes! Das Basisdesign kann man
    ohne passende Verformwerkzeuge für den jeweiligen Helm nicht fertigen.
    Versucht mal mit einer normalen Folie eine Kugel zu bekleben, dann wißt ihr was ich meine! ;)

    Also kein rundumherumAdler? X( ;(
    ;)

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Kommt auf den Adler an!

    Wie groß, flächig gedruckt oder präzisionsgeschnitten, ist der Helm glatt, oder hat der Luftleithutzen (so wie der vom Patrick), soll der Adler seitlich oder hinten angebracht werden (hinten ist die Krümmung stärker als an den Seiten), ect ...

    Erst dann kann man eine Aussage treffen ob es wirklich nicht geht oder eben doch! ;)

  • Naja, mit Folie in einem ists zwar beinahe unmöglich, aber selbst mit D-C-Fix und bisl geduld kriegt man ganz gute Sachen hin.

    (Sorry Schubbjack, will dir deinen threat nicht versauen, also nur kurz:)

    Grunddesign ist (war) "Suzuki SE"

    nicht perfekt, aber wenn man sich nicht anders zu helfen weiss ;)

    Grüße

    Mario

    _______________

    Hat rein zufällig jemand nen originales Lenkerende mit Schraube in TOP-Zustand ab Bj. 03 rumliegen? - Dann bitte melden!