- Offizieller Beitrag
Wie sieht's aus am nächsten Freitag?
Le Ricard, wie gehabt, oder was gibt's für Vorschläge ![]()
Wie sieht's aus am nächsten Freitag?
Le Ricard, wie gehabt, oder was gibt's für Vorschläge ![]()
Wenns im Le Richard ist würde ich auch mal wieder kommen ![]()
gr
tobi
Hallo Ihr.
Freitag ist ok, würde noch ein Mädel mitbringen. ![]()
In dem Fall bis Freitag.
Gruß Herbert (Silke)
Bin auch dabei! ![]()