Juhuuu.. ich darf bleiben!

• Sie sind deutsch und stolz darauf. So wird das nichts mit der Ausbürgerung. Oder arbeiten Sie etwa für den Verfassungsschutz? Jedenfalls sollten Sie sich jetzt Sorgen machen. :gruebel:
    Allerdings erst nach dem zweiten Versuch... :dumdiedum:

• Zitat

Original von Blade 2003
    Sie sind deutsch und stolz darauf. So wird das nichts mit der Ausbürgerung. Oder arbeiten Sie etwa für den Verfassungsschutz? Jedenfalls sollten Sie sich jetzt Sorgen machen.

Genau so war´s bei mir auch. Allerdings auf´s 1. mal =)

• Zitat

Original von BladerMike

Genau so war´s bei mir auch. Allerdings auf´s 1. mal =)

Ohne mogeln? :wow

• Hey ihr Opfer

10/16 Schütterlereim Ist der Brüller

Transsubstantiation.
    Die können das kaum Aussprechen wie sollen die das dann Lesen:oh_man:

Sowas von:tougue:

• Sie haben 14 Fragen korrekt beantwortet.
    Sie sind deutsch und stolz darauf. So wird das nichts mit der Ausbürgerung. 
    Oder arbeiten Sie etwa für den Verfassungsschutz? Jedenfalls sollten Sie sich jetzt Sorgen machen.

die frage mit dem fremdgehen war falsch, genau wie die , in der ich lieber ein haus in münchen hätte, statt dem großen benz.... :D

das blöde ist an der sache ist nur:
    ich bin ausländer, lebe hier mit ner aufenthaltserlaubis (allerdings unbefristet :P)
    also bin ich weder deutsch, noch stolz darauf!
    bin stolz auf meine urahnen, besonders meinen ur-ur-ur-ur-ur-ur-uropa :perfekt: kamehamehaI.
    wäre ich deutsche, wär ich stolz, bayer zu sein :D

edit.... andy - ganz ohne mogeln und langes nachdenken :cool3:

400_3661633064623062.jpg

Einmal editiert, zuletzt von Fremdfabrikat (18. Dezember 2009 um 21:27)

• Ich muss auswandern X(

Sie haben 3 Fragen korrekt beantwortet. Glückwunsch: Sie sind vermutlich ein gut gelaunter Possenreißer und wissen noch nicht einmal, wie man sich am Pool einen Platz mit dem Handtuch sichert. Mit Ihnen ist kein Staat zu machen. Raus aus Deutschland und ab ins ""Second Life"!

Bewerb mich jetzt bei "Good Bye Deutschland", dann bin ich im Fernsehen :yeh:

Vorwärts ist keine Richtung!

• Nee, oder?? :oh_man: :tougue:

Gesamtauswertung

Sie haben 8 Fragen korrekt beantwortet.

Für eine gelungene Ausbürgerung müssen Sie noch ein wenig üben. Lesen Sie zu Ihrer eigenen gezielten Desinformation weiterhin die Satireseite von WELT ONLINE.

• Dann hast Du noch eine alte Aufenthaltserlaubnis, heute heisst das Niederlassungserlaubnis und die unbefristete Aufenthaltserlaubnis gibt es in dem Sinne nicht mehr.

Wenn Du einen neuen Pass bekommst und den Aufenthaltstitel übetragen lassen musst, dann nehm gleich ein Passbild mit zur Behörde, da ein eingescanntes Bild von Dir mit in die NE rein kommt.

<HDStyle> Ist dir schonmal aufgefallen, dass irgendwie nie Amokläufe an Hauptschulen stattfinden? o.o
    <Crytek> Ja ist klar. Da schießen ja auch alle zurück.