40.Motorrad Wintertreffen auf Augustusburg

  • Hi,
    dieses Wochenende findet ja obiges Treffen in Sachsen auf der Augustusburg statt. Auch der Waldman mit einer Emme wurde gesichtet. ;)

    Vor 21 jahre war ich auch öfters dort vertreten, aber jetzt machen sich doch die Gelenke negativ bemerkbar mit Wehwechen, so dass bei der kälte diese Quälerei nicht mehr möglich ist. Wenn ich noch an die alten Zelte denke, so waren die Nächte nur unter Allohol etragbar, die Weicheier haben schon früher im Haus geschlafen. Europaweit sind die Mopedfans ( auch aus Finnland und dem Baltikum) angereist. Meinen Respekt!

    Eigentlich vermisse ich sowas schon, ich hasse das verdammte älter werden.Wenn ich daran denke mit meiner MZ und alten BMW war ich auch im Winter bei -15C unterwegs, tja das recht sich jetzt halt ( wir hatten ja auch keine anständige Motorradbekleidung nur selbstgefertigtes Eigenbau Material, 3 Jacken übereinander :P.....würde es aber immer wieder tun! :D
    War eine Geile Zeit! :kalt3: