Power Commander unterschied ?

  • Gibt es einen Unterschied zwischen den Power Commander III usb, geht speziell um einen Power Commander aus den USA. Sind die gleich mit den Deutschen?
    Frage nur weil die in den USA gut 120€ weniger kosten als wenn ich einen hier kaufe.


    Die Suche habe ich schon benutzt nur steht da nirgends was, so das sich meine Frage beantwortet hätte.

    signatur.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Holsteiner83 (18. Oktober 2009 um 15:35)

  • weiß den keiner von euch was dazu ?(

    mhh schade X(


    EDIT


    So habe gestern noch mal Micron angeschrieben ob die was wissen und schwups war heute die Antwort da.


    Hallo,

    vielen Dank für Ihre Anfrage!

    Leider liegen uns keine Informationen über Unterschiede bei Powercommandern vor.
    Die Maps unterscheiden sich mit Sicherheit, die Hardware wahrscheinlich nicht.

    Mit freundlichem Gruß

    Armand Mottier
    micron Systems GmbH
    90765 Fürth


    Das die Maps sich unterscheiden ist ja Egal wird ja eh angepasst auf einen eigene Map. Also kauf ich mir den günstig in den USA Mr. Green

    signatur.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Holsteiner83 (19. Oktober 2009 um 18:11)