Roman Polanski

  • Was sagt ihr eigentlich dazu , das sich so viele Promis und Möchtegernpromis wie die Sprößlinge von Uwe Ochsenknecht dafür stark machen, den Kinderschänder Roman Polanski freizulassen??

    Geht's noch, was ist das für eine Gesellschaft in der Kinderschänder auch noch eine weltweite Lobby haben.

    Es spielt überhaupt keine Rolle das dies schon 1977 passiert ist, dieser W**** hat eine 13Jährige vergewaltigt, was er ja auch gestanden hat .

    Man sollte ihm seine Eier abschneiden und ihm ins Maul stopfen, unglaublich das sich da Leute für ihn stark machen , damit er aus der Haft in der Schweiz entlassen wird.

    War schon lange lange überfällig das sie ihn zur Rechenschaft ziehen.

    Soll er dort verrotten.

    MfG PM

  • Manche Promis meinen wohl sie seien die besseren Menschen und brauchen sich nicht vor dem Gesetz zu rechtfertigen !
    Frechheit sowas ! Im Prinzip sehe ich das genauso wie mein Vorschreiber.

  • Fall Marco:
    "Oh mein Gott! Holt den Armen Jungen da raus!"

    Fall Polanski:
    "Auf den Scheiterhaufen mit Ihm! Zwangskastration!"

    Zitat

    Original von PM5K
    Geht's noch, was ist das für eine Gesellschaft in der Kinderschänder auch noch eine weltweite Lobby haben.


    Naja, damals, bei Aristoteles zB.
    Da war es gang und gebe das Schüler Ihre Lehrer in Naturalien bezahlten.
    Oder bei den Römern waren Jünglinge genauso beliebt wie Damen.

    Was nichts daran ändert das _Missbrauch_ von Kindern bestraft gehört.

    Auch wenn der Jugendschutz/Kinderschutz in Deutschland inzwischen (fast) nur noch ein Schlagwort ist und für allerlei Zensur herhalten muss.

    Besser ein schlechter Tag am Strand als ein guter Tag im Büro.
    Wenn das Wochenende zu schnell rum war, hattest du zuviel Spass.

  • Ich sehe es nur ähnlich aber bestimmt nicht ganz so hart.

    Damals war Polanski bestimmt nicht ganz nüchtern, genauso wie das Mädel. Das soll aber die Tat als solches nicht verharmlosen und daher hat der Mann, bei allem Respekt vor dem Künstler Polanski, seine Strafe auf jeden Fall verdient.

    Dennoch bleibt der fade Beigeschmack was sich die Schweizer dabei denken, den Mann jahrelang unbehelligt im Land rumlaufen zu lassen und ein Häusle zu kaufen und erst jetzt auf die Idee kommen ihn festzunehmen und auszuliefern.

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Das war "nur" "Verführung Minderjähriger" keine Vergewaltigung!

    "Das Leben ist die einzige Schule in der auch Dummköpfe etwas lernen können"
    Ben. Franklyn

  • Zitat

    Original von NOHBY
    Das war "nur" "Verführung Minderjähriger" keine Vergewaltigung!


    *cough*
    Laut Türkischer Anklage sagte Sie "Nein, ich will das nicht".
    Der gleiche Satz steht auch im Anklageprotokoll zum Fall Polanski.

    Was ich besonders "lustig" finde, ist die Intervention der Polnischen Politik ...
    (Wo Sie doch gerade erst die Zwangskastration durchgewunken haben ...)

    Edit: Ich denke mal viel Wind um nichts, denn Ausgeliefert wird er eh nicht. Kostenlose Werbung für seine 2 Neuen Filme ist es aber allemal.

    Besser ein schlechter Tag am Strand als ein guter Tag im Büro.
    Wenn das Wochenende zu schnell rum war, hattest du zuviel Spass.

    Einmal editiert, zuletzt von Nimrod (1. Oktober 2009 um 10:02)

  • Zitat

    Original von Nimrod

    Naja, damals, bei Aristoteles zB.
    Da war es gang und gebe das Schüler Ihre Lehrer in Naturalien bezahlten.
    Oder bei den Römern waren Jünglinge genauso beliebt wie Damen.

    Man kann alles relativieren.

  • Wer den Fall Marco mit einem Kinderschänder auf eine Stufe stellt hat meines Erachtens eine an der Waffel.
    Im 1. Fall hat ein pupertierender Jüngling nachts in der Disco eine ebenfalls pupertierende nicht nach dem Ausweis gefragt, um sicher zu stellen dass Sie schon alt genug ist. Ihrem Verhalten nach (Uhrzeit, Alkohol U.s.w.) war sie es ja.
    Außerdem war sie ja nach der Tat immer noch Jungfrau.


    Im 2. Fall hat ein Erwachsener eine eindeutig Minderjährige vergewaltigt.

    Wenn man im 1. Fall noch bedenkt, dass dies in einem Land geschah in dem es kein mindestalter zur Zwangsverheiratung gibt, und in dem auch schon 11 jährige geschwängert werden, und dass für solches Treiben bei uns Gesetze geändert wurden, dass diese dies auch bei uns können, ist der ganze Fall Marco nur noch pervers. (nicht Marco)

    mfg

  • Zitat

    Original von Kurvenkratzer
    Wer den Fall Marco mit einem Kinderschänder auf eine Stufe stellt hat meines Erachtens eine an der Waffel.
    Im 1. Fall hat ein pupertierender Jüngling nachts in der Disco eine ebenfalls pupertierende nicht nach dem Ausweis gefragt, um sicher zu stellen dass Sie schon alt genug ist. Ihrem Verhalten nach (Uhrzeit, Alkohol U.s.w.) war sie es ja.
    Außerdem war sie ja nach der Tat immer noch Jungfrau.


    Im 2. Fall hat ein Erwachsener eine eindeutig Minderjährige vergewaltigt.

    Wenn man im 1. Fall noch bedenkt, dass dies in einem Land geschah in dem es kein mindestalter zur Zwangsverheiratung gibt, und in dem auch schon 11 jährige geschwängert werden, und dass für solches Treiben bei uns Gesetze geändert wurden, dass diese dies auch bei uns können, ist der ganze Fall Marco nur noch pervers. (nicht Marco)

    mfg

    :good posting:

    1:1 meine Meinung! :perfekt:

  • Ach ja ...
    Schöne schwarz/weisse Welt ... :dumdiedum:
    Wenn das Leben doch nur so einfach wäre. :gruebel:

    @Kurvenkratzer
    In beiden Fällen wurde "Verführung Minderjähriger" angesetzt.
    Also hat demnach die komplette Deutsche, Amerikanische und Türkische Justiz einen an der Waffel? :mmhh:

    .
    .
    .
    .
    .

    Moment, vergiss das. ;)

    Edit: Nur damits nicht untergeht, wiederhol ichs nochmal. :)
    "Was nichts daran ändert das _Missbrauch_ von Kindern bestraft gehört."

    Besser ein schlechter Tag am Strand als ein guter Tag im Büro.
    Wenn das Wochenende zu schnell rum war, hattest du zuviel Spass.

    Einmal editiert, zuletzt von Nimrod (1. Oktober 2009 um 11:11)

  • @Kurvenkratzer
    In beiden Fällen wurde "Verführung Minderjähriger" angesetzt.
    Also hat demnach die komplette Deutsche, Amerikanische und Türkische Justiz einen an der Waffel? mmmmhhhh.....ähä?!?!

    Was diesen Fall betrifft ... gaaaanz sicher.
    Wer die Berichterstattung dieser Fälle verfolgt hat, und beide in einen Topf wirft,
    hat ganz sicher eine Fehlfunktion im Gehirn.

    Zur Schwarz Weis Malerei ... dies komische Totschlagargument wird immer von einer gewissen politischen Richtung benützt, wenn die Argumente fehlen.
    Diese Arschl.... sollten sich selbst aber einmal hören, wenn jemand anderer Meinung ist.

    Flirtende Pubertierende bei denen nichts wirklich passiert ist, mit Kinderficker in einen Topf ???? ich fass es nicht.

  • Kurvenkratzer hat absolut Recht !

    Manchmal ist es in der Tat nicht zu fassen, wie Leute argumentieren und welche Vergleiche angestellt werden...Kopfschütteln ist da noch die harmloseste unwillkürliche Reaktion

    Oh man...

    Ich bin aber beruhigt, das es noch Leute gibt, die das genauso sehen. Insofern bleibt Hoffnung bestehen.


    Grüßle


    Peng und kriegt die Pest wenn er solche Berichte liest

  • Zitat

    Original von Nimrod
    Ach ja ...
    Schöne schwarz/weisse Welt ... :dumdiedum:
    Wenn das Leben doch nur so einfach wäre. :gruebel:

    @Kurvenkratzer
    In beiden Fällen wurde "Verführung Minderjähriger" angesetzt.
    Also hat demnach die komplette Deutsche, Amerikanische und Türkische Justiz einen an der Waffel? :mmhh:

    die amerikanische definitiv!! schließlich wurde dort ein neunjähriger wegen sexuellem Missbrauch verhaftet weil er einem jüngeren Mädchen (war´s nicht sogar seine Schwester) beim pinkeln geholfen hatte... :oh_man:

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • Nochmal.

    Gott sei dank entschuldigt der Alk alles.

    Ob man dann jemanden tot fährt, ein Kind ein leben lang kaputt macht, oder egal was.

    Solange man vorher was getrunken hat ist alles nicht so schlimm.......

    Mike

  • hat er nicht auch gesagt: "Wahnsinn ist nur die Antwort einer gesunden Psyche auf eine kranke Gesellschaft..." ?

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • Gut möglich, diese Philosophen sagten ja immer viel wenn der Tag lang war. Jedenfalls hat Gutenberg (der alte Druckeberger) gesagt "Der Woche zwier rat ich dir." und meinte dies sexuell.
    Wurde auch prompt von Lou von Salome umgesetzt, ich glaube sogar mit Freud.

    Naja, hat jedenfalls nix mit Polanski und dem "Tanz der Vampire" zu tun.

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!