TAGE ZÄHLEN :-)

  • Jens, Du mußt den Mittagschlaf auch nicht mitzählen... :dumdiedum:

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • Sodele,

    neue Sohlen unter den Stiefeln, frische Regenreifen aufgezogen, 48 GB Speicherkarten für Fotos (könnte evtl.knapp werden), nun fehlt nur noch :sonne: :sonne: :sonne:

    Hier pisst :regen: es mal wieder. X(

    Nach totaler Datums-/Wochentagsverwirrung geht es am Sonntag los :biker2:

    Stenz :) neue Telefonnummer

    "Ach übrigens, wussten sie schon, daß die Alpen einen ganz erbärmlichen Anblick bieten, wenn man sich die Berge weg denkt?" Loriot


    Meine neuen Bilder findet man jetzt hier.

    Einmal editiert, zuletzt von Stenz (17. Juni 2010 um 16:24)

  • Zitat

    Original von Norbert

    Fehlentscheidung, es regnet nicht :D

    Dann habe ich aber mehr Profil zum runterschruppen. :biker2: :biker2: :biker2:

    Aber am Sonntag muss ich da wohl durch. :regen: :regen: :regen:

    Für etwas läääääängere Bummeltouren® habe ich mir auch noch ein Schmerzmittel gekauft. :medizin:

    Stenz :) neue Telefonnummer

    "Ach übrigens, wussten sie schon, daß die Alpen einen ganz erbärmlichen Anblick bieten, wenn man sich die Berge weg denkt?" Loriot


    Meine neuen Bilder findet man jetzt hier.

  • Zitat

    Original von Norbert

    Fehlentscheidung, es regnet nicht :D

    Norbert,
    wie lange hast Du gesucht um dieses Wetter zu fuschen?

    Ich freu mich auf die Dolos.
    Ernst

    Ich will immer 46 bleiben! :)

  • :feuerwerk: !!! 0 !!!:feuerwerk:

    Erwähnte ich schon, dass ich um 20.30 Uhr an diesem heutigen Tage losfahre??? (-:
    Das Warten hat endlich ein Ende!!!:yeh:


    Vorher spielen wir gegen Serbien noch mindestens 2:1...:]

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • Servus zusammen,also bei mir hat es heute 33 Grad gehabt in Spanien =)
    das wetter wird bestimmt super wie jedes jahr :D Freu mich schon auf euch komm aber erst am Dienstag muß vorher noch Regenreifen aufziehen =) Gruß Murmel

    E&H Verleih der Wolfsegger =)

  • (-:
    (-:
    (-:

    bei uns sinds noch 2 Tage und ich kann es kaum mehr erwarten alle wieder zu sehn....

    (-:
    (-:
    (-:

    Schmerz ist nur ein Gefühl...

  • Zitat

    Original von Stenz
    Für etwas läääääängere Bummeltouren® habe ich mir auch noch ein Schmerzmittel gekauft. :medizin:

    Hol Dir ne Voltaren-Schmerzsalbe !!

    Ich und Petra schmieren die immer feste wenn wir *bummeln* fahren waren !! Das Zeug ist Gold wert :yeh:


    ACHJA ich fahr auch HEUTE spätabends los =)

    hier und da und dort noch n bissle Gwepäck einsammeln....

    ps: für heute hatte der Wetterdienst bei mir übelstes Wetter angesagt und was war ???....badwarm und vorallem TROCKEN !!!

    Also macht euch keinen Kopf !! des wird scho :]

  • Zitat

    Original von Waldhex

    Hol Dir ne Voltaren-Schmerzsalbe !!

    Ich und Petra schmieren die immer feste wenn wir *bummeln* fahren waren !! Das Zeug ist Gold wert :yeh:
    ...

    Hab das Spray, höherer Wirkstoffanteil. :klapperich: :joint::medizin: :biker2:

    Am Sonntag soll es hier schon nicht mehr regnen. :ausschau:


    P.S.
    Hier ging fast die Welt unter!!! :regen: :regen: :regen: :regen: :regen: :regen: :regen:

    Stenz :) neue Telefonnummer

    "Ach übrigens, wussten sie schon, daß die Alpen einen ganz erbärmlichen Anblick bieten, wenn man sich die Berge weg denkt?" Loriot


    Meine neuen Bilder findet man jetzt hier.

    Einmal editiert, zuletzt von Stenz (18. Juni 2010 um 16:29)