November Stammstisch - wieder zu Hause

  • Ich hoffe ihr seid alle wieder gut nach hause gekommen.

    War richtig Überrascht das so viele da waren .:daumen_rauf: :respekt:

    War schön euch mal wieder zu sehen.

    Bis zum nächsten mal.

    Gruß
    Gerd

    :waffe_zieh:"Kampfzwerg " :klapperich:

    :nono: Zwergenwerfen find ich doof :dagegen:

  • Jepp....

    Nach einer Flugzeit von 40min. bin ich auch wieder gut
    in meiner unterfränkischen Heimat gelandet.... ;)

    War schön und auch net ganz unlustig heut.... :perfekt:

    Vielen Dank nochma an den Mathias für den Shuttleservice.

    Bis bald ma wieder.


    Los Grussos von Ollos....

    Kann mir keine Signatur mehr leisten..... ;(

  • wir Oberpfälzer sind auch gut nach Hause gekommen.Hoffentlich können wir öfters bei euch vorbeischaun:perfekt2:

    Gruß
    Markus aus der Oberpfalz
    Black is beautyful :foto:

  • Das war wieder recht lustig am heutigen Sonntag. Gerd sei Dank fürs organisieren.

    Interessante Sitzordnung. Bilder haben wir keine gemacht, sonst hätten wir
    den Riesenschweinsbraten vom Gerd dokumentieren können.

    Viele Grüsse

    Heike + Marco

  • Danke an Gerd&Mathias für die Orga! Schön daß die Oberpfälzer vorbeigeschaut haben. Im Frühjahr kommen wir mal zu nem Ausritt zu euch.

  • schade habe vergessen hier rein zu schauen, wusste nicht das es welche gibt aus meinen eck der welt. Etzenricht und Schirmitz ist ja glei um die ecke von mir. =( vielleicht nächstes mal

    :evil:Motorrad fahren wird als Hobby beschrieben aber ich finde das es eine Sucht ist :evil: