Auspuffblende

  • Hallo zusammen,
    um es vorweg zu nehmen, ja ich habe die SuFu benutzt aber nischt gefunden. Nun zum Thema. Ich möchte mir eine Akra Slip-on Anlage für mein Schätzchen zulegen. Was mich dann aber wiederrum stört ist das "Verkleidungsloch", welches ich doch gerne mittels einer Blende verdecken möchte. Habe auch auf der Homepage von Akrapovic nix gefunden.
    Frage: wo bekomme ich solch eine Blende her, die kompatibel für die Anlage ist?? Gibt es sowas überhaupt?? Fragen über Fragen, hoffe ihr könnt mir da bisschen helfen. Im Voraus schon mal Danke.

    Gruß
    Patrick

    "Hey Operator, gimme the number of 911"

  • Frag mal swing von carbomoto!

    Hab mir für meinen BOS ein komplett neues GFK Unterteil bei ihm gekauft,
    selber zugeschnitten mattschwarz lackiert und fertig!

    Sieht aus wie orginal und das Geschlängel ist weg =)

    Wer bremst ist feige! 8)

  • Zitat

    Original von Comander
    Lasst Bilder sprechen! :foto:

    Würd ich gern mal sehen

    auja, ich auch sehen will.

    "Hey Operator, gimme the number of 911"

  • hab leider keine Bilder gemacht X( Aber auf Schwing Internet Seite kann man was sehen wenn ich mich recht Errinere.

    Bei meiner Fireblade ist ein Akra slip-on drauf

    Einmal editiert, zuletzt von macedo (17. Dezember 2009 um 14:30)

  • Zitat

    Original von krausi8123
    Ich stell heut Abend eins rein! Versprochen :cool3:

    Des wäre echt super. Danke.

    "Hey Operator, gimme the number of 911"

  • Würde mir auch das Ding immer wieder holen, passt einfach top!
    Klar, Carbon wäre noch ne Stufe geiler aber ist auch ne Menge Geld.

    Großes Lob an Marco!

    Wer bremst ist feige! 8)

  • Danke, war auch ne Menge Arbeit.

    Was man aber auf dem Foto nicht sieht, das ich auch aus meinem Wohnzimmer direkten Blick mittels Fenster auf das Mopped hab! =)

    Wer bremst ist feige! 8)

  • @ Krausi

    ne saubere Sache ;)

    sieht mehr wie nen Wohnzimmer aus als ne Garage! Meine "BOX" willste garnicht sehen.....dort liegt das halbe Bike auf dem Boden...kaputte Teile und die 600er steht auch noch im weg :dumdiedum:

    Wenn meine bessere Hälfte nicht wäre würde Sie auch im WOHNZIMMER stehen :)

  • 500 Eier?! Habt ihr euch schon mal ausgerechnet wie viele schnelle Runden das sind? Mit Öl....grins...... Ne sorry leute , aberr da fahre ich lieber gute 5500 Kilometer für. Denn fahren is ja auch schön nä :schildgroete:

    Gut geschweisst, man glaubt es kaum, lass uns zur Sicherheit nen Niet durch hauen!!!!

  • Hi ihr müsst nur die richtige Braut haben,
    denn meine Maus CBR steht im Wohnzimmer den in der
    Garge wäre es zu kalt :)

    le diable

    le diable

  • Zitat

    Original von krausi8123
    Frag mal swing von carbomoto!

    Hab mir für meinen BOS ein komplett neues GFK Unterteil bei ihm gekauft,
    selber zugeschnitten mattschwarz lackiert und fertig!

    Sieht aus wie orginal und das Geschlängel ist weg =)

    bist zufrieden mit deinem bos???
    schon mal probleme gehabt, wegen der lautstärke???

    Wer später bremst, ist länger schnell!!!! :stopschild: