Scottoiler unterm Soziussitz und anderes ...

  • Hi,

    ich hab mir ne neue CB1000R gekauft und mein Händler soll mir nun noch nen Scottoiler anbauen.
    Er meinte aber man könne Ihn leider nicht "verstecken", also unterm Sitz ginge nicht, er würde irgendwo sichtbar sein.

    Hat da schon jemand Erfahrungen mit den Montagemöglichkeiten?

    Im Netz habe ich schon ein Bild gefunden wo der Scottoiler hinter der rechten Seitenverkleidung versteckt ist. Finde ich ganz gut von der Idee her, wenn´s wirklich unterm Sitz zu eng ist.

    Hat man unterm Sitz eigentlich mehr Platz wenn man nicht den eigentlichen Sitz sondern die Honda Soziusabdeckung hat?

    Und wie ist eigentlich der Alcantare Sitz denn es von Honda als Zubehör gibt?
    Ich überlege ob es nicht auch ganz nett aussehen würde anstelle der Soziusabdeckung einfach den Alcantare Sitz in Schwarz/beige zu nehmen, meine Maschine ist Weiss.
    Im Netz finde ich aber zu den Sitzen leider keine Bilder in Beige.

    Gruß
    Joker