- Offizieller Beitrag
Hallo Erkan
Herzlichen Glückwunsch
zum Geburtstag
... alles Gute und viel Spaß im neuen Lebensjahr!
![]()

Hallo Erkan
Herzlichen Glückwunsch
zum Geburtstag
... alles Gute und viel Spaß im neuen Lebensjahr!
![]()

Mann hol Bier! ![]()
Herzlichen Glückwunsch!!!
![]()
![]()
Auch von mir einen herzlichen ![]()
(
nimm gleich einen Sixpack, brauchst nicht so oft laufen!!!
)
![]()
Hey Erkan,
ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag, und lass Dich ordentlich feiern
.
![]()
Gruß Michl
Hey Erkan alles gute zum Geburtstag.
Lass dich von deiner Frau verwöhnen.

Erkan altes Haus,jetzt hast mich wider eingeholt ![]()
Ich wünsch dir auch alles gute,feier schön und sauf nicht soviel ![]()
![]()
gr
tobi ![]()
Na sowas...da hätten wir beinahe Deinen Geburtstag verpennt, Erkan.
Aber nur beinahe, also:
![]()
Herzlichen Glückwunsch von " den Perlen " , und feier schön!
P.S.: Liebe Grüße an Sennur, wir freuen uns schon auf den Mai! ![]()
Von meinereiner natürlich auch alles Gute zum Geburtstag...... ![]()

Los Grussos, Oli...
![]()
Servus Erkan,
die besten Glückwünsche zu Deinem Ehrentag senden Dir die "Nachbarn" vom See.
Grüßle Heppo und mistmaz
![]()
Hallo Erkan,
auch von mir die besten Geburtstagswünsche
und viel Spaß beim feiern 
Servus Erkan,
auch von mir alles erdenklich Liebe und Gute und dass Dir nie der Vorrat an Bier und Pornos ausgehen möge
![]()
Grüsse aus dem schönen Ihringen
wünscht Dir
Andy
Erkan, auch von mir alles Gute zu Deinem Burzeldag !! 
Hallo Erkan,
auch von mir alles Liebe zu Deinem Geburtstag und auch liebe Grüße an die Lütte
Gruß
Ruth
am Besten man loggt sich hier gar nimma aus und ist jeden Tag im Geburtstagsthread unterwegs, damit man niemanden von den Freunden und Bekannten vergisst ![]()
![]()
Nachträglich für Dich Erkan alles Gute
und noch viele viele schöne Momente
in Deinem Leben
![]()
wünschen Dir Lisa und Reiner
hallo alle zusammen,
![]()
vielen herzlichen dank für die glückwünsche!
hatten uns ein paar schöne tage gegönnt......muss auch mal sein.
warten jetzt dafür wieder sehnsüchtig auf den saisonsstart ![]()
beste grüße an alle
erkan (auch von sennur)
Ich wußte das Du weg bist................. ![]()
Deswegen gratuliere ich Dir ganz herzlich nachträglich ![]()
clever! ![]()