Lampenmaske

  • hallo an alle zusammen
    Bekomme nächste Woche meine CB 1000 R ,nun eine Frage an alle würde gerne eine andere Lampenmaske hinmachen.Hat jemand einen Link wo man sowas finden kann.

  • wird schwierig werden da was adäquates für zu finden ..
    ausser du verzichtest auf deinen kompletten tacho und so denn der sitzt ja nunmal in die originale maske integriert
    und das doch eigentlich auch sehr schön..

    und masken gibt es zwar genug auch hersteller
    bleibt die frage (läuft die karre ohne den ganzen tacho gedöns)
    in welche stilrichtung du gehen willst..

    ich hätte 5 verschiedene im angebot..

    bei interesse schick mir ne pn dann gibts mehr dazu..

    oder was noch ginge aber richtig geld kostet
    ein einzelstück anfertigen in dem der tacho und so wieder seinen platz findet..
    kann ich dir auch anbieten..
    aber bitte keine frage "was kostet das"
    sag ich dir wenns fertig ist.. frage des aufwandes und soweiter
    idee was man wie machen könnte hatte ich wohl was nettes..

    Member of ASF / Australian Streetfighters

    Einmal editiert, zuletzt von outlaw6660 (30. September 2009 um 14:43)

  • hallo

    ich möcht versuchen den scheinwerfer gegen einen de-scheinwerfer zu tauschen. richtung duke.
    aber mit den maßen von der orginal maske.
    mal sehen ob das was wird.

    outlaw! bist du auf der fighterama im november.. bestimmt oder?
    wär net wenn du mal vorbei schauen würdest auf einen plausch.. bin halle A

    gruß marco

  • ja kannst mir mal nen vorschlag machen wie das ganze ausschauen könnte wenns mir gefällt hab ich kein Problem wegen des Preises nur wie gesagt ein anschaungsobjekt sollte ich schon haben