Erbu hat Geburtstag

  • :laola: :laola: :laola: :laola:

    Auch von mir einen herzlichen :birthday:


    (:flüster: nimm gleich einen Sixpack, brauchst nicht so oft laufen!!!:flüster: )


    :laola: :laola: :laola: :laola:

  • herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

    *** es gibt Menschen die kennen, und es gibt welche die können mich ***(Erich von Däniken)

  • Hey Erkan,

    ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag, und lass Dich ordentlich feiern :band:.

    :laola: :partytime2: :birthday: :partytime2: :laola:

    Gruß Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Erkan altes Haus,jetzt hast mich wider eingeholt :)
    Ich wünsch dir auch alles gute,feier schön und sauf nicht soviel :dumdiedum:
    :band: :prost: :laola: :birthday:

    gr
    tobi :cool3:

  • :mad: Na sowas...da hätten wir beinahe Deinen Geburtstag verpennt, Erkan.

    Aber nur beinahe, also:


    :laola: :partytime: :partytime2: :birthday: :partytime2: :partytime: :laola:

    Herzlichen Glückwunsch von " den Perlen " , und feier schön!


    P.S.: Liebe Grüße an Sennur, wir freuen uns schon auf den Mai! :perfekt2:

    Adoptivfranke =)


  • Von meinereiner natürlich auch alles Gute zum Geburtstag...... :birthday:

    :Big Party:


    Los Grussos, Oli...

    Kann mir keine Signatur mehr leisten..... ;(

  • :laola: :laola: :laola:


    Servus Erkan,

    die besten Glückwünsche zu Deinem Ehrentag senden Dir die "Nachbarn" vom See.

    Grüßle Heppo und mistmaz


    :laola: :laola: :laola:

    Schmerz ist nur ein Gefühl...

  • Hallo Erkan,
    auch von mir die besten Geburtstagswünsche :birthday: und viel Spaß beim feiern :Big Party:

    :wavey: Gruß Alpenhex: :wavey:

    "Das Glück heilt uns vor mehr Fehlern, als die Vernunft es vermag"

  • Servus Erkan,
    auch von mir alles erdenklich Liebe und Gute und dass Dir nie der Vorrat an Bier und Pornos ausgehen möge :perfekt2: :perfekt3: :yeh:
    Grüsse aus dem schönen Ihringen
    wünscht Dir
    Andy


    Foto: Markus Kiefer Sportfotografie

  • nachträglich!!!

    Bleib so wie Du bist und wir sehen uns! ;)

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • Hallo Erkan,
    auch von mir alles Liebe zu Deinem Geburtstag und auch liebe Grüße an die Lütte

    Gruß
    Ruth

    Wer zuletzt lacht denkt zu langsam! ?(

  • :wow am Besten man loggt sich hier gar nimma aus und ist jeden Tag im Geburtstagsthread unterwegs, damit man niemanden von den Freunden und Bekannten vergisst :gruebel:

    :laola: :birthday: :laola:

    Nachträglich für Dich Erkan alles Gute :glueck: und noch viele viele schöne Momente :sonne: in Deinem Leben :] :yeh:

    wünschen Dir Lisa und Reiner

  • :yeh: :yeh: hallo alle zusammen, :yeh: :yeh:

    vielen herzlichen dank für die glückwünsche!
    hatten uns ein paar schöne tage gegönnt......muss auch mal sein.
    warten jetzt dafür wieder sehnsüchtig auf den saisonsstart =)

    beste grüße an alle

    erkan (auch von sennur)