690 Duke R

  • SHIT !!!!!!!

    Bei SOWAS kribbelts mich dann wieder extremst in den Fingern............ :herzchen:

    Die Farbkombination und das Styling ist schon hammergeil...

    Nachdem mich zwei meiner Kumpels schon jahrelang löchern, die Schweizer Pässe runter bis Sardinien unsicher zu machen, wäre das genau das richtige Gerät dafür (mit nem Supersportler (meiner ZX-10R) tu ich mir die Tortur nämlich nicht an).


    Hat von euch schon mal jemand so ne Kiste in der Garage stehen gehabt?
    Eindrücke? Erfahrungen?


    Nachtrage....
    HIER noch ein cooler Spot........(leider versteh ich kein Wort aber das Gesehene ist auch schon OK).

    Einmal editiert, zuletzt von Chief (26. Dezember 2009 um 21:19)

  • ich kann mir kaum vorstellen, dass der motor mehr ails 30tkm macht ... :dumdiedum:

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Zitat

    Original von erixx
    ich kann mir kaum vorstellen, dass der motor mehr ails 30tkm macht ... :dumdiedum:

    Naja...ein paar KM weiter wird sie schon kommen...... KLICK

  • ... das gebrannte kind scheut das feuer ... :dumdiedum:

    PS: meine war eben eine 620er LC4 SuMo ... ;) bis zum motorschaden hat sie aber unglaublichen spaß gemacht!

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

    Einmal editiert, zuletzt von erixx (26. Dezember 2009 um 23:54)

  • Zitat

    Original von Chief

    Naja...ein paar KM weiter wird sie schon kommen...... KLICK

    Wenn die Verbesserungen von KTM greifen, dann siehts doch ganz gut aus.

    Irgendwie schade, dass wir hier in der Nähe keinen Händler haben.

  • Bei uns in der Klicke fahren ein paar Jungs KTM eher problemlos, Händler ist 11 Km weit weg und eine richtige Geländestrecke auch. Also kann ich erst mal nichts negatives über Laufleistungen berichten, beim nächsten Treffen frag ich mal...

    Hier ist ein Testbericht, aber dran denken, mag ein KTM Liebhaber sein:

    http://www.1000ps.de/testbericht-2317582-KTM_690_Duke

    MfG

    fierdoctor

    :perfekt3:

  • Wirklich tolles Mopped!!! Wenn sie nur ein zwei PS mehr hätte...
    Und wenn ich nur ein klein wenig mehr Geld hätte... und wenn dieses Wörtchen "wenn" nicht wär...

    :dumdiedum:

    :glueck:Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! :ketten:

  • Zitat

    Original von PsychoZ
    Wirklich tolles Mopped!!! Wenn sie nur ein zwei PS mehr hätte...
    Und wenn ich nur ein klein wenig mehr Geld hätte... und wenn dieses Wörtchen "wenn" nicht wär...

    :dumdiedum:

    2PS is jez aba nicht wirklich dein ernst ... (-: ... zu einer 600er SS fehlen da etwa 30PS ... :D die man in wirklichkeit natürlich nicht braucht, da ja das drehmoment passt!

    bitte poste in zukunft überlegtere kommentare, oder lies ganz einfach nur stumm mit ... :D

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Zitat

    Original von erixx
    ich kann mir kaum vorstellen, dass der motor mehr ails 30tkm macht ... :dumdiedum:


    Zu dir brauche ich wohl kaum noch was sagen...


    Ausserdem weiss hier jeder wie ich das gemeint habe und wenn dich meine Aussagen aufregen dann meld dich doch einfach hier ab, Mister Oberschlau.
    Wie schön dass es hier so sympathische und humurvolle Menschen gibt


    =) =) :perfekt2: :perfekt2: :mad2: :mad2:

    :glueck:Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! :ketten: