Carbonteile

  • Hallo Leute,
    da sich mein motorrad grad im umbau befindet wollte ich mal fragen ob jemand von euch weiß wo man carbonteile herbekommt....wäre sehr nett von euch....danke schonmal im vorraus :)

  • Hi,
    Wenn du was für deine 44iger brauchst kann ich dir auch einiges anbieten:
    alles CFK Teile:
    - Vorderradkoti, 100.-
    - Lima, Kupplungsdeckelschützer 30.- Euro / Stück
    - Verkleidung wie die Original verkleidung, d.h. für original Scheinwerfer, Ober, Mittelverkleidungen, Unterverkleidung. Je nach Ausführung ab 680.- Euro
    - Rahmenschützer 60.- Euro
    - Heckverkleidung je nach Ausführung ab 220.- Euro
    - Auspuffhalter 50.- Euro
    - demnächst Ram Air Abdeckungen

    Alles aus eigener Produktion - hochwertige Komponenten aus dem R+G Shop, kein billig Scheiß - die Teile werden auch an den neuralgischen Stellen verstärkt, dadurch wird dann Gewicht gespart, und die Verkleidung ist nicht so labbrig wie bei manch anderen.

    Gruss Mario

    Einmal editiert, zuletzt von holyhax (7. November 2009 um 11:09)

  • Wieviel willst du denn ausgeben? Bevor du für so Firlefanz nen Haufen Kohle ausgibst, wie wärs mit Carbon-Felgen? Dymag bietet solche für Motorräder mit Gutachten zum legalen Straßeneinatz an. Kostet nur leider die Kleinigkeit von 3400 Euro, sollte aber im Gegensatz zu nem Carbon-Kettenschutz o.Ä. auch fürs Fahrverhalten einiges bringen. :daumen_rauf:

    Gruß Viech

  • Zitat

    Original von Viech
    ...Carbon-Felgen? Kostet nur leider die Kleinigkeit von 3400 Euro...

    ...damit könnte man auch den Wert der Maschine direkt verdoppeln :perfekt3:

    Kopfjucken ist kein Zeichen für Hirnfunktion... :gruebel:

  • hey,
    will mir nen vorder Schutzblech,ne ram air verkleidung,fersenschoner und ne hinterradabdeckung aus carbon holen habe aber novh nicht das passende gefunden...

  • Zitat

    Original von Anderson

    ...damit könnte man auch den Wert der Maschine direkt verdoppeln :perfekt3:

    Carbon Felgen :P sind zwar nicht ganz einfach zu fertigen, allerdings jucken die mich schon sehr! Sobald meine derzeitigen Projekte beendet sind, werd ich mich daran mal versuchen.

    Gruss Mario

    PS: @ FDCW, hatten wir nicht sogar mal Kontakt wegen deiner Teile?

  • Zitat

    Original von FDCW10
    hey,
    will mir nen vorder Schutzblech,ne ram air verkleidung,fersenschoner und ne hinterradabdeckung aus carbon holen habe aber novh nicht das passende gefunden...

    habe gestern noch die ram air blenden bei ebay für 75 ersteigert =)plus ritzelabdeckung

  • Zitat

    Original von holyhax
    Hab was neues für die SC44 laminiert - guckt mal:
    Hinterradabdeckung:

    ab sofort Lieferbar.
    Gruss Mario

    und was kostet das stück? :gruebel:

    :doener::cop::ja_genau: